Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Finchu Finn

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
Lokis Welt / Finchu Finn (verschollen)
« am: 28.08.2007, 08:12:36 »
Finchu bedankt sich bei dem Bauern für die Auskunft.

'Ich bin gespannt, was der Tag heute noch so bringt.'

Dann reitet er weiter Richtung Stadttor und stellt sich in die Reihe derer, die in die Stadt hinein wollen.

137
Lokis Welt / Finchu Finn (verschollen)
« am: 27.08.2007, 08:24:00 »
Finchu reitet auf das Stadttor zu und beobachtet dabei die Menschen, die ihm begegnen.

"Ist das dort Tula?", fragt er einen der Leute die unterwegs sind. Von ferne sieht er schon die Goblins und fragt sich, was das soll.

138
Lokis Welt / Finchu Finn (verschollen)
« am: 24.08.2007, 16:18:30 »
Finchu sieht sich ein wenig um und schaute nach einem Pfad, dem er folgen konnte, einem, der ihn in eine Stadt bringen würde, wenn nicht sogar Tula. Wenn dort so viele Leute lebten, warum sollte da nicht auch Arbeit für einen Geschichtenerzähler und Sänger sein?

Aufmerksam schaut er sich um. Ist hier vielleicht jemand, den er fragen könnte?

139
Lokis Welt / Taverne zur neuen Welt
« am: 16.08.2007, 13:10:23 »
So, dann sage ich hier auch mal Hallo! Der Charakter ist soweit fertig, muß nur noch abgenickt werden. Dann kann es los gehen.

Seiten: 1 ... 9 [10]