Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jared

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 666
31
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.03.2015, 12:45:14 »
Da beide völlig zerstört wurden, wie damals schon Inplay geschrieben, nein.

32
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 07.03.2015, 15:01:17 »
Ansonsten Topic für das Schiff steht. Wenn da irgendetwas wichtiges rein soll, sagt bitte bescheid. :)

33
Äh ich hatte extra drum gebeten kurz vorher anzufragen, weil manche Dinge davon nicht einfach so ohne Nachforschen auffindbar sind. :-\

34
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 06.03.2015, 23:38:56 »
Ja das waren noch Zeiten. :D Ich sehe mal zu, dass ich auch hier schreibe. :)

35
Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult / Königsmord
« am: 03.03.2015, 19:04:34 »
Du kannst bei einer jungen Dame direkt vor dir eine Kette mit einer silbernen Libelle entdecken.

36
Denke das ist auch ok. :)

37
Die Bäume sind schon einsehbar, wenn du einfach kurz drüber schauen magst:
http://beggingforxp.com/2014/star-wars-talent-sheets/
Musst also nichts hinaus zögern. :D Aber nimm ruhig was du magst, ich wollte nur darauf hingewiesen haben, da du es vielleicht nicht auf dem Schirm hast.

38
@Alpherius: Ist jetzt zwar zu spät, aber du hast voll eines deiner Talente vergessen.

39
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 01.03.2015, 14:35:39 »
100 Punkte zu viel ausgegeben. ;)

Ach ne mein Fehler. :) Passt alles.

:wink:

40
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 01.03.2015, 14:30:26 »
100 Punkte zu viel ausgegeben. ;)

Ach ne mein Fehler. :) Passt alles.

41
Könnte ich die XP schon ausgeben, um einen weiteren Level in 'Know somebody' zu erwerben?

@Roomba: Lass mich raten: Du willst mehr über die Einrichtung und deren Personal rausfinden oder setzt darauf, mit Wedge in einem Zelltrakt zu landen?  :D

Ja warum nicht, solange du die Vorraussetzungen erfüllst.

42
Klar das ist für mich völlig ok. :) Wobei wir die anderen vielleicht einbinden sollten.

43
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 28.02.2015, 20:00:49 »
Ausrüstung ist nur:

Auspex, data–slate und lascutter weg.
Dafür 1 Demolition charge, 2 frag grenades, 2 snare mines und ein respirator rein.

44
Also immer noch so schlimm. Wollte nur gefragt habe, damit ich bescheid weiß. Ansonsten würfele bitte mal noch einmal Deception. Selbe Schwierigkeit wie letztes Mal.

45
Was macht ihr eigentlich mit Spir? Dem bewusstlosen Mitglied von Daros Bande auf der Krankenstation?

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 666