Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mirrasshi

Seiten: 1 ... 26 [27]
391
Gegen den Kreis / Spielerabsprachen, die zweite
« am: 06.08.2007, 12:59:09 »
Kann ich den Wurfspeer auch aufheben, oder gilt der als zerstört, so wie Pfeile zum Beispiel auch?

392
Gegen den Kreis / Tempos' Schlachtfeld
« am: 05.08.2007, 11:35:00 »
Als der Troglodyt den Raum betrat, blickte Mirrasshi ihm direkt in die Augen und befahl ihm: [b]"Fallenlassen!"[/b]
Dabei war es Sharess' Macht, die aus ihr sprach und die ihrer Stimme eine unwiderstehliche Autorität verlieh.

Mirrasshi wirkt "Command" auf den Troglodyt mit dem Schlüssel.

393
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 03.08.2007, 16:24:25 »
Mirrasshi bereitet sich darauf vor, "Command" zu wirken. Derjenige, der den Schlüssel hat, wird dann alles fallen lassen, was er hat, sobald die Tür auf ist. Er könnte aber auch selbst hinfallen. Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

394
Gegen den Kreis / Das Rätsel des Hochwaldes
« am: 03.08.2007, 16:17:35 »
Als sie die sich nähernden Schritte hört, stellt sich Mirrasshi gegenüber der Tür in Position.
"Ein Amulett, eine Gürteltasche, ein Klauenarmband, ein Kettenhemd und ein kleiner Speer.", beschreibt sie Ciarán schnell ihre Besitztümer, "Aber das Amulett ist das wichtigste." Diese Stinker würden sich noch wünschen, es ihr niemals abgenommen zu haben.
Auch sie machte sich bereit, einen Zauber zu wirken, jedoch verbarg sie ihre Hände hinter dem Rücken, um jemandem, der sie sah nicht sofort zu offenbaren, dass sie von ihren Fesseln befreit war.
"Vielleicht ist es jetzt bald Zeit für euren zweiten Plan." flüsterte sie der Halbelfe zu, als sich diese neben der Tür bereit machte.

395
Gegen den Kreis / Das Rätsel des Hochwaldes
« am: 02.08.2007, 18:13:09 »
"Ich bin mir sicher, jemand wird euren Tritt gegen die Tür gehört haben. Das heißt, es wird jetzt bald einer der Stinker hier sein. Wir sollten uns darauf vorbereiten, ihn zu überwältigen und ihm die Schlüssel abzunehmen. Dann kann ich seine Gestalt annehmen um euch hier herauszuführen.", kündigte Mirrasshi an.
"Sharess wird mir diese Fähigkeit heute noch einmal verleihen." fügte sie als Erklärung hinzu.

396
Gegen den Kreis / Das Rätsel des Hochwaldes
« am: 02.08.2007, 17:17:13 »
Während sich Mirrasshi Reinas Plan anhörte, zog sie sich vorsichtig ein Stück von der Halbelfe zurück. Insbesondere der Teil mit der "Halbdunkelelfe, die gerade dabei ist, ein Katzenmädchen fertig zu machen" missfiel ihr.
"Ich glaube auch nicht, dass mir euer Plan so gut gefällt.", teilte sie ihre Meinung mit, als Reina auch schon mit Anlauf gegen die Tür trat.
Na toll! Das werden sie jetzt mit Sicherheit gehört haben. Dachte sie sich und widerstand dem Impuls, sich mit der Hand an die Stirn zu schlagen.

397
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 02.08.2007, 15:17:02 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Da hab ich wohl was verpasst? :unsure:

Ich hatte in meinem Post auch das heilige Symbol beschrieben, aber wenn ich das nicht dabei habe, können die anderen es ja gar nicht sehen.

Ich bin übrigens auch schon 26.

398
Gegen den Kreis / Das Rätsel des Hochwaldes
« am: 02.08.2007, 15:07:53 »
"Mein Name ist Mirrasshi vom Clan des Singenden Waldes.", stellte sich das Katzenwesen nicht ohne Stolz vor, wobei sie einen seltsamen Chondathanischen Akzent offenbarte, "Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt.", fügte sie hinzu, während sie sich noch ihre schmerzenden Handgelenke rieb.
Jetzt, da sie frei war, blickte sie sich auch etwas genauer in ihrer Zelle um. Die einzige Möglichkeit hier herauszukommen war die Tür. Dann betrachtete sie ihre Mitgefangenen. Die Halbelfe wirkte zwar relativ kräftig für eine Frau, aber wenn sie fähig gewesen wäre, die Tür aufzubrechen, wäre sie sicher nicht mehr hier.
"Leider kann ich uns nicht sehr von Nutzen sein. Diese Stinker haben mir alles abgenommen, was ich habe. Sie haben auch mein Amulett. Ich muss es unbedingt wieder bekommen."
Sie überlegte noch eine Zeit lang in der sie versonnen die Tür betrachtete, bevor sie sich wieder an die beiden anderen wendete: "Habt ihr eine Idee, was wir tun können?"

