Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kelrano

Seiten: 1 [2] 3
16
Kelrano pfeift bei Torgars Fluchtirade beeindruckt durch die Zähne.
"Erstaunlich", murmelt er, und dann etwas später. "Den muss ich mir aufschreiben, der ist gut.".
Er beginnt, seine Taschen nach einen Stück Pergament zu durchsuchen und beginnt dann, sich einige der beeindruckenderen Flüche Torgars aufzuschreiben.

17
Kelrano setzt sich auf einen der Wagen und lehnt sich zurück, die Augen halb geschlossen. Auf seinem Schoss hat er eine schön gearbeitete Harfe aus Kirschholz, gearbeitet in der Form eines Drachenkörpers, auf der er nur einzeln einige Seiten zupft. Wortlos hört er der Ansprache des Händlers und dann den Kommentaren seiner Kameraden zu.
Er wirkt etwas schmuddelig und dreckig, aber wenigstens nüchtern, auch wenn seine rote Nase und der Dreitagebart zusammen mit den Augenringen durchaus auf einige durchzechte Nächte hinweisen.

18
Expedition to the Demon Web Pits / Torgars Kampfarena
« am: 16.07.2007, 14:51:37 »
Haha, kämpfen.
Ich mache mit, sobald ein Geschichtenerzählwettbewerb, Wettsingen oder um die Wette lügen drankommt. Und ich kann euch verstärken.

19
Expedition to the Demon Web Pits / Torgars Kampfarena
« am: 14.07.2007, 23:36:16 »
Dumme Idee, bei Hydren. Sogar Herakles hat Hilfe gebraucht. Und eine Fackel.

20
Expedition to the Demon Web Pits / Torgars Kampfarena
« am: 14.07.2007, 23:29:42 »
Wie wolltest du das Vieh überhaupt killen?

21
Expedition to the Demon Web Pits / Torgars Kampfarena
« am: 14.07.2007, 22:43:28 »
Gegen das Vieh wäre ich in ener Runde Toast.
Andererseits kann ich dir +4 auf Angriff und Schaden geben, was ja auch nett ist.

22
Expedition to the Demon Web Pits / Torgars Kampfarena
« am: 14.07.2007, 22:05:35 »
60 Fuss hoch. Aber nur fünf Fuss Stamm. Das Vieh könnte ihn kaputt kriegen. Nein, ich mach's nicht. Ich würde einen auf Orpheus machen, das Vieh Faszinieren und dann weglaufen.

23
Expedition to the Demon Web Pits / Torgars Kampfarena
« am: 14.07.2007, 21:48:24 »
Mit Equipment könnte ich es schaffen... einfach meinen Baum rausholen und von oben auf die Hydra schiessen, bis sie tot ist.

24
So. Einmal hässlicher, betrunkener und überheblicher Barde, zu Diensten. Wahrscheinlich auch ein Lügner, aber was solls.
Noch ein paar  Frage: Verwenden wir Planar Trade? Ich tu's ja selbst in meinen Spielen nicht, ist zu aufwändig, aber ich kenne einige DMs, die wegen Realismus darauf bestehen.
Wie weit gehst du mit den Magieanpassungen? Ich meine, Ethereal und Elemental sollte klar sein, aber wie regelst du Beschwörungszauber? Was ist mit der Schwächung magischer Gegenstände von anderen Ebenen? Eventuell würde ich dann nämlich auf ein paar Gegenstände verzichten und einen Astralmadebonus auf die anderen draufschlagen.

25
Also:
1 .Pair of War dogs
2. 10 gems, 100 GP each
3. Rowboat, 12 ft. long
4. Door Iron, up to 10f.x 10ft.
5. Pit, open 10x10x10ft.
6. Wooden Ladder, 24 ft. long
7. Door, Iron
8. Wooden Ladder
9. Open Pit
10. 10 gems, 100 GP each
11. Another pit

26
1.
1d1001d100   = (88) Gesamt: 88 - Geschummelt!
2.
1d1001d100   = (61) Gesamt: 61 - Geschummelt!
3.
1d1001d100   = (30) Gesamt: 30 - Geschummelt!
4.
1d1001d100   = (43) Gesamt: 43 - Geschummelt!
.5
1d1001d100   = (22) Gesamt: 22 - Geschummelt!
6.
1d1001d100   = (36) Gesamt: 36 - Geschummelt!
7.
1d1001d100   = (7) Gesamt: 7 - Geschummelt!
8.
1d1001d100   = (48) Gesamt: 48 - Geschummelt!
9.
1d1001d100   = (81) Gesamt: 81 - Geschummelt!
10.
1d1001d100   = (30) Gesamt: 30 - Geschummelt!
11.
1d1001d100   = (15) Gesamt: 15 - Geschummelt!


Edit Orni:

Werte sind ok so, ich will nur etwas an einem fremden Post testen.

27
Genauer Durchschnitt also.

28
Robe of Useful Items:
4d44d4 = (3, 2, 1, 1) Gesamt: 7  Patches

29
So. Jetzt fehlen noch Equipment, Beschreibung und Hintergrund. Sollte auch noch alles später heute abend kommen.

30
Das habe ich übersehen. Danke. Also 15+8*4=47 TP

Seiten: 1 [2] 3