Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nekron

Seiten: 1 ... 15 [16]
226
Da ich ja "sowieso" sterbe, wirds egal sein, ob ich mich heilen kann oder nicht ;)

Roland hat zwar einige Reperaturladungen, aber ich weiß nicht, ob er meinen Kriegsgeschmiedeten repariert.

Ich dachte, wenn du es einmal erlaubst und weißt wie das Talent funktioniert, warum solltest du es kein zweites Mal erlauben? Ich dachte viel eher du erlaubst manche Regelwerke nicht, weil du sie nicht so präsent hast oder nicht auf alle gleich leicht zugreifen kannst...

Edit:

Wann auch immer du denkst, dass mein Charakter bereit ist, steig ich dann mit ein.

227
Str 10
Ges 14
Kon 12
We 12
Int 12
Cha 18

Diese Attribute stimmen nu ganz genau. Ich hab mir mal Wissen (arkanes) weggestrichen und die Skills verschlechtert, wegen weniger Int.

So wie ich das Aussehen meines Kriegsgeschmiedeten ursprünglich im Kopf hatte, hätte Tomb-Tained Soul ziemlich gut gepasst. Nur wo ich es nicht hatte, bin ich halt auf ein Standardaussehen bei ihm gegangen.

Der Stab wirkt nicht auf mich, wohl aber auf die Untoten, die ich beschwöre und auf Amaris.

228
Ich wollte noch mit dir über die Ausweis- und Reisepapiere reden, Morpheus:

Wenn ich einen Kriegsgeschmiedeten aus dem Klageland spiele, ist es klar, dass ich nicht so ohne weiteres an Ausweispapiere kommt. Wieviel würden denn "gut gefälschte Reisepapiere" kosten? Es wäre mir am liebsten, wenn sie auf Breland ausgestellt werden. Denn im Schmelztigel Sharn leben so viele Leute, da kann es schon durchaus sein, dass man eben von dort aus Breland käme, auch wenn man ein "seltsamer Kriegsgeschmiedeter" ist...

Reisepapiere könnte ich doch bei Leichen gefunden haben von Söldnern, oder? Das Geld wird natürlich dafür trotzdem abgezogen. Aber nur um zu begründen, woher ich die haben könnte.

Edit:

Zitat von: "Morpheus"
@Nekron: Du könntest ja in der Golden Uhrwerkschmiede erschaffen worden sein, denn dann kennst Du den Weg und hast auch einen Hintergrund...

Kannst zu Deiner Beschreibung ja mal das große Bild von Deinem Avatar hosten


Meinetwegen. Ich habs aber nu nicht explizit in den Charakterhintergrund geschrieben, aber der Charakter sollte in den Klageland produziert worden sein !
Wäre wohl auch ein Grund (neben jemanden der sich mit Untoten auskennt ;) ) mich aufzunehmen und mit mir zu reisen ; )

Edit 2:

Der Charakter wäre wohl soweit erstmal fertig. Schau morgen nochmal kurz drüber und auch über den Charakter von Kwartz ; ) . Nicht, dass irgendetwas zum Nachteil der SC noch bei dem Bogen ist...

229
Zitat von: Morpheus
Zitat von: "Nekron"

Tomb Tained Soul (LM: Inflict Spells heilen, Cure Spells schaden)?

Das Buch ist hier nicht zugelassen!


Aber wo ist in der anderen Runde das Libris Mortis zugelassen ? :

Zitat
Erlaubte Regelwerke 3.5 fürs Charakter-Erstellen und fürs Abenteuer werden sein:
Revised Player's Handbook
Player's Handbook II
Revised Dungeon Master's Guide
Dungeon Master's Guide II
Miniatures Handbook
Eberron Campaign Setting
Sharn: City of Towers
Explorer's Handbook
Five Nations
Races of Eberron
Magic of Eberron
Players Guide to Eberron
Secrets of Sarlona
Secrets of Xen'drik
Faiths of Eberron
Dragonmarked
The Forge of War
Complete Warrior
Complete Divine
Complete Arcane
Complete Adventurer
Complete Psionic
Complete Mage
Complete Scoundrel
Tome of Magic
Tome of Battle
Expanded Psionics Handbook
Magic Item Compendium
Spell Compendium
Heroes of Horror


Edit: Ich ändere das Zeug mal in Empower Turning um.

230
Hintergrund und Aussehen folgt heute Nacht ! Ich hatte heute doch mehr zu tun, als ich dachte. Und muss nu fort.
Wobei dir ja der Hintergrund in etwa bekannt ist, Morpheus.
Und ich werde heute Nacht auch mal den "Einbringungspost" machen.

Kwartz helfe ich mal am Samstag. Wenns nicht anders geht, kann man auch mal ein paar SRD-Sprüche nehmen. Wenn Kwartz mir einen Zauberspruch beschreibt, der was für ihn wäre, dann ließe sich da einer heraussuchen unter Umständen ;)

Hi ihr tapferen Helden btw ;)

231
Nekron

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 15 [16]