Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Venustas

Seiten: 1 [2] 3 ... 29
16
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 7.6.2
« am: 11.08.2009, 22:01:44 »
Endlich ist Venustas wieder fähig zu handeln, nachdem sie vor Schrecken, ob der guten Kampfeigenschaften des Monsters wie erstarrt war. Einen Augenblick danach fliegt wieder eine blaues Geschoss in Richtung der kreatur.



17
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 11.08.2009, 22:01:03 »
Magisches Geschoss
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3

18
Sklaven des Wahnsinns / Kampf 7.6.2
« am: 06.08.2009, 21:05:17 »
Venustas hatte Recht gehabt. Es würde nciht enden. Voller Abscheu starrt sie zu dem fremden Wesen hinüber und bereitet ihren einzigen Zauber vor, bei dem sie hofft, er möge der Kreatur Schaden zufügen können. Dabei erscheint eine kleine blaue Kugel auf ihrer Hand, die immer größer zu werden scheint, während sie auf die Missgeburt zufliegt.


Position G11
Schaden magisches Geschoss : 3

19
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 06.08.2009, 21:04:52 »
Schaden des magischen Geschosses
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3

20
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 05.08.2009, 00:00:23 »
Auch Venustas folgt dem Schrei ihres Gefährten und entfernt sich noch etwas weiter vom Wasser, auch wenn sie nicht darin stand.

21
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 29.07.2009, 16:21:31 »
Als Venustas sieht, dass das schreckliche Wesen Pieron in seinen Krallen hält, brechen in der Gnomin alle Dämme. Mit einem lauten Wutschrei zwingt sie, die ihr innewohnende Magie sich in Form einer kleinen blauen Kugel auf ihrer Hand zu materialisieren. Dann schickt sie diese mit einer Geste in Richtung des Wesens.

" Hier du Missgeburt "

ertönt ihre Stimme voller Hass.



22
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 29.07.2009, 16:20:48 »
1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4

23
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 28.07.2009, 16:31:33 »
Venustas ist völlig verängstigt, nachdem sie die Übersetzung eines ihrer Gefährten vernommen hat. Für die kleine Gnomin wird allmählich alles zuviel.

" La... Lasst uns schnell wei...weiter "

kann sie nur noch stammelnd antworten.


24
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 27.07.2009, 16:59:21 »
Auch Venustas schaut sich hektisch nach allen Seiten um, ist aber zu aufgeregt, dass ihre Augen in der Lage wären irgendetwas auszumachen. Innerlich bebend geht sie näher an ihre Kameraden heran und auch sie weiß, dass, bevor die scheußlichen Kreaturen sie verschleppten, eine furchteinflößende Stille eintrat. Diese Mal aber würde sie vorbereitet sein und wer auch immer Hand an sie oder ihre Kameraden legen wollte, den würde sie mit einem schönen blauen Geschoss empfangen !

Mit einem blauen Geschoss

dachte sie und verfiel wieder in Selbstzweifel. Wie sollte sie mehr über diese Magie lernen, wenn sie die einzige sein soll die sie angeblich beherrscht. Beharrlich schüttelte Venustas den Kopf um sich von diesen Gedanken zu befreien - sie würde bei dem Volk der Orks wieder weiter nachfragen !

25
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 26.07.2009, 17:11:06 »
Erschöpft und von den vielen Gefahren müde, sinkt die Gnomin ohne ein weiteres Wort zu sagen auf der Insel zu Boden. Sie hofft inständig, dass sie es diesmal schaffen werden, ein wenig Schlaf zu finden, ohne dass sie einer der Gefährten eines bösen Wesens erwehren muss, wie es vorher unter Wasser der Fall war. Venustas hofft, dass diese Weiche des Bodens nicht eine trügerische Ruhe verleihen würde. Hektisch lässt sie ihren Blick umherwandern auf der ernüchternden Suche nach neuem Ungemach, wohl wissend, dass es immer häufiger der Fall sein würde, dass sie es sah.


Entdecken 16

26
Sklaven des Wahnsinns / Lasst die Rattenknochen fallen
« am: 26.07.2009, 17:08:57 »
Entdecken
1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16

27
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 19.07.2009, 17:52:44 »
Venustas überlegt kurz nach Gorn's Frage und antwortet dann.

" Also wenn ich nicht die Stimmen durcheinander gebracht habe, sollten es zwei sein, die ich hörte. Viel mehr denke ich waren es auch nicht, denn dann hätten sie uns bestimmt angegriffen, da bin ich sicher ! "

Mich schaudert es immer noch, wenn ich nur etwas gegen diese Ungeheuer tun könnte. Warum bin ich eigentlich die einzige Zauberin auf der Oberfläche und nutzlos "

Wütend ballt die Gnomin ihre kleinen Hände und wendet sich an die Orkin.

" Yakra, ich weiß es ist eine wahrscheinlich unnütze Frage, aber gibt es auch in eurem Volk niemanden, der sich mit Magie auskennt ? Ich fühle mich so unnütz "

Diese Frage lässt bei der Zauberin einen traurigen Gesichtsausdruck entstehen.

28
Sklaven des Wahnsinns / Die nächtliche Baracke
« am: 19.07.2009, 14:59:10 »
Ich hoffe, ich habe das Bild richtig gedeutet^^

29
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 19.07.2009, 14:58:45 »
" Ich weiß nur, dass mich eine Klaue ergriffen hat, die übersät war mit kleinen Pfröpfen ! Irgendwie schlimm alles ! "

Plötzlich schaut sich die Gnomin nach allen Seiten um und erst als sie Avicula gefunden hat, beruhigt sie sich wieder, wobei sie permanent deren Hals krault.

" Können wir weitergehen wenn wir bereit sind ? Ich würde so schnell wie möglich aus diesem Gebiet heraus ! Ich weiß, dass es anderswo nicht sicherer ist, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn mir nicht solche Gedanken durch den Kopf gehen würden "

Etwas durcheinander aussehend steht die Gnomin herum und wartet auf die Reaktion ihrer Gefährten.



30
Sklaven des Wahnsinns / 7 Von zu vielen Augen
« am: 18.07.2009, 16:32:35 »
Nachdem die Gnomin den Baum mit Hilfe ihrer Freunde verlassen konnte, kann sie kaum an sich halten.

Diese .... diese Scheusale ! Sie wollten sich an mir vergehen diese schleimigen dreckigen Kreaturen.

Wütend stapft die Gnomin auf den Boden, bis sie sich besinnt und ihre Gefährten wahrnimmt. Dankbar blickt sie in deren Runde.

Ich danke euch, muss euch aber wohl leider sagen, dass, wenn ich die Kreaturen richtig erkennen konnte, es sich um die gleichen handelt als die, die fast die Elfin getötet hätten. Wir müssen sehr viel besser aufpassen fürchte ich. Wir haben die beiden zwar irgendwie kommen gehört, weil plötzlich kein Laut mehr zu hören war, aber trotzdem richtig gewahr wurden wir ihnen erst, als sie über uns  waren. Das lässt mich erschaudern - diese Kreaturen sind sehr gefährlich nicht nur im Wasser.

Venustas sieht verängstigt aus als sie wiederum in die Runde blickt

Seiten: 1 [2] 3 ... 29