399
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 01.08.2007, 17:53:20 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
@Reina, Ciarán und Mirrasshi: Ihr habt noch eure Klamotten.

Ist in Ordnung, ich habe den Post abgeändert.

400
Gegen den Kreis / Die Galerie der Heroen
« am: 01.08.2007, 17:07:19 »
Mirrasshi vom Clan des Singenden Waldes  

Spieler: Ayane

weibliche Catfolk Klerikerin 2
mittelgroße Humanoide (Catfolk)
chaotisch neutral

Größe: 5 ft.
Gewicht: 106 lbs.
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelgrün
Hautfarbe: braun
Alter: 17
Gottheit: Sharess
Herkunftsregion: Shining Plains

Trefferwürfel: 2 W8 + 2 (18 TP)
Initiative: +4 (+4 (GE))
Bewegungsrate: 40 ft.
Rüstungsklasse: 21 (10 +4 (GE) +1 (natürlich) +3 (Rüstung) +2 (Enhancement) +1 (Shield))
Grundangriffsbonus / Ringkampf: +1 / +1
Angriff: Nah: Claw Bracer: +1 (d8; 19-20/x2)  Fern: Javelin: +5 (d3+2)
Voller Angriff: Nah: Claw Bracer: +1 (d8; 19-20/x2)  Fern: Javelin: +5 (d3+2)
besondere Angriffe: Nah: -  Fern: -
Rettungswürfe: Zähigkeit +4, Reflex +4, Willen +6
Spoiler (Anzeigen)

Attribute: ST 10, GE 19, KO 12, IN 10, WE 17, CH 16
Spoiler (Anzeigen)

Fertigkeiten: Diplomatie 5, Lauschen 5, Leise Bewegen 4, Magischen Gegenstand Benutzen 4, Mechanismus Ausschalten 5, Wissen (Religion) 2
Spezielle Fähigkeiten: geübt im Umgang mit allen einfachen Waffen, Rüstungen und Schilden, +2 Volksbonus auf Lauschen und Leise Bewegen, Dämmersicht, +1 natürliche Rüstung, +1 Zaubererstufe bei Chaoszaubern
Talente:  Exotic Weapon Proficiency(Claw Bracer)

Sprachen: Feline, Handelssprache

alle Fertigkeiten:
Klassenfertigkeiten (Kleriker): Bluff (Cha), Concentration (Con), Craft (Int), Diplomacy (Cha), Disguise (Cha), Heal (Wis), Hide (Dex), Knowledge (arcana) (Int), Knowledge (history) (Int), Knowledge (religion) (Int), Knowledge (the planes) (Int), Profession (Wis), and Spellcraft (Int)
Spoiler (Anzeigen)

Volksfähigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)

Klassenfähigkeiten:
Spoiler (Anzeigen)

Ausrüstung:
Spoiler (Anzeigen)


Aussehen:
Spoiler (Anzeigen)

Hintergrund:
Spoiler (Anzeigen)

401
Gegen den Kreis / Tymoras Waage
« am: 01.08.2007, 16:14:52 »
Escape Artist (um die Fesseln zu lösen):
1d20d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14

402
Gegen den Kreis / [ooc] die Herberge "Zur Waldlichtung"
« am: 01.08.2007, 15:41:34 »
Welche Teile meiner Ausrüstung habe ich denn noch? Ich nehme ja nicht an, das man mir meine Waffen gelassen hat.

403
Gegen den Kreis / Das Rätsel des Hochwaldes
« am: 01.08.2007, 15:37:45 »
Obwohl diese stinkenden Echsenwesen ihr die Hände und sogar die Füße zusammengebunden hatten, schaffte es Mirrasshi irgendwie auf den Beinen zu bleiben, als sie in den kleinen, dunklen Raum gestoßen wurde. Kaum dass die Tür geschlossen ist, macht sie sich sofort an den Versuch, ihre Fesseln zu lösen als sie plötzlich von jemandem angesprochen wird. Sofort wirbelt sie zu der Stimme herum.

Dunkelgrüne Augen leuchten Reina entgegen, als die Kreatur, die von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze in dichtes, schwarzes Fell gehüllt ist, sie mustert. Was nicht von ihrer mit einfachen Symbolen verzierten Robe verdeckt wird, erinnert an eine Mischung aus einer aufrecht gehenden Raubkatze und einem Menschen.

"Auch euch einen herzlichen Gruß.", erwidert Mirrasshi als sie erkennt, dass von der Halbelfe anscheinend keine Gefahr ausgeht, "Bitte verzeiht mir, wenn ich euch jedoch vorerst nicht die Hand reiche." fügt sie ärgerlich hinzu und zerrt weiter an ihren Fesseln.

Seiten: 1 ... 26 [27]