Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Armarin Ketharis

Seiten: 1 [2] 3 ... 14
16
Das verlorene Grab / OOG
« am: 29.01.2008, 19:44:24 »
Zitat von: "Kaspar"
Ich wollte was schönes hören, nicht sowas. Warum, dass denn nur? Sowas ist doch nicht schön :( Sag´ bitte nicht, dass du keine Lust mehr hast. Auch wenn ich deinen Char anfangs eher seltsam fand, habe ich ihn inzwischen sehr zu schätzen gelernt und würde dein Verschwinden sehr bedauern :(


Es hat ja auch niemand von euch Motiv erkennen Würfe gemacht und vieles hängt auch damit zusammen, dass ihr die Gedanken nicht seht, sondern nur die reinen Worte  :P

Zudem spiele ich die absolut neutrale Gesinnung eigentlich sehr klischeemäßig aus.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:

@ TKarn

Könnt sein, dass ich die nächste Zeit nicht gar so häufig frequentiert posten kann, aber so eine Posting-Rate wie bei Alarion, dass ich alle paar Monate mal posten kann dann, wirds auf gar keinen Fall. Wenn dir das nichts ausmacht, kann ich schon weiter hier spielen. Ich wollts nur ganz ehrlich mal angesprochen haben.

Im Moment bist du ja noch nicht da, aber ich hab das ganze halt mal für die Zukunft nun gesagt ;)

17
Das verlorene Grab / OOG
« am: 28.01.2008, 18:25:04 »
Ja, jetzt steht auch etwas weiter oben...

18
Das verlorene Grab / OOG
« am: 28.01.2008, 17:30:33 »
Editieren wir den Post halt zum hundersten Mal, vielleicht schaut er dann "schöner" aus ;)

Aber nun mal wieder etwas ernsthafter:

Ich bin dann hier vorerst mal raus.

Liegt aber freilich nicht daran, dass TKarn mal abwesend ist, denn er kommt ja nach seiner Abwesenheit immer zurück.

Wünsche mir einen Charaktertod und kein NSC-artiges Mitschleifen. Einen Schurken bräuchte die Runde unbedingt. Für Drachenkämpfe wären arkane Zauberwirker mit Orb und Blink empfehlenswert. Und Energy Substitution Feats.

Cu ihrs!

PS: Zu den Gründen könnte ich ggf. was per PN schreiben, wen es interessiert.

19
Das verlorene Grab / OOG
« am: 24.01.2008, 02:20:54 »
Zitat von: "K´ara"
Ach ja und wegen Alarion spielen. Also ich finde das sollte entweder der SL machen oder er sollte ganz raus. So Chara übernehmen finde ich nicht gut. Das stört nur ungemein.


War auch nur eine Ausnahme, da ich in meiner Unsichtbarkeit sicher nicht K'ara etwas zurückbrüllen werde. Sonst hätte ich mir die Unsichtbarkeit auch sparen können, wenn ich hier durch die Gegend brülle.

Ich schreibe nur noch wie Alarion draußen weiter auf die Pferde aufpasst bzw. hast du schon vollkommen recht eigentlich müsste ihn TKarn übernehmen.

Sonst übernehme ich Alarion eigentlich nie hier. Wird wahrscheinlich auch nie wieder vorkommen bis auf die oben genannte Sache.

Entschuldige, falls dir das gar so negativ aufgefallen ist, aber solange Alarion nicht komplett aus dem Abenteuer herausgeschrieben wird, finde ich persönlich schon, dass man seine Ressourcen gebrauchen kann. Habe extra TKarn gefragt, ob ich Alarion übernehmen darf. Besser wäre es schon, dass- wenn überhaupt- TKarn Alarion ggf. immer übernimmt, wenn seine Kräfte gefragt sind, aber der wäre jetzt zumindest im Moment halt nicht hier. Also muss ich ihn- wie schon angedeutet- leider noch mal selbst zu den Pferden zurückschicken. Danach werde ich mich zurückhalten. Aber wir konnten halt wirklich die Zauberkräfte Alarions in dieser Lage gut brauchen.

Im übrigen sage ich dir ganz offen und ehrlich eines: Da ich deinen Wunsch respektiere, übernehme ich Venustas nun erst einmal nicht. Aber unser SL kommt erst in ca. zwei Wochen wieder. Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass es Ingame stimmiger wäre, wenn einer wenigstens ein paar Sätzchen dazu schreiben würde, wie Venustas in Tiergestalt versucht euch drei aus dieser Fall herauszubekommen. Wäre wohl auch keine große Sache das Ganze. Ingame ist es eine zeitkritische Situation, aber tatsächlich schreiben wir die Rettung von euch drei erst in zwei Wochen dann. Na ja kein Spieler soll hier unglücklich sein, vielleicht haben sich Venustas Probleme ja schneller erleidigt als wird glauben, so dass es Ingame keinen allzu großen Hänger gibt.

20
Das verlorene Grab / OOG
« am: 23.01.2008, 20:12:26 »
Zitat von: "Kaspar"
Toll, wir können den nächsten Char an den Höchstbietenden verschachern  :twisted:
Startgebot für Venustas liebt bei 100 Gold. Wer bietet 100 Gold, um Venustas zu übernehmen und Kaspar, Mychesh und K´ara aus dem Dreck zu zehren.

Aber jetzt mal eine Frage: Ist es nicht sinnