Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Venustas

Seiten: [1] 2 ... 29
1
Sklaven des Wahnsinns / 7.X
« am: 16.12.2009, 17:31:18 »
Wieder lässt die Gnomin ein Geschoss auf ihrer Hand entstehen und schickt dieses in Richtung der Spinne[1]. Venustas hofft, dass die Spinne stirbt, bevor sie ohne magische Mittel dasteht
 1. Schaden : 4

2
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 16.12.2009, 17:30:49 »
1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4

3
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 23.10.2009, 21:18:53 »
Venustas sieht mit Sorge, dass Varag sich über die Äußerung des Schamanen aufregt. Als dann die Orkin aber dazu übergeht den Gefährten zu beschwichtigen, wird auch die Gnomin wieder etwas ruhiger.

Zwist und Streit mit den Orks können wir uns jetzt auf keinen Fall leisten, wo diese ganzen Abscheulichkeiten draußen im Sumpf auf uns lauern.

denkt sich die Magierin

4
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 11.10.2009, 22:03:00 »
Auch Venustas macht sich Sorgen um das Wohlergehen der Orkin, kann sich aber durchaus vorstellen, dass das zuschnappende maul einfach nur eine Vision für ihre Gefährtin eingeläutet hat. Trotzdem geht sie ein paar Schritte auf Yakra zu, um sich persönlich von der Unversehrtheit dieser zu überzeugen, und um festzustellen, was genau geschehen war mit ihr.

5
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 27.09.2009, 20:30:48 »
Venustas fühlt sich bei allen diesen Geschehnissen nicht mehr wohl. Ja Diplomatie ist ihre Sache, aber der Umgang mit Geistern ist auf jeden Fall nicht ihre Sache und ihre Knie schlottern das ein oder andere Mal. Sie will sich aber nicht eine Blöße geben und verfolgt deshalb genau was ihre Gefährten tun. Schließlich folgt sie Varag, als dieser den, aus Nebel bestehenden Sohn des Häuptlings erspäht, zur Dorfmitte um zusehen, aus was das Bündel des Orks denn nun besteht.

6
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 21.09.2009, 00:04:12 »
Als auch der zweite ihrer Gefährten sich anschickt ins Ungewisse zu marschieren, gibt sich auch die Gnomin ein Ruck und geht Gorn nach. Vorher wendet sie sich noch einmal an ihre anderen Kameraden, weil sie glaubt, dass die Gefährten zu dieser Stunde eine gute Tat vollbringen können

" Kommt alle mit ! Lasst uns unsere Freunde unterstützen ! "

Und schon wird ihr kleiner Körper vom Nebel verschluckt

7
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 19.09.2009, 17:24:15 »
Auch Venustas beginnt nach der Aufforderung des Druiden mitzuhelfen, die äußeren Barrikaden wegzuräumen. Dabei ist sie nicht so effektiv wie ihre Gefährten, aber sie gibt sich Mühe, weil sie ihren teil beitragen will

8
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 10.09.2009, 23:00:38 »
Venustas ist hin- und hergerissen. Sie fühlt sich bei diesen Plänen allesamt unwohl, da sie aber selbst nichts besseres dazu beitragen kann, ist sie still und macht sich auch zum Aufbruch bereit.

9
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 02.09.2009, 16:31:23 »
Hallo

Ich bin schon da, hab aber im Moment ziemlich viel Stress, was Arbeit betrifft ! und dieser Zustand wird sich noch mindestens 1 Monat hinziehen. Was das für meien Postingrate bedeutet weiß ich nicht, denn jetzt komtm die Zeit der " Heimarbeit " in der ich mehr Zeit hab als die letzten zwei Wochen

10
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 02.09.2009, 16:29:11 »
Venustas hatte sich die Unterhaltung des Orks und Varag angehört und diese gefiel ihr ganz und gar nicht. Trotzdem wollte sie diesem Ork keine unverschämten Worte sagen, solange die Gruppe auf die Gastfreundschaft seines Volkes angewiesen war.

