Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bombur

Seiten: 1 [2] 3 ... 26
16
@Luther: Schreibe mich bitte raus, denn die Runde ist scheinbar nicht bereit für einen drachenmalblütigen Zwerg in der Gesinnungskrise...

17
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Lob und Kritik
« am: 13.03.2008, 19:15:34 »
Da mein Konzept und das Ausspielen meiner Rolle als Drachenmalträger hier offenbar nicht verstanden wird und weiter rumkritisiert wird: Steige ich aus!

Thema Ende!

18
Zitat von: "Quae"

P.S.
Wo ist eigentlich Bombur ?


Sorry, aber selbst ich bin nicht täglich hier...

19
Das Gate hängt bei mir total...

20
Ich hoffe damit wäre die Kritik an meinem Zwerg endlich geklärt...

21
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Lob und Kritik
« am: 10.03.2008, 16:32:19 »
Ich hätte es auch verstanden, wenn Quae mich nicht mehr heilt, wie sie es vor längerer Zeit auch angekündigt hat, aber wir hatten uns ja wieder "vertragen" gehabt.
Sonst hätte ich auch mit Jovid's und Tomjon's Heilstäben mich zufrieden gegeben.^^
Ich versuche ansonsten ja schon den Zwerg gruppentauglicher zu spielen, aber Beleidigungen kann und möchte ich nicht überhören.
Ansonsten müßt ihr Euch schon an einen übellaunigen Zwerg gewöhnen, aber solange ich mein Haus und meine Rasse nicht beleidigt, nehme ich mich ja schon zurück und versuche ja auch schon mehr auf Euch einzugehen:

Jovid, Tomjon und unsere Wandlerin bekommen ja schon nicht mehr ständig ihr Fett weg, sondern sind ja letzte Zeit auch schon akzeptiert worden...
Du Rossi wirst bald auch mit dem Zwerg unter vier Augen mal reden dürfen, womit nur noch Quae im Auge der Zwerges ein Dorn ist...

22
Bombur d'Kundarak geht währenddessen trotzig weiter seines Weges, wobei er etwas langsamer läuft, damit seine Zweckgefährten zur Not ihn noch einholen und aufschliessen können.

23
Da kannst Du Dir sicher sein...

24
Womit wir mal wieder bei Dungeons & Discussions wären :roll:
Ich kann nachvollziehen, dass Dir einige Dinge nicht gefallen-mir gefallen hier ein paar Dinge auch nicht, aber ich hab kein Bock schon wieder auf das ganze Gerede und lasse aus Respekt Dir gegenüber besser meine Kritik unausgesprochen.

@all: Wenn ich aussteigen soll, dann sagt es...

25
Mein Zwerg passt schon in eine Gruppe, aber er muss sich halt nicht ständig beleidigen lassen oder seine Ehre in den Dreck ziehen lassen, erst recht nicht von einer "niederen" Seren.
Dir sollte außerdem aufgefallen sein, dass mein Zwerg nur gegen Dich so hart ins Gericht zieht und sich ständig streitet-der Rest ist langsam geduldet bzw. akzeptiert.
Und zum Thema Unterlegenheit: Man sollte halt nicht die Klappe soweit aufreißen, wenn man nix druff hat :wink:
Wir können Dich ja nicht ständig acht Stunden pennen lassen...

26
@Quae: In diesem drittletzten Inplaypost hast Du immernoch nicht Deine Gedanken in Kursiv gesetzt^^

Ordnung muss sein

Der Ritter

27
Zufrieden, dass Quae einlenkt und damit der Zwerg im gegenseitigen Muskelspielduell und Machtgehabe als Sieger vom Feld zieht, dreht sich der Ritter wortlos um und geht weiter Richtung Labor, wobei er kurz die Wegbeschreibung herrausholt, nachliest und dann den Zettel wieder wegsteckt.
"Ich hoffe für Euch, dass ihr Euch an Eure Worte haltet und mir nicht weiter auf die Nerven geht.
Reden ist Silber und Schweigen ist Gold...Dirne des weißen Drachen...Reden ist Silber und Schweigen ist Gold..."

28
Das nehme ich gerne in Kauf...

29
@Luther: Falls es besser für die restliche Gruppe ist, dann kann ich auch gerne austreten

30
Eberron - Schatten der Vergangenheit / Lob und Kritik
« am: 09.03.2008, 16:43:55 »
Das nehme ich gerne in den Kauf, denn ich mache mich nicht mit meinem Zwerg zum Pausenclown, der sich ständig beleidigen lässt.
Wenn daraus die Konsequenz folgt, dass ich sterbe oder die Gruppe mit dem Zwerg verlassen muß, dann ist es okay, denn dies ist mir lieber als meinen Zwerg nun völlig zu verbiegen oder zu dulden, dass ich ständig mich beleidigen und provozieren lasse.
Ich hatte in der Zwischenzeit einen anderen Weg gewählt, aber leider ist dieser Weg nun wieder durchkreuzt worden.
Falls meine Spielweise zu weit geht, dann entschuldige ich mich dafür bei Dir Luther und auch bei meinen Mitspielern, aber ich habe lange genug still gehalten-scheinbar muß nun mit Gewalt die Zwietracht geklärt werden.

Seiten: 1 [2] 3 ... 26