Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Menthir

Seiten: 1 ... 267 [268] 269
4006
Eberron - Fallen Angel / [Inplay Part I:] Fallen Angel
« am: 28.09.2007, 02:04:33 »
Menthir geht an dem Kruzifere vorbei, der einfach seine Ansprache ignoriert hatte. Er ignoriert den Halbork dabei ebenfalls. Dann schaut er nach dem Gnom, um Puls zu prüfen und gegebenfalls den Tod festzustellen. Sollte der Gnom sich dessen erwehren oder Menthir sein noch vorhandenes Leben erkennen, erhebt er sich wieder vom Boden.
Dann spricht er den Gnom an.
"Wir sollten langsam verschwinden. Könnt ihr laufen oder soll ich behilflich sein?", bietet Menthir sich an, während er zurückschaut und darauf wartet, was seine Gefährten machen. Zur Not trottet er mit dem Gnom dann zurück.
Sobald die Gefährten wieder in der Nähe sind, verfällt Menthir in sein typisches Schweigen und mustert die Situation beharrlich.

4007
Eberron - Fallen Angel / [Inplay Part I:] Fallen Angel
« am: 27.09.2007, 17:43:58 »
Menthir kneift die Augen zusammen. Der Kriegsknecht musste wohl das Verhalten geerbt haben, alle seine Begegnungen wie tumbe Kinder behalten zu müssen.
Menthir schüttelt den Kopf und dreht sich um, um die anderen anzuschauen, die noch bei ihnen standen.
Kurz hat er den Gedanken, Taron nochmals überschwenglich für seine Erläuterung der Situation zu bedanken, erspart sich aber seinen unangebrachten Sarkasmus und antwortet stattdessen ehrlich.
"Nein, ich kenne mich nicht wirklich hier aus. Wird sich nun aber verbessern, wie die Situation es gebietet."

Es interessiert ihn brennend, woher der Kriegsknecht zu wissen vermag, dass er den Stab besser nutzen kann, als er selbst. Es bringt den Klager, wie viele ihn nannten, zum Stutzen und zwingt ihn beinahe dazu, den Kriegsknecht nochmals anzusprechen. Doch Menthir entscheidet sich zum Schweigen. Der Kriegsknecht wird, dank seiner präkognitiven Fähigkeiten, eh wissen, was Menthir sagen will. Es bestärkte den Mann aber darin der Zukunft freudiger entgegenzublicken, schließlich wird der Kriegsgeschmiedete sie nun warnen, falls Gefahr im Verzug ist. Bei den Wachmännern hatte er es sicherlich nur noch nicht getan, weil er seine Gefährten des Arenakampfes vor eine Vertrauensfrage stellen wollte...
Menthier lächelt und schaut dann wortlos nach den anderen beiden.
"Alles in Ordnung.", spricht er sie an, noch bevor er sie erreicht. Eine eventuelle Antwort wird ihn sofort kampfbereit werden lassen.

4008
Eberron - Fallen Angel / [Inplay Part I:] Fallen Angel
« am: 27.09.2007, 15:20:35 »
Menthir blickt über die Schulter, den Kriegsknecht an. Er scheint nicht von selbst drauf zu kommen den erworbenen Stab wieder rauszugeben. Menthir rollt mit den Augen, wenn es der Kriegsknecht nicht mitbekommt und räuspert sich dann, um nach einer gewissen Zeit, in der seine geröteten Augen sich wieder regeneriert hatten, wieder seine Stimme zu heben.
"Ich sehe, mein Eigentum gefällt euch, Taron.", spricht er ihn sogar mit Namen an. "Wenn sich unsere Wege erst mittelbar trennen sollten, sehe ich Anbetracht der momentanen Situation keinen Grund euch mein Eigentum abzunehmen. Die Voraussetzung dafür habe ich genannt und werde ich, für meinen Teil erfüllen. Wie sieht es mit euch aus, Taron? Gebt ihr den Stab raus und geht oder bleiben wir in Anbetracht der Situation zusammen und ich überlasse euch, vorerst, den Stab?"
Menthirs Stimme ist nüchtern, aber auch eindringend, wobei er besonders das Wort »vorerst« betont. Er bringt zum Ausdruck damit, wenn man ihn zuhört, dass er den anderen noch nicht traut, aber seiner Meinung nach den Druck und Drang der Situation nicht verfehlt.
Er blickt den Kriegsknecht an, jederzeit darauf aus, den Ort sofort zu verlassen, wenn die anderen ihn auch verließen. Er wird den Vorteil eines Rudels nutzen, auch wenn er nicht den Zwang empfindet, sich zum Alphatier erheben zu müssen.

