Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jared

Seiten: 1 ... 665 [666]
9976
Jared erwidert den Händedruck, muss aber etwas mit der Beherrschung ringen angesichts der Stärke des Händedrucks. "Starker Händedruck, gute Sache, ich denke er wäre eine große Hilfe und leider eine leichte Beute in dieser fremden Umgebung und wenn er raus will, können wir ihm gut helfen." Er mustert den Ork noch einmal kurz ehe er mit einen freundlichen Blick weitersprach. "Ihr wollt wieder aus Sharn heraus? Wisst ihr was, ich und mein Freund hier müssen sowieso aus Sharn heraus, was haltet ihr also davon, wenn ihr uns bei einer noblen Aufgabe helft und wir euch dafür aus dieser Stadt bringen und natürlich bekommt ihr auch klingende Münzen, wenn ihr welche braucht."

9977
"Ich hätte zwar auch nichts gegen laufen, aber es wäre schlecht für uns, wenn wir zu spät kommen würden, sehr schlecht für unsere zukünftige Unterbringung. Also gut suchen wir eine Himmelskutsche." stimmt Jared zu und lässt die zehn Platindrachen in seinen Taschen verschwinden und schaut sich dann nach einer Himmelskutsche um, um sie auf sich aufmerksam zu machen, damit sie schneller zum Ziel kommen würden. Dann sieht er den Ork und muss grinsen und flüstert dem Goblin zu. "Was meinst, er sieht aus als ob er uns helfen kann und bestimmt braucht er auch etwas Hilfe und Geld so wie er aussieht."
Also straft Jared sich und geht auf den Ork zu.
"Einen schönen Tag, neu in hier Sharn?"

9978
Jared schien kurz zu überlegen ehe er antwortet. "Hm, ich weiß auch nicht direkt, warum ich ausgewählt wurde, allerdings haben mich Agenten der Zitadelle schon mal anwerben wollen, vielleicht deshalb oder ich stelle ein leichteres Opfer dar, um ihre Justiz durch zu setzen als andere, aber wer weiß. Wir können das Geld auch teilen, da habt ihr recht, vielleicht brauche ich es doch noch irgendwann." dann geht er weiter und führt fort. "Ich kenne nur Leute, für die solch ein Auftrag ein noch größer Selbstmord wäre als für mich und wahrscheinlich müssen wir uns darauf verlassen jemand unterwegs zu finden, hoffen wir, dass wir jemand finden."

9979
Jared schaut zu dem Goblin herunter mit einem wieder entspannteren Ausdruck.
"Ja sieht so aus, Tekhaar ist dein Name oder? Ja, du hast recht wir sollten sofort los machen, für den Ruhm von Breland." bringt er mit einem sarkastischen Unterton hervor und greift in seinen Tasche, um die Münzen hervor zu holen und Tekhaar zu geben.
"Hier nimm du, ich möchte das Geld dieses Gierschlundes nicht, außerdem habe ich noch etwas über und vielleicht könnt ihr es auch besser gebrauchen." führt er mit einem freundlichen Lächeln fort und macht sich auf den Weg zum Luftschiff. Jared setzt das Gespräch auf dem Weg fort. "Wisst ihr warum man euch ausgewählt hat oder wart ihr nur zur falschen Zeit am falschen Ort?"

9980
Als Jared aus der Tür ging, hört er noch diese letzten spöttischen Wort und dreht kurz seinen Kopf um und funkelt ihn böse an und flüstert. "Möge euch der Raffer holen oder wenn er es nicht tu ich."
Dann geht er weiter nach draußen und wartet dort auf den Goblin und ist immer noch völlig aufgeregt darüber wie ihn dieser eingebildet alte Sack genannt hat, worauf er entnervt gegen einen Gegenstand in der Nähe tritt.

9981
Am liebsten würde Jared dem eingebildet Mann sagen, dass er seine Münzen und seinen Auftrag sich dort hin schieben kann, wo nie die Sonne scheint, aber nach wie vor schwebt die Gefängnisstrafe wie das Schwert eines Richters über seinem Hals und auch wenn er es hasst für solche Leute zu arbeiten zahlen sie in der Regel nicht unbedingt schlecht. Jared unterließ also eine weitere bissige Bemerkung darüber wie ungern er für den Mann arbeitet und sagt:
"Also wir gehen nur dort runter, ziehen den Karren aus dem Dreck, schauen wer ihn überhaupt erst in den Dreck gefahren hat und bringen diesen dann zur Strecke und das alles zum Wohl Brelands und um einen Krieg zu verhindern. Hm ich denke noch deutlich können sie nicht ausdrücken, dass wir die Drecksarbeit machen sollen.“ Jared nimmt mit einer verärgerten Mine das Geld und den Umschlag und setzt fort. "Wenn ihr also nichts mehr zu sagen habt, werde ich dann gehen, schließlich geht es ihnen bestimmt wie mir je eher ich verschwinde desto froher sind sie und ich."
Jared wartet noch auf eine Reaktion und wenn keine kommt, wendet er sich zum gehen.

9982
Es ist ein weitere trauriger Tag in den tiefen Sharns. Zumindest dachte Jared das, bis ihn der Bote erreicht hatte, welcher ihm übermittelte, was für eine großartige Aufgabe er doch für sein Heimatland vollbringen soll. Er schluckte seinen Ärger herunter und ging der Botschaft nach und jetzt ist er hier.
Bei einem Mann, welcher den Luxus genießt, welchen viel mehr Leute verdienen würden, ach was redet er da zu sich selbst in Gedanken, selbst weniger ist für ihn und viele andere schon mehr als sie je erhoffen können. Doch ihm behagt trotz allem der Gedanke nicht so in den Dienst gezwungen zu werden, aber auf den Kerker hat er gar keine Lust und wer ist wohl dieser Goblin fragt er sich. Er wird es sicher bald erfahren entschied er für sich selbst. Jared ließ seinen Blick kurz durch das Gewächshaus streifen und wundert sich, woher wohl die ganzen Pflanzen kommen und was für welche es sind. Er hat zwar selber schon ein paar gesehen und mehr als manch andere in der Unterschicht, aber diese sind selbst ihm völlig fremd. Er wendet seine Aufmerksamkeit wieder dem Mann zu und erwidert knapp und trocken.
"Ich bevorzuge es zu stehen und wer ich bin wissen sie sicher auch. Also überspringen wir diese Farce und kommen dazu was sie von mir wollen und offensichtlich auch von diesem Goblin."

Seiten: 1 ... 665 [666]