Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rossi d'Jorasco

Seiten: 1 ... 11 [12]
166
"Leider kenne ich keinen der Beiden. Aber ein Mitglied des Hauses Kundarak sollte man eigentlich für einen solchen Auftrag gewinnen können."

167
"Nun, ich bin auch noch nicht sehr lange hier. Meine Finanzen sind z.Z. nur etwas knapp geworden, so dass ich hier nach einer Möglichkeit suchte diese Aufzubessern. Da Sharn so groß ist, dachte ich dass sich etwas ergeben würde.
Nun dann warten wir mal auf die zwei Anderen und sehen dann was die Kommandantin zu sagen hat."

168
"Das hört sich interessant an. Mandyran hat also gute Kontakte zur Stadtwache. Mir scheint, dass man auch noch Kontakte in der Unterstadt braucht. Aber vielleicht hat ja die Stadtwache welche die noch nicht verschwunden sind. Wie viele sind schon dabei?"

169
"In der Unterstadt? Wie kam es dazu?
Im Prinzip bin ich interessiert, aber ich bin kein besonderer Experte für die Unterstadt."

170
Rossi setzt ein verbindlich freundliches Lächeln auf:

"Hallo, ich bin Rossi. Was kann ich für euch tun?"

171
Rossi sitzt zufrieden bei seinem kostenlosen Mal und harret der Dinge die da kommen mögen. Bestimmt war man hier nicht so freigiebig, und verschenkte Malzeiten und Wein. Irgendetwas würde man schon noch von ihm wollen.

"Auch einen guten Tag" grüßt er den eintretenden Herrn.

Seiten: 1 ... 11 [12]