4009
Eberron - Fallen Angel / [Inplay Part I:] Fallen Angel
« am: 25.09.2007, 19:00:43 »
Menthir hat Mitleid mit dem schimpfenden Gnom, wahrscheinlich kannte er das Gefühl, alles zu verlieren, noch nicht. 'Vielleicht wird er es nun erfahren', denkt Menthir bei sich und folgt den beiden Fliehenden, vielleicht kennen sie doch einen Weg in die Sicherheit. An Plünderungen gibt es für Menthirs nichts. Er hasst es, an Toten herumzufuhrwerken, dazu ist der Tod zu allgegenwärtig in seinem Leben.
Kurz blickt er zurück in den Raum, in dem die anderen noch stehen und dreht sich das wieder um, um auch dem Gnom zu folgen. Er hofft, dass sein Blick eine stille Aufforderung ist für die anderen, schließlich hat der Geschmiedete noch seinen Heilstab.

4010
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 24.09.2007, 00:58:51 »
Menthir fächelt sich mit einer Hand Luft zu, während die Leiche vor ihm gerade anfangen müsste auszukühlen.
Menthir hat in diesem Augenblick kein hehres Interesse daran, auch nur eine der Stadtwachen zu fleddern. Der Geruch brennenden Fleisches steigt ihm in die Nase und erinnert ihn an längst Vergangenes und lässt seine Augen feucht werden, weshalb er die Augen zusammenkneift und sich weiter des Schweigens bedient, um nicht mit zittriger Stimme sprechen zu müssen.
[i]'Ich werde ihnen auch folgen. Der Kruzifere hat schon Recht, es wird das Beste sein, noch etwas Geld zu verdienen. Zum Glück bin ich maskiert, ich werde meine Erscheinung ändern können. Das Glück haben einprägsame Gestalten, wie der Kruzifere oder der Jünger nicht. Nichtsdestotrotz sollte ich ihnen folgen, sonst rächt sich mein eventuelles Verhalten sonst noch.'[/i], resümiert er seine Gedanken über weitere Vorgänge und wischt sich mit seinem Mundschutz die rauchigen, feuchten Augen aus, um dann abzuwarten, wie die anderen verfahren.

4011
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 20.09.2007, 18:38:30 »
Menthir sieht, dass der nächste Gegner direkt auf ihn zukommt. Mit kurzen Worten dankt er dem Kriegsgeschmiedeten. "Danke."
Dann nahm er die nächste Phiole Alchemistenfeuer hervor und wirft sie auf den Gegner, der auf ihn zugeht. In der Hoffnung, dass das Fläschen ihn in Flammen setzt


Bewegung: Fläschen ziehen
Standard: Eben jene werfen.

4012
Ich bin ebenfalls für einen sofortigen Aufbruch gen Norden. In dieser Stadt hält mich nicht viel.

Noch so eine Götzenanbeterin? Laufen denn nur derartige herum? Pah! ( ;) )
Dennoch willkommen an Bord, Krähe :P

Meine Ehrerbietung
Menthir aka Errence

4013
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 19.09.2007, 16:21:42 »
Der Angriff der Elitewache hatte Menthir aus dem Konzept gebracht und ihn viel zu lange verharren lassen, einen weiteren sinnlosen Bolzen verschießen lassen, doch nun ist er wieder Herr seiner Gedanken und griff sich ein Fläschen seines Alchemistenfeuers und warf es auf die Truppe, die sich durch die Tür zwängte. Wortlos, Gedankenlos, mechanisch.


1,5m Schritt nach Osten
Bewegung: Alchemistenfeuer ziehen
Standard: Alchemistenfeuer auf die mittlere, der eintretenden Wachen

4014
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 17.09.2007, 23:16:41 »
Menthir blickt finster drein, als er sieht, dass der Wandler zu Boden geht. Er mag Tod nicht sehen, dennoch ist er ihm schon wieder ausgesetzt. Und hier muss er scheinbar selbst auch töten.
Deshalb nimmt er die Armbrust, lädt sie und schießt auch die Attentäterin


Bewegung: Armbrust laden
Standard: Abschuss jener

4015
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 05.09.2007, 16:37:23 »
Menthir lächelt zufrieden, als die Wachen einer nach dem anderen fallen. Es ist das mindeste für den Moment, was sie zu erledigen haben, denn die Gefahr gejagt zu werden, war zu existent. [i]'Also diesen kurzen Blutrausch genießen, ehe das jehe Erwachen naht.'[/i], denkt Menthir während er sich Richtung Tür drehen will und seine Armbrust nachladen will. Doch es kam ihm eine Idee, als der Kriegsgeschmiedete einen Stab zieht und diesen benutzt.
Menthir zieht seinen Stab, der Wunden bei Lebewesen zu heilen vermochte und rollte ihn Taron vor die Füße.
"Hier, ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Damit wir hier heil rauskommen."
Menthirs Worte sind völlig nüchtern.


