Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lilja von Rottmulde

Seiten: 1 ... 546 [547]
8191
"Was?! Ich habe nichts ge...äh," zuckt Lilja unwillkürlich zurück, als die Wandlerin auf sie zukommt und sie anspricht. Aus ihrer ertappten Miene wird jedoch bald ein Stirnrunzeln. Mißtrauisch und abschätzend mustert sie das Wesen vor ihr - aber dieses macht offenbar keine Anstalten, feindselig zu werden.

Also ziert die Karrn sich nicht und denkt über die Frage der Fremden nach - damit sie mich bloß in ruhe essen lässt! Nachdenklich, auch wenn es eher gehetzt wirkt, schaut sie mal links mal rechts, bevor sie wieder den Kopf hebt und verkündet:
"Nö! Hab' heute keine Orks gesehen, und Goblins auch nicht. Aber vorgestern, draußen vor dem Südtor, ganze fünf Goblins. Und Menschen, die gibt's doch überall," macht sie mit der Apfelhand eine ausschweifende Geste, bis sie selbst die Frucht bemerkt und sie hastig wieder hinter den Rücken hält.
Dabei weicht Lilja auch einen Schritt zurück, und ihr Blick wird noch mißtrauischer.

8192
Instinktiv hält Lilja die Hand, in der sie einen angebissenen Apfel umklammert, hinter ihren Rücken. Nicht, dass ihr ein paar Wilde das ehrlich gestohlene Mittagessen abnehmen würden!
Eigentlich wollte sich die junge Karrn gerade an die nächste Hauswand hocken, um die grüne Frucht zu verspeisen, aber nun, in Gesellschaft der Tiermenschen, möchte sie die Mahlzeit doch nicht einnehmen.

Nachdem sie ihre Furcht überwunden hat, strafft Lilja den Rücken, hebt das Kinn und versucht, mit geschulterter Hakenschwertlanze und immer noch 'verborgenem' Apfel an den beiden Werartigen vorbeizumarschieren.
Die militärische Gewandung und das blutjunge, schmuddelige Gesicht stehen in argem Kontrast zueinander, sodass die Waise aus Karrnath selbst einem Bewohner der Wildnis sonderbar vorkommen mag, um nicht mehr zu sagen.

Args! Blöde Fellknäuel! Nirgends hat man seine Ruhe...

8193
Eberron - Rote Hand des Schreckens / Die Helden
« am: 05.08.2007, 21:21:09 »
Lilja "Ashen Lily" von Rottmulde
Class: Dread Necromancer 9
Race: Human (Karrn)
Height; 5'4'' (~1,65 m)
Weight: 42 kg
Age: 17
Experience: 44.500/45.000 (Stand: 11.11.2008)
Alignment: chaotic neutral
Faith: Blood of Vol
Size Cat.: medium
Initiative: +3
Senses: Listen -1, Search +1, Spot -1
Aura: Fear aura (5' Radius, DC 18)
Languages: Common, Abyssal

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Seiten: 1 ... 546 [547]