Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bombur

Seiten: 1 ... 25 [26]
376
"Glaimbar! Mein Bruder!", ruft Bombur vor Freude, welche von seinem Bruder und dessen Umarmung überrascht wird auf dem falschen Fuss, jedoch die Umarmung mit aller Kraft, Freude und Bruderliebe erwidert.
"Es ist so schön Dich endlich wiederzusehen und in die Arme schliessen zu können.
Los, drück fester zu, oder hast Du abgebaut?
Bist wohl doch eher ein Dreihornbauer, oder?", scherzt der zwergische Ritter und klopft seinem Bruder bei der Umarmung auf den Rücken.
Doch dann löst der Drachenmalträger die Umarmung und beginnt seinen Bruder grinsend von Oben bis Unten zu mustern.
"Lass Dich anschauen. Bei Aureon's Hut-es ist echt lange her seit Dreadhold.
Spührst Du endlich irgendwo ein warmes Jucken?", fragt er seinen großen Bruder neugierig, denn der drachenmaladelige Wächter hofft immernoch, dass Glaimbar sein Drachenmal endlich manifestiert.

377
Bombur d'Kundarak zuckt leicht zusammen und seine Augen weiten sich als er seinen Bruder hört und schaut sich neugierig um, wobei er sogar leicht auf die Zehenspitzen geht, sofern dies in schwerer Rüstung überhaupt möglich ist, und springt leicht mehrfach wenige Zentimeter von Boden in die Luft, um seinen Bruder zu entdecken.
Doch leider ohne Erfolg, woraufhin Falten wieder das bärtige Gesicht des Drachenmalträgers schmücken.
"Dolurrh-ist es hier voll. Das ist ja hier schlimmer als auf dem Richtplatz von Korth zu Henkerszeit.", denkt der Zwergenritter, welcher lieber in Karrnath wäre, denn mit Kälte und Untoten kann er besser umgehen als mit Regen und Menschenmengen.
"Bei den Neun: Glaimbar? Wo bist Du?", ruft der Sir Bombur erneut und versucht den Ort zu finden, von welchem sein Bruder gerufen hatte.
"Auf Bruder-wo bist Du? Lass Dich endlich in die Arme schließen!", denkt ich der Zwerg und trottet weiter suchend vor dem Landturm herum.

378
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 26.08.2007, 20:56:58 »
Ungefähr 1.50m

379
Eberron - Whispers of the Vampire's Blade / OOC - Thread
« am: 26.08.2007, 20:56:14 »
Zitat von: "Brottor"

@Sensenmann: vielen Dank, aber ich denke ich werde das wie im CAP machen nd einfach einen neuen Ingame sticken und den rest entsticken :)
Kanntest du das Abenteuer schon?


Ja,
hab es selber als Spieler mal ertragen müssen...
Wir haben allerdings fast einen TPK beim Vampir hingelegt und mußten deshalb fliehen.*seufz*
GotEC hab ich selber mal geleitet und hat mir ganz gut gefallen...

Gruß Sensemann

380
Der ständige nie endende Regen trommelt laut gegen seinen stachelbewehrten Schild, welcher auf seinen Rücken geschultert ruht, und gegen seine Ritterrüstung, während der breitschultrige Zwerg mürrisch durch die engen Strassen der Stadt der Türme läuft.
Sein hochglanzpolierten Helm hat der Ritter und Drachenmalträger wegem dem ständigen Hämmern in seinen Ohren durch die lärmenden Regentropfen bereits abgenommen und an seinen Gürtel neben seine Armbrust gebunden bzw. gehängt, wobei die treue und geliebte Axt neben dem Schild über die Schulter befestigt ist .
Sir Bombur d'Kundarak hasst Sharn und hasst es vorallem wegem dem ständigen Regen, denn seine Haare und sein geliebten Bart sehen nun aus, wie die Schamhaare eines Ogers, zumindest laut seiner Meinung.
Außerdem hasst der edele Zwerg die Menschenmengen, weshalb er seinen Geldbeutel auch sehr eng an seiner Brust unter der Rüstung trägt, denn der Drachenmaladelige fürchtet Taschendiebe.
Doch wer versucht schon solch einen Zwerg zu beklauen, welcher mit schweren Schritten sich unerschöpflich düber die windigen Strassen und Brücken von der stickigen und stinkenden Metropole Brelands schiebt und jeden unsanft und mit einem Knurren zur Seite schupst, wenn dieser ihm im Weg steht und seinen Status nicht schnell genug anerkennt.
Gerne hätte sich der zwergische Leibwächter und Wachmann seines Hauses eine Himmelskutsche genommen, doch er hasste es ebenfalls unnötig Geld auszugeben, wenn nicht für guten Wein aus Aundair oder Dunkelholzbier aus Karrnath.
Außerdem tat ihm so ein Tag Fussmarsch durch die Stadt gut, denn sonst hätte er auch nichts von dieser neuen Diebesbande gehört, denn Gerüchte und Neuigkeiten wohnen auf den Strassen und Marktplätzen von Sharn.
Doch dafür müßte nun später mehr Zeit bleiben, denn der Zwerg sorgt sich um seinen großen Bruder, welcher, wenn er so weiter macht, bestimmt irgendwann verfemt werden würde...zumindest hat Bombur diese Sorge.
Am Landeturm faucht der adelige Zwerg laut in die Menge:
"Platz da!", und schaut sich währenddessen nach seinem Bruder um und beginnt anschließend zu rufen:
"Glaimbar! Glaimbar? Glaimbar!"

Seiten: 1 ... 25 [26]