Freie Aktion: Sprechen
Bewegung: Stab ziehen
Standardaktion: Taron Stab geben.

4016
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 03.09.2007, 15:36:55 »
Menthir hingegen dreht sich nach Süden und feuert direkt auf den Kriegsgeschmiedeten, der den Halbork die Kette zu entreißen sucht.
Innerlich ärgert er sich noch ein wenig über den missratenen, letzten Schuss, denn er viel zu hastig abgegeben hatte, nachdem sein eigentliches Ziel tot zu Boden gesunken war.


Bewegung: Armbrust nachladen
Standard: Eben jene abschießen

4017
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 01.09.2007, 10:26:58 »
Menthir lächelt, als er den ersten Wachmann niederstreckt und erschrickt dann vor sich selbst. [i]'Warum lächelst du, du Idiot! Du hast gerade einen Wachmann getötet!'[/i], doch Menthir quittiert sich selbst nur mit einem Lächeln, bewegt sich weiter auf die Höhe des Flammenjüngers und feuert dann auf den nächsten Soldaten.
[i]'Menthir, was ist los mit dir?'[/i], er scheint selbst nicht gegen den aufkommenden Blutrausch anzukommen.



Bewegung: Vier Felder nach Osten
Standard: Abschuss der Armbrust auf den gelbumrahmten Soldaten

4018
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 31.08.2007, 22:46:34 »
Menthir schüttelt den Kopf, er ist einfach nicht der Laune zu verhandeln.
Der wässrige Gerstensaft hat einfach schon zu sehr seine Laune und seine Gedanken benebelt, als dass er jetzt noch ausgeprägt über Formulierungen nachdenkt. Vor allem, da höchstens eine Einschüchterung fruchten würde, aber dafür ist auch Atmosphäre notwenig, die sieht Menthir nicht als gegeben. Also feuert er einfach seinen Bolzen auf den nächststehenden Wachmann und lädt in aller Ruhe seine Armbrust nach.



1,5m Schritt nach Norden
Standard: Schuss auf den rotumrahmten Wachmann.
Bewegung: Armbrust laden.

4019
Eberron - Fallen Angel / Zeugen der Klage
« am: 29.08.2007, 13:05:09 »
[i]'Das darf nicht wahr sein...Wenn ich meinen Informanten erwische, drehe ich ihm sein Kopf ab...'[/i], denkt der Cyraner bei sich und knirscht mit den Zehnen, aber er schweigt abermals, nachdem schon fast jeder der Anwesenden ein paar Worte geäußert hat. Es ist unnötig für Menthir, noch mehr Worte an die Wachen zu richten. Sie würden augenscheinlich auch nicht mehr einbringen, außer den Hauptmann ein wenig zum Zittern zu bringen.
"Immer dieses sinnlose Blutvergießen...", Menthir schüttelte den Kopf und rüstete sich aus.


Freie Aktion: Sprechen
Waffe ziehen
Waffe laden

4020
Eberron - Fallen Angel / [Inplay Part I:] Fallen Angel
« am: 23.08.2007, 21:58:57 »
Methir blickt zwischen dem Wandler und dem Drachenmalträger hin und her. In Gedanken schüttelt er den Kopf über den Wandler.
'Man kann es auch übertreiben mit seiner Aufdringlichkeit...', urteilt Menthir im Geiste, der sich eher zu den zurückgezogenen Gesellen zählt und ist ziemlich froh darüber, dass der unsympatische Halbork auf seine Frage eingeht.
"Könnt ihr mir da einen empfehlen?", hakt Menthir schnell nach, ehe der Ork wieder in sein Murren verfällt.
'Was für eine dumme Frage einen Krieger nach alchemistischen Spielereien zu fragen. Menthir, überwirf dich nicht mit deiner eigenen Hoffnung.'
Menthir blickt sich abermals unter den Anwesenden um. Einen Teil will er nicht unbedingt nach diesem Abend wiedersehen.

Seiten: 1 ... 267 [268] 269