Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Venustas

Seiten: 1 ... 28 [29]
421
" Was mich betrifft, so habe ich keine Verabredungen mit Freunden getroffen, die an einer Mitreise interessiert waren "

Misstrauisch blickt die junge Frau auf die Fremden.

" Hoffentlich bedeuten diese Fremden keinen unnötigen Ärger "

422
Die Hobgoblinpatrouille ist vorbeigezogen. Venustas dreht sich zu ihrem Begleiter.

"Armarin, ich bin froh. Ich dachte schon, ich hätte uns alle verraten, denn ich dachte mein Versteck wäre sehr schlecht gewählt gewesen. Vielleicht warten wir noch ein wenig ab, nicht dass wir in einen Hinterhalt geraten."


Hobgoblins.....    ekelhafte Kreaturen.


Dabei schaut sie zurück auf den Weg und bemerkt, daß vor ihr nch eine kleine Gruppe Abenteurer hinter den Felsen hervorkommt. Offensichtlich haben auch sie sich vor den Hobgoblins versteckt.

423
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 03.09.2007, 22:10:29 »
Venustas verstecken
1d20d20+1 = (4) +1 Gesamt: 5

424
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 03.09.2007, 16:45:56 »
Ich liebe Pilze.

Freut mich, dass dein Urlaub bis auf den Regen gut war.

425
Das verlorene Grab / OOG
« am: 02.09.2007, 01:12:37 »
@Tkarn

Lässt du das Talent  Equipment Master aus dem Quintessential Druide zu ?
Dann würde ich das noch mit einem meiner bisherigen tauschen

426
Das verlorene Grab / Venustas
« am: 01.09.2007, 01:18:46 »
Ja du hast recht^^ Ich werd deinen Rat befolgen und das so ändern.

Gibt es eigentlich ein Talent, durch das die Rüstung z.B. beim Verwandeln von Mensch in Zwerg bleibt und sich mit verändert - sprich kleiner wird ? Wäre super^^

427
Das verlorene Grab / Venustas
« am: 29.08.2007, 22:18:33 »
Hallo Acolyt Alarion Astrion

Ich bin Menschenfrau ( Brandobierin ) und Druidin - Meisterin der Wandler
und ich hab nur nen Drachenschuppen - Kettenpanzer aufgeschrieben, aber wenn ich darf, dann mach ich daraus ne Ritterrüstung.

I

428
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 29.08.2007, 21:17:20 »
Hallo Tkarn


Meine Trefferpunkte

7d87d8 = (8, 7, 7, 6, 8, 5, 2) Gesamt: 43

429
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 28.08.2007, 20:48:53 »
Ich bin Donnerstag den 30. nicht in der Lage zu schreiben, da ich ab 18 Uhr Rollenspiel mache. Das Gleiche kann nochmal Samstag passieren, mit meiner 2. Gruppe. Das ist aber noch nicht klar.


Wir spielen mit der ersten Gruppe einmal alle 14 Tage und mit der zweiten Gruppe einmal im Monat.

430
Das verlorene Grab / OOG
« am: 28.08.2007, 18:24:31 »
So jetzt kann ich mich völlig heimisch fühlen :tooth:

Seiten: 1 ... 28 [29]