Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jared

Seiten: 1 ... 664 [665] 666
9961
"Ja, wenn sie etwas verstehen, dann ist es vom Kochen." meint er mit einem Grinsen und verspeist das Essen mit Genuss nachdem er den Kellner bezahl hat. "Danke für das Angebot und ihr könnt gerne das nächste Mal bezahlen, ich will euch nicht davon abhalten."

9962
"Das klingt doch gut, ich bin schon gespannt." sagt Jared mit einem Lächeln und widmet sich seinem Mahl.

9963
"Das wäre zu nett von euch." flüstert Jared genauso verschwörerisch.

9964
"Das ist natürlich schade, aber danke für den Rat ich werde ihn sicher beherzigen." sagt Jared freundlich und trinkt noch einen Schluck Bier und spricht weiter.
"Und wie kann man sonst noch Essen bekommen? Ich wollte jemanden etwas mitbringen, da er leider verhindert ist und nicht hier her kann."

9965
Jared stimmt Tekhaar zu und antwortet. "Ja ist wohl das beste und er sieht aus, als wenn er viel davon bräuchte und ich denke der Kellner könnte uns wirklich helfen.
Jared bezahlt daraufhin sein Essen und ergreift die Initiative und fragt den Kellner freundlich. "Entschuldigen sie, aber ich war noch nie in Sylbaran und wollte fragen, ob sie sich vielleicht besser mit dem Ort auskennen und mir etwas darüber erzählen können."
Dann stimmt er Tekhaar zu und setzt noch an die Fragen dran.
"Ach und können wir auch Speisen mitnehmen?"

9966
Jared bestellt ein paar einfach Fleischspieße, etwas Brot, Gemüse und ein schäumendes Bier und wendet sich dann wieder Tehkaar zu.
"Hm irgendwie fühle ich mich fehl am Platz bei diesen hohen Herrschaften, welche wir unterwegs gesehen haben. Was meinst du, was wir dem Ork mitbringen sollen?"
Dann lehnt er sich zurück und lässt seinen Blick schweifen, während er versucht zu entspannen.

9967
Jared nickt und stimmt dem zu. "Ich denke wir holen uns etwas zu essen, hören uns bei der Gelegenheit etwas um und schauen wer so alles an Bord ist und besuchen, dann Kazra falls er nicht schon schläft, wir können ihm ja auch etwas mitbringen. Also das ist doch ein Plan oder Tekhaar?"
Jared stieß sich von der Reling ab und ging los.

9968
Jared nickt bei den Worten des Goblins und wir kurz nachdenklich . "Ob er ein genauso abweisendes Leben hatte wie die meisten andere Goblins? Bestimmt und bestimmt ist er auch ein Söldner. Aber wenigstens macht er einen vernünftigen und neugierigen Eindruck. Ich werde schon noch genug Chancen haben ihn kennen zu lernen. Aber wie geht es wohl dem Ork? Jared konzentriert sich wieder auf das jetzt. "Ja ich denke werden wir wohl in der Stadt übernachten müssen. Na ja wenigstens müssen wir Kazra kein Reittier mehr besorgen. Irgendeine Idee was wir solange auf dem Schiff machen? Wollen wir es etwas erkunden oder mal nach Kazra schauen gehen?" schlug er vor und dreht sich wieder von der Reling weg.

9969
Jared schaut zu dem Goblin herunter und sagt mit einem schwachen Lächeln.
"Ja das stimmt viele Leute haben Probleme mit Golbins, aber in der Unterschicht sind alle gleich und man weist keine Hand ab und letztendlich sind wir alle vielleicht weniger verschieden als man denkt. Außerdem sind manche Goblins mir immer noch lieber als so mancher Mensch. Man könnte sagen man lernt damit umzugehen, wenn man sie jeden Tag sieht und trifft." Dann schaut er wieder in die Ferne und führt seine Gedanken über den Ork fort. "Ich weiß auch nicht, was ich mir von ihm verspreche, zumindest sieht er stark aus und vielleicht taugt er auch was, aber vielleicht hatte ich auch nur Mitleid und sah eine Gelegenheit jemand zu helfen, welcher uns helfen könnte und ich habe das Gefühl wir können jeden gebrauchen bei dieser Aufgabe."

9970
Jared stand einfach nur an der Reling und ließ den Wind über sein Gesicht streifen. Er bestaunt den Feuerring des Elementares und genießt die Nähe zum Siberys und muss zugeben, dass dieser Auftrag seinen guten Seiten hat, endlich würde er Sharn verlassen und die Welt sehen und wer weiß schon was in erwartet. Doch das interessiert ihn jetzt alles nicht, da er einfach nur das Gefühl eines Fluges genießen will. Er schaut zu Tekhaar mit einem Lächeln und atmet die Luft ein und sagt voller Freude.
"Ist das nicht herrlich? Ein unbeschreiblich gutes Gefühl, oder?"

9971
"Blutsauger eldene Blutsauger, diese gierigen Häuser!" schießt es ihm durch den Kopf und er unterdrückt seinen Abscheu und übergibt dem Mann die zehn Drachen und hofft dass es das Wert ist. Dann schaut er zu Kazra und Tekhaar. "Also los! Besteigen wir das Luftschiff und kommen unseren Ziel näher." und betritt das Luftschiff.

9972
"Wie ich dieses Wetter hasse, ich wusste es hat auch Vorteile unter unzähligen Etagen, Brücken und Türmen zu leben." scherzt er über die miserablen Zustände in der Unterschicht Sharns und selbst dort kam der Regen hin. Er mustert das Luftschiff kurz und schaut dann zu dem Ork. "Besorgen wir dir also eine Fahrkarte und hoffentlich ein paar Reisepapiere." und geht zu einem der Männer aus dem Hause Lyrandar. Er atmet vorher tief durch und versucht seine Fassung zu wahren, während er mit dem Mann spricht. "Einen schönen Tag, wir bräuchten noch eine Fahrkarte für Kazra" dabei zeigt er auf den Ork und spricht dann etwas leiser "und entsprechende Reisepapiere für ihn."

9973
Jared ruft den Kutscher noch wütend hinterher. "Ihr gierigen, intoleranten Mistkäfer!" und dreht sich zu den anderen um. "Dann müssen wir wohl leider doch laufen. Also verlieren wir keine Zeit, da wir ohnehin keine haben und machen uns auf den Weg durch das Strassengewirr dieser geliebten Stadt."

9974
"Du könntest recht haben mit der Himmelskutsche, aber vielleicht sind uns die Götter doch freundlich gesinnt...wer weiß...und ansonsten, macht dir keine Sorgen Kazra wir finden uns schon zu recht hier und glaub mit diese Gegend kann genauso Heimat sein wie jeder andere Ort und du solltest di Führung lieber uns überlassen.." erwidert Jared und versucht einen der Fahrer einer Himmelskutsche zu finden, welche auch den Dino mitnehmen würde.

9975
"Schön Kazra, ich bin Jared und der kleine Goblin hier ist Tekhaar. Wir werden dich also hier raus bringen und auf eine kleine Reise mitnehmen." sagt Jared und ruft eine Himmelskutsche, welche sie und den Dino mitnehmen würde, um zum Luftschiff zu gelangen. Dann wendet er sich wieder Kazra zu und fragt mit einem Lächeln "Bist du schon mal geflogen?" und flüstert Tekhaar zu "Ich glaube wir brauchen ein Ticket mehr und noch Reisepapiere oder?"

Seiten: 1 ... 664 [665] 666