Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luther Engelsnot

Seiten: 1 [2] 3 ... 1637
16
Katz und Maus

Phase 3: Pilotenphase

Unbekannter Verfolger - 6x2

Phoenix - 6x2

Unbekannter Verfolger (Anzeigen)

Situation:

Ein unbekanntes Schiff nähert sich ohne aktivierten Transponder der Phoenix. Es ist außerhalb der Reichweite der passiven Sensoren.

Unbekannter Verfolgerlong range (3 CU)Phoenix

17
Katz und Maus

Phase 2: Technikerphase

Unbekannter Verfolger - 6x2

Phoenix - 6x2

Unbekannter Verfolger (Anzeigen)

Situation:

Ein unbekanntes Schiff nähert sich ohne aktivierten Transponder der Phoenix. Es ist außerhalb der Reichweite der passiven Sensoren.

Unbekannter Verfolgerlong range (3 CU)Phoenix

18
Die Infos fehlten/fehlen mir halt. Mein Stand war noch, dass sich Idunivor noch Gedanken darüber machen musste. Und offiziell verkündet hatte er es ja noch nicht oder habe ich das übersehen?

19
Ich denke, ich komme auch zu einer engeren Auswahl. Da wir schon einige Nahkämpfer haben, wird es bei mir ein Halfling Bard (College of Lore) werden.

Schöne Wahl. :D Ich finde den Barden immer noch einiger der gelungensten Klassen der fünften Edition.

Ihr baut alle schon fleißig Charaktere :-\, gibt es denn schon die Regeln dafür? Zwecks Attribute, Startreichtum etc? Oder baut ihr nur pro forma?
Ansonsten was die Organisationen angeht, ist mir da eigentlich beides recht. Ich sehe halt eher, dass so was wie die Smaragd Enklave oder die Harfner, einen bekloppten und schrulligen Naturgoliath anwerben, als ausgerechnet eine Städte-Allianz.

20
7d67d6 = (3, 2, 1, 4, 3, 3, 4) Gesamt: 20

21
Katz und Maus

Phase 1: Befehlsphase

Unbekannter Verfolger - 6x2

Phoenix - 6x2

Unbekannter Verfolger (Anzeigen)

Situation:

Ein unbekanntes Schiff nähert sich ohne aktivierten Transponder der Phoenix. Es ist außerhalb der Reichweite der passiven Sensoren.

Unbekannter Verfolgerlong range (3 CU)Phoenix

22
Die Crew der Phoenix wartet gespannt ab, aber es erfolgt kein Schusshagel oder Angriff aus dem Nichts. Aber sie haben auch keine Ahnung was der Feind wirklich vorhat, denn sie sind außerhalb ihrer passiven Sensoren und können nur raten, was diese jetzt planen. Immer scheint Amiras und Amirs Manöver gelungen, denn sie konnten etwas Abstand gewinnen und die Verfolger verwirren.

23
Katz und Maus

Phase 5: Angriffsphase

Unbekannter Verfolger - 6x2

Phoenix - 6x2

Unbekannter Verfolger (Anzeigen)

Situation:

Ein unbekanntes Schiff nähert sich ohne aktivierten Transponder der Phoenix unf ist außerhalb der passiven Sensoren.

Unbekannter Verfolgerlong range (3 CU)Phoenix

24
Emerald Enclave könnte ich mir am ehesten vorstellen. Danach wohl Harfner oder so was in der Art.

25
Organisationen muss ich dann noch mal in Ruhe schauen.
Wegen PNs ist es mir völlig egal. Ich bekomme es so oder so mit. :)

@List: Alles klar. :) Dann kann ich die Tage mal mehr Gehirnschmalz investieren.

Was für eine Hausregel ist das denn?

26
Ich sage jetzt auch mal offiziell Hallo. :)
Ansonsten ja ich hatte einen Ancestral Guardian Barbarian geplant, weil mir der spontan echt zu gesagt hat und ich es auch für einen Barbaren mal ein interessanteres Konzept fand. Wird wohl entweder Dragonborn werden oder Goliath (da muss ich noch etwas abklären mit Idunivor). Ich hab aber tatsächlich schon etwas mehr im Kopf und ich würde es gut finden, wenn ich den spielen darf. Wenn du aber eher was in die Richtung spielen willst, List, dann kann ich auch noch mal neu überlegen.

27
Katz und Maus

Phase 4: Sensorphase

Unbekannter Verfolger - 6x2

Phoenix - 6x2

Unbekannter Verfolger (Anzeigen)

Situation:

Ein unbekanntes Schiff nähert sich ohne aktivierten Transponder der Phoenix. Es hat eine Zielerfassung der Stufe 1 auf die Phoenix.

Unbekannter Verfolgerlong range (3 CU)Phoenix

28
Das feindliche Schiff scheint jedoch mindestens ebenso koordiniert zu sein, wie die Phoenix. Ehe überhaupt Tariq die Energie verteilt hat und Amira die Befehle von Mijirah ausführen kann, setzt sich dieses bereits in Bewegung. Das andere Schiff scheint wendig und schnell zu sein und kommt mit rasender Geschwindigkeit nähert. Es dauert nicht lange und der physische Sichtkontakt wird hergestellt.[1] Es scheint ein Kurierschiff der Onyx-Klasse zu sein, dessen Außenhülle Schwarz und Gelb bemalt wurde. Obwohl diese Art von Schiff selten für den Kampf ausgelegt ist, scheint es als Patrouillenschiff ausgestattet wurden zu sein. Es weist sowohl Schusswaffen als auch Torpedos auf und könnte für die Phoenix ein ernstes Problem darstellen. Zum Glück ist Amira keine Anfängerin und holt ebenfalls alles aus dem Schiff raus. Die Phoenix jagt noch vorne und vergrößert den Abstand zwischen den beiden Schiffen wieder, während die zerklüftete, karge Schneelandschaft nur so an ihnen vorbei rauscht. Hoffentlich würde es reichen, um aus der Reichweite ihrer Waffen zu kommen, aber um sie abzuhängen wird wohl etwas mehr nötig sind. Allerdings verschwindet das Schiff wieder von ihren passiven Sensoren.[2]
 1. Gegner schafft es sich von 4 CU auf 0 CU zu bewegen
 2. Vergrößert den Abstand wieder auf 3 CU

29
DP für mehr Würfel:
5d65d6 = (1, 6, 2, 4, 1) Gesamt: 14

30
Da stimmte was nicht. :D
8d68d6 = (6, 5, 4, 6, 2, 2, 4, 6) Gesamt: 35

Seiten: 1 [2] 3 ... 1637