Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ciarán

Seiten: 1 [2] 3 ... 44
16
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 07.07.2009, 22:52:04 »
Hmmm... und wie geht's jetzt hier weiter?

17
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 21.06.2009, 00:05:42 »
Deine ständige Verweigerungshaltung beginnt übrigens, mir auf die Nerven zu gehen. Du solltest dich mal entscheiden, ob Du D&D spielen willst oder nicht. Was wir hier betreiben, ist kein freies Erzaehlrollenspiel ohne Regeln.

War mein Fehler, weil ich das Angebot überhaupt erst gemacht hatte. Passiert nicht wieder.

Hierzu wollte ich nochmal was anmerken.

Ja, stimmt, Reina hat sicher nicht besonders "gut" reagiert. Trotzdem kann ich sie in gewissem Rahmen verstehen.

Wormy schrieb zuerst:

Zitat
Wenn niemand Einwände hat, schenke ich sie euch aber dieses Mal, ich bin ja selbst schuld, wenn ich so transelig bin.

Daraufhin schrieb Ugnor:

Zitat
Nö wieso, sie platzen, das ist ja keine freiwillige Aktion...naja egal, mach wie du meinst^^.

=> und da Wormy ja seine "Meinung" bereits gesagt hatte, hätte ich das Ganze so interpretiert, dass es keinen Save gibt. Und Reina offensichtlich auch. Urplötzlich drehte sich die Diskussion dann aber in die Richtung, dass Reina eine "Verweigerungshaltung" an den Tag legt.

Objektiv betrachtet war sie meiner Meinung nach - nach den obigen ersten Ansagen - im Grunde "im Recht". Sie hat sich einfach nur nicht besonders geschickt ausgedrückt. Das - überspitzt ausgedrückt - "Reina-Bashing" fand ich aber ehrlich gesagt etwas daneben, denn letztlich hat sie nur das getan, was Wormy angeboten hat: Sich für eine der beiden Optionen (Save würfeln, ja oder nein) entschieden.

18
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 20.06.2009, 23:53:55 »
Jau, passt schon.  :D

19
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 20.06.2009, 23:11:26 »
Fernkampf-Angriff:

1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18

Schaden:

1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3

20
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 20.06.2009, 23:10:01 »
Naja, eigentlich seid ihr alle dran, wegen der als Hausregel eingeführten Gruppeninitiative ;)

Die habe ich irgendwie überlesen / wieder vergessen. Aber scheinbar bin ich damit nicht allein. Dürfte damit zusammenhängen, dass die Ini-Werte eben doch immer noch in den Runden-Postings stehen ;-)

Werde dann gleich mal meine Pfeile abschießen...

21
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 15.06.2009, 15:23:24 »
Die Idee war: Sollte der - bis ich an der Reihe bin - wirklich noch überlebt haben, könnte eine Entwaffnung den Angriffsschaden des Gegners minimieren. Klar könnte ich auch einfach direkt draufzielen, aber da die Jungs immer gleich wie überfressene Raupen zerplatzen, wollte ich den Kämpfern in der ersten Reihe die Freiheit geben, weniger "selbstverletzende" Angriffe auszuführen - falls da irgendwer Ideen hat.

Aber ich stimme Ugnor zu, wenn es dafür ein eigenes Talent gibt, sollte ein solcher Angriff nicht ohne weiteres möglich sein. Werde ich also im Zweifelsfall einfach wieder wild drauf los ballern ;-)

22
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 15.06.2009, 12:09:44 »
Für den Fall, dass der durchgeknallte Tim Mälzer noch lange genug überlebt, würde ich gern versuchen, ihm mit einem Pfeil die Waffe aus der Hand zu schießen. Geht das, was muss ich dafür tun?

23
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge \
« am: 06.06.2009, 13:20:31 »
@Calfay: Einfach nochmal nachfragen, schaden kann's nicht.

24
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 26.05.2009, 12:27:49 »
Ich baller dann mal fröhlich weiter  ;D

Angriff: 1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22

Schaden: 1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3

25
Gegen den Kreis / Re: Tymoras Waage
« am: 24.05.2009, 10:04:28 »
Na, das is doch schon ganz ordentlich  ;D

26
Gegen den Kreis / Re: Tymoras Waage
« am: 24.05.2009, 10:04:03 »
Ich würfel schon mal meinen Angriff mit dem Bogen, in der Hoffnung, dass ich so stehe, dass ich auf die Gegner schießen kann, ohne jemanden aus unserer Gruppe ins Visier zu kriegen:

1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17

Falls Schaden: 1d61d6+2 = (5) +2 Gesamt: 7

27
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 20.05.2009, 21:23:56 »
Kann Ciarán denn problemlos mit dem Bogen angreifen, oder ist da einer meiner Mitstreiter "im Weg"?

28
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 17.05.2009, 10:39:23 »
Wenn ich das richtig interpretiere, bleibt mir in der ersten Runde keine Zeit mehr für einen Angriff, korrekt?

Ciarán geht auf jeden Fall soweit vor, dass er die Gegner mit dem Bogen gut erfassen kann.

29
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 17.05.2009, 10:37:52 »
Initiative 10, Ciarán zieht seinen Bogen und legt einen Pfeil ein...

30
Gegen den Kreis / Garl Glittergolds gezinkte Goldmünzen
« am: 17.05.2009, 10:37:18 »
Initiative: 1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

Seiten: 1 [2] 3 ... 44