Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Caric

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Hätte ich Angst gehabt, hätte ich anders gehandelt, aber wo ich den WillSave schaffe, wart ich noch ab.

17
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 06.11.2007, 18:40:14 »
Ich muss zugeben, dass Caric weniger Angst vor Spinnen als vor anderen Humanoiden hat! Spinnen haben ihn nicht beleidigt!  :x

;)

18
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 06.11.2007, 13:04:40 »
Der Schmerzen Schleier gelichtet, bin ich wieder zu euren Diensten, Mitstreiter.

Meine Ehrerbietung
Caric

19
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 06.11.2007, 13:03:30 »
Caric schaute zu Ryan, der ihm jetzt auch noch eine Antwort abnötigte, Caric knurrte innerlich, da sein Hals war schon ganz rau vom ungewöhnlich vielen Sprechen.
"Möglich, aber warum wurde er nicht gefressen von dieser Meute von Spinngetier?" , meinte Caric, was aufgrund seiner Stimmlage eher gleichgültig klang. Und warum hätte sich sonst so viel Geziefer dort eingenistet, wenn es nicht viel zu holen gab?
In Fragen des Umgangs mit den Spinnen war es Caric beinahe gleichgültig, gleichzeitig zwang er sich zu einer Aussage, was seine Stimme ihm arg verübelte.
"Wenn ihr euch nicht in den Netzen verfangt und es genügend Platz gibt, wird eine Spinne euch wenig anhaben normalerweise.", die letzten Worte waren eher ein Krächzen und Caric beschloss nun erst einmal wieder zu schweigen, seine Stimme würde es ihm danken. Und er hoffte, dass sein Einwand sie davon überzeugen konnte, nicht alle Spinnennetze abzufackeln, es sei denn, es gab wirklich kein Durchkommen durch das Gewirr von vernetzter Seide, dann blieb wohl nichts weiter über, es sei denn, man wählte einen anderen Weg. Caric seufzte leicht.

20
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 06.11.2007, 00:18:20 »
Ich melde mich bis morgen Abend ab. Hab seit fast nem Tag ne Mördermigräne. Dementsprechend meine Funkstille.
Bitte das zu entschuldigen.

21
Unapproachable East / Würfelbecher
« am: 04.11.2007, 23:20:56 »
Entdecken: 1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20

Lauschen: 1d201d20+2 = (7) +2 Gesamt: 9

22
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 04.11.2007, 15:56:34 »
Caric wartete mit verschränkten Armen hinter den anderen. Es ging also darum, ob sie unnötige Vorbereitungen trafen, ob einer eventuellen Gefahr hier unten?
So langsam dämmerte es dem Druiden, dass die Person aufgrund eines Herzinfarktes gestorben sein musste, weil sie sich hier unten viel zu viel Panik gemacht hatte.
Caric stutzte dabei über sich selbst, hatte er doch eigentlich am meisten Panik, erschien ihm diese Sicherheitsvorkehrung schwachsinnig, wollte er doch lieber aus diesem künstlich geschaffenen Gang raus an die frische Luft.
'Jetzt geht schon. Die Luft hier gefällt mir auch nicht, aber wir müssen weiter.', dachte sich Caric nur, sagte allerdings nichts und beabsichtigte auch nicht sich dazu zu äußern, sein Hals kratzte schon vom vielen Sprechen und er wünschte sich frisches Quellwasser, um das Kratzen zu unterdrücken.
Er seufzte leise.

23
Ich stelle meine Frage nochmals:

Sehe ich den Köter auch?

24
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 03.11.2007, 13:30:50 »
Zitat von: "Shio"
Zitat
schließlich war Caric kein Eremit.


Ach, nicht? ^-^
Irgendwie hab ich das Gefühl mir fällt nix mehr ein was ich schreiben könnte xD
Das werd ich wohl am besten ändern indem ich schreibe ~


Nein, nur weil er kein Menschenfreund ist, muss er ja kein Eremit sein. Er hält es sich auf extrem wenige Kontakte zur Außenwelt, hat jene aber auch gehabt. ;)
Sagen wir Halberemit.  :roll:

25
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 03.11.2007, 12:59:13 »
"Heimatdorf?", sagte Caric lakonisch zu Ryan, ein dunkler Unterton schwang mit, ehe er sich wieder zur Leiche umwandte.
'Ich werde dein Geheimnis noch ergründen, Ryan...', schwor der Druide sich innerlich, denn vorher sollte er das schon erkennen? Er hatte schon Recht, dass Caric die Einsamkeit vorzog, was Menschen und ihresgleichen und ähnliche Wesen anging, doch das sprach auch auf manche Städter oder auch Bauern zu, schließlich war Caric kein Eremit.
Irgendetwas vermeinte Caric nun an diesem Ryan zu erkennen, was ihm eher Unbehagen bereitete, sich wie ein geheimnisvoller Nebel um Ryan wob.
Der Griff um seinen Magen wurde wieder fester, obwohl dieser Humanoid freundlich zu ihm gewesen war und sich sogar für etwas entschuldigte, was er gar nicht verstehen konnte. Aber auch das vergrößerte die Verunsicherung von Caric, auch wenn es sicherlich anders beabsichtigt war.

