Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Roland Noradine

Seiten: 1 ... 27 [28]
406
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 09.12.2009, 08:19:24 »
Ich denke, dass mein Charakter soweit recht gut steht, bis auf die Ausrüstung. Da werde ich mich zum Teil an dem vorgefertigten Charakter orientieren, zum Anderen an der Ausrüstung der bisher hier aufgeführten Charaktere.

Da mein Charakter als Trait ja Schüchternheit hat, warte ich eigentlich derzeit darauf, dass einer der anderen Charaktere das Sprechen und Vorstellen übernimmt. Wenn sich aber bald niemand gemeldet hat, wird Kadhi doch den Anfang machen.

407
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 02.12.2009, 20:41:12 »
So, habe mich doch entschlossen, meinen Charakternamen zu ändern.
Das geht erfreulicher Weise sogar recht einfach über das eigene Profil. Der Angemeldete Benutzer bleibt dann der gleiche, lediglich der angezeigte Name wird verändert.

Edit: Hintergrundgeschichte ist raus.

408
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 30.11.2009, 19:27:15 »
Ich würde gerne das Gesprochene besser unterscheiden können zu beschreibendem Text. Daher hätte ich eine andere Formatierung für direkte Rede vorgeschlagen. Entweder fett oder Kursiv. Und Schreien kann man dann immer noch in durchgehend großen Buchstaben schreiben.

409
Dr. Kadhi Sebuturo Reed

Stil: 3
Gesundheit: 5 / 5
Betäubt: 2

Ausrüstung:
Winchester Modell 10 (3 Magazine á 10 Schuss), Messer, Rucksack, Kompass, Streichhölzer, Schlafsack, Angelschnur & -haken, Esbit-Kocher, Besteck, Essgeschirr, Wasserschlauch, 4 Tagesrationen, Naturführer, Expeditionskleidung, Buschhut, 1-Personen-Zelt, Wasser-Reinigungstabletten, etc.

410
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 28.11.2009, 15:57:58 »
Cut, wie wäre es, eine Unterteilung der Topics vor zu nehmen, dass das Inplay immer oben steht und dergleichen, ähnlich diesem Forum:
Ruins of Adventure
Dann bleibt das immer oben stehen, was du als wichtig erachtest.

411
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 26.11.2009, 20:56:21 »
edit: ich freu mich wie Bolle auf diese Runde ;D
Ich mich auch  :D

Ich mich auch :). Ich versuche, den Charakter dieses Wochenende fertig zu bekommen.

412
Dr. Kadhi Sebuturo Reed
Field Scientist

***WIRD NOCH VERÄNDERT, ROTE WERTE SIND NOCH ZU ÄNDERN (MINDESTENS)***

Ethnie: Afrikaner
Archetyp: Feldforscher
Motivation: Forschungsdrang
Geschlecht: männlich
Alter: 29
Größe: 1,84m
Gewicht: 80kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: kurz gehaltenes, schwarzes Haar
Hautfarbe: dunkel

Stil: 3
Gesundheit: 5

Primäre Attribute: (Anzeigen)

Sekundäre Attribute: (Anzeigen)

Fertigkeiten: (Anzeigen)

Talente: (Anzeigen)

Ressourcen: (Anzeigen)

Schwächen: (Anzeigen)

Waffen: (Anzeigen)

Expeditionsausrüstung (Anzeigen)

Beschreibung (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

413
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 25.11.2009, 10:55:40 »
So, habe einen alten Account von mir reaktiviert und ihm ein anderes Gesicht gegeben.
Damit hat Dr. Alexander Reed ein Gesicht aus dem Internet.

Meine bisherige Idee zum Hintergrund wäre der folgende:
Geboren 1901 in Südafrika, wurde er von seinen Adoptiv-Eltern Prof. Dr. Thomas und Catherine Reed (Forscher und Missionarin, Engländer) dort im Jahr 1915 adoptiert und 1919, 12 Jahre vor dem Statut von Westminster, mit nach England genommen. Sein Studium der Fachrichtung Biologie und Archäologie schloss er 1929 mit seiner Doktorarbeit ab und arbeitet seither für seine Universität als Feld-Forscher.


414
Die Einhundert Tage / Der Tisch am Kamin
« am: 31.08.2007, 08:23:34 »
Es gab nen Post im Inplay. Schreib einfach auch was dazu ;)

Gruß,
Saemael

415
Team Bravo / Off Topic - Thread
« am: 28.08.2007, 12:43:16 »
Nope. Er kommt leider erst am 30. oder 31. wieder.
Ich weiß nicht, ob ich auf deine Worte antworten soll, da ich net genau weiß, wie David laut seinem Spieler am besten drauf reagieren würde.

Was mit den anderen allerdings ist, weiß ich nicht.
Robert wollte (meines Wissens nach) bereits ab dem 15. wieder da sein. Bei mir stehen allerdings noch einige Prüfungen an, von daher kann ich net sehr oft posten.

Gruß,
Sheijtan

Seiten: 1 ... 27 [28]