" Ich weiß nicht was meine Gefährten tun wollen, aber ich weiß genau was ich euch auf eure Frage antworten werde. Ich bin eine kleine Gnomin und habe nichts, was ich als wirksam gegen diese Kreatur ins Feld führen könnte. Das was die Elfen als Magie bezeichnen, ist bei mir so gering ausgebildet, dass es mir im Moment zu nichts mehr nützt, als jemanden geringfügig zu erschrecken. Unsere Angreifer im Sumpf haben sich darüber totgelacht.  Genialerweise bin ich ja auch die Einzige, die hier auf dieser gottverdammten Oberfläche herumläuft und diese Art von Magie in sich hat, was zur Folge hat, dass mir keiner helfen kann. Das ist alles sehr frustrierend "

Sagt die Gnomin und während sie die Faust ballt, bricht es aus ihr heraus.

" Und ich kann Varag sehr gut verstehen ! Ich fristete mein Leben bisher in Gefangenschaft unter der Erde und als ich es hierher schaffte, hatte ich ebenfalls die Hoffnung wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen. Aber ich bin auch hier eine Gefangene - zuerst von einem machthungrigen Wahnsinnigen, der uns als Werkzeuge seiner dummen geistlosen Rache ausnutzen wollte, dann von den vielen sturen und ebenso geistig fehlgeleiteten Elfen, die ihr eigenes Volk entzweien, nur aus dem Gefühl der Eifersucht heraus und schlussendlich stehen wir auch hier, wo etwas von uns erwartet wird, was wir nicht abschlagen können, wenn es nach eurem Auftreten geht, wobei ich mir sicher bin, eure Körpersprache richtig zu deuten.  "

Mit einem missmutigen Gesichtsausdruck setzt sich die Chaosgnomin und starrt den Schamanen herausfordernd an.

11
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 28.08.2009, 01:00:06 »
1.Reihe

4d64d6 = (2, 6, 2, 6) Gesamt: 16

4d64d6 = (6, 4, 4, 6) Gesamt: 20

4d64d6 = (5, 2, 3, 4) Gesamt: 14

4d64d6 = (5, 2, 2, 1) Gesamt: 10

4d64d6 = (6, 1, 4, 4) Gesamt: 15

4d64d6 = (6, 1, 5, 6) Gesamt: 18

2.Reihe

4d64d6 = (2, 3, 3, 2) Gesamt: 10

4d64d6 = (6, 4, 2, 3) Gesamt: 15

4d64d6 = (1, 1, 1, 5) Gesamt: 8

4d64d6 = (5, 2, 3, 2) Gesamt: 12

4d64d6 = (2, 5, 3, 6) Gesamt: 16

4d64d6 = (5, 1, 3, 2) Gesamt: 11

12
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 28.08.2009, 00:18:18 »
Venustas ist von der Zeremonie nicht so angetan wie Varag, nimmt aber mit einem Schmunzeln zur Kenntnis, dass die Orkin ihn in ihr Zelt zieht.

" Da wird er seinen Spaß haben "

grinst sie in sich hinein und widmet sich dann dem guten Essen. Sie freut sich auf eine Nacht guten erholsamen Schlafes.

13
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 24.08.2009, 16:35:13 »
Auch Venustas nimmt das Essen entgegen und nachdem aus ihrem Mund ein schnelles

" Vielen Danke für das Essen "

gekommen ist, beginnt sie die Nahrung in sich hinein zu schlingen. Sie wusste nicht, dass sie so hungrig ist.

14
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 17.08.2009, 16:54:58 »
Als die Schreie der fremden Sprache ertönen, fährt Venustas in die Höhe.

" Wer ... Was ? "

stammelt sie und schaut sich wirr in der Gegend um. Als sie dann die Orks erblickt, ist sie zwar froh, dass es nicht schon wieder der Angreifer ist, welche sie mehrmals attackiert hat, sondern Mitglieder von Yakras Rasse. Richtig Entspannung kommt aber erst in den Körper der Gnomin, als ihre orkische Gefährtin erklärt, dass die vier Orks eine Eskorte bilden um die Gefährten sicher ins Lager der Orks zu bringen.

" Bin ich froh, dass ihr da seid um uns sicher zu begleiten "

Die Worte die wohl keiner der Orks verstehen kann, was Venustas aber gleich ist in diesem Moment, begleitet die Gnomin mit einem Lächeln.

15
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 15.08.2009, 16:12:26 »
Venustas hält sich zurück, was Überlegungen zu ihrer Weiterreise betrifft. Sie kennt sich in diesem Sumpf nicht aus, und mehr als einmal kommt ihr der Gedanke, wie gut es doch wäre, wieder unter der Erde zu sein. Einen niedergeschlagenen Ausdruck im Gesicht, trottet sie neben ihren Gefährten her.

Seiten: [1] 2 ... 29