Caric seufzte diesmal nur innerlich und schaute auf den Ring in seiner Hand, er hatte die Aufmerksamkeit der anderen nicht sonderlich geweckt, weshalb Caric die Gedanken an Ryan herunterschluckte, und sich den Ring abermals anschaute. Aber nur lose, ohne sich wirklich darum zu scheren, ihn interessierte eher, warum der Ring für die anderen so uninteressant war. War ihnen doch Status meist zu viel wert, als dass sie einen Ring einfach wegwarfen.
'Dann werde ich mich deiner annehmen, und schauen, ob ich beizeiten mehr über dich herausfinde.' , mit diesem Gedanken steckte Caric den Ring ein und drehte sich wieder um, und folgte dann den anderen schließlich.
Seine Arme waren inzwischen wieder verschränkt, seine Gesicht noch immer in Schatten gehüllt. Seine Züge waren angespannt, nachdem er sich anfänglich entspannt hatte, nahm die Anspannung wieder zu. Der eiserne Griff um sein Inneres ließ ihm wieder Übelkeit spüren, die nicht von den Fäulnisgasen her rührten.

26
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 03.11.2007, 12:46:27 »
Zitat von: "Ryan D`Theskia"
Zitat von: "Caric"

@Ryan

Da haben wir uns ja nochmal schön aus der Affäre gezogen. ;)



Jap, tut mir leid, da ist wohl mein Spielerwissen mit mir durchgegangen, war mir eigentlich sicher, dass deine Vergangenheit zu mindest ein bisschen rausgekommen ist^^  lalala^^


Kein Problem, fand deine Lösung sehr interessant und konnte darüber schmunzeln. Find ich in Ordnung so.

27
Entdecke ich den Köter auch?

Meine Ehrerbietung
Caric aka Errence

28
Unapproachable East / OT-Thread
« am: 02.11.2007, 16:46:21 »
@Shio

Ich lass mich bezüglich eines in Kellern streunenden Monsters überraschen. :)

@Ryan

Da haben wir uns ja nochmal schön aus der Affäre gezogen. ;)

Postskriptum: Von mir gibt es erst morgen Abend frühestens wieder was zu lesen, bin Magic spielen.

29
Unapproachable East / Kapitel 1
« am: 02.11.2007, 13:49:24 »
Caric fühlte sich ertappt, scheußlich ertappt, als Ryan ihn mit Waldmann anredete. War er so leicht zu durchschauen? Er hatte doch noch gar nichts über seine Herkunft, geschweige denn über sie erzählt, der Zwerg hatte ihn vorstellen müssen. Caric knirschte mit den Zähnen, er musste aufklären und sprechen. Er hasste unnötig viel reden.
"Waldmann? Interessante Ansichten, seid ihr euch dessen sicher?", fragte Caric Ryan zuerst, um herauszufinden, woher dieser Mann so viel wusste, denn das verstörte Caric ein wenig. Jetzt konnte er sich seine dunkle, ungeschliffene Stimme zu nutzen machen, doch er setzte gleich wieder an, die Stimme klang immer noch brüchig.
"Ich kann ohne eine genaue Untersuchung nicht mehr über seinen Tod herausfinden, aber dem Aufbruchswillen nach, bleibt uns nur, seine faulende Hülle hier zu lassen.
Ich habe einen Ring gefunden, einen Schutzring gegen irgendetwas."

Caric stimme klang unangenehm monoton, weshalb er recht schnell wieder verstummte und den Eindrücken der anderen weitere Erklärung überließ. Zu diesem Zweck hob er den Ring in die Luft, damit das Licht der Fackel ihn beleuchten konnte, sorgte dabei aber, dass sein Gesicht weiterhin in Schatten gehüllt blieb.
Dann stand Caric auf, zwar konnte die Leiche hier nicht so in die Natur eingehen, wie sie es verdient hatte, aber Caric hatte nicht den Mut sein Wort zu erheben und den anderen Befehle zu erteilen, wie zu verfahren hatten. Und in ihrem Aufbruchswillen würde wohl nichts anderes helfen. Caric wollte zu einem Seufzer ansetzen, verkniff sich diesen jedoch. Und deutete mit einer Hand Richtung Tür, als Zeichen, dass er mitkommen würde, wenn sie gingen.
Innerlich war er aber wieder aufgewühlt, woher kannte dieser Ryan ihn? Carics Hände zitterten leicht vor Anspannung, weshalb er sie vergrub, in dem er die Arme verschränkte. Aus dem Schatten seiner Kapuze betrachtete er aus den Augenwinkeln Ryan. Welches Geheimnis umwob ihn?

30
Unapproachable East / Würfelbecher
« am: 02.11.2007, 00:57:50 »
Zauberkunde: 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14

Sollte ich mich nicht ausreichend konzentrieren können und du eben jene Würfe von mir fordern, sage mir nur Bescheid, ich werfe sie dann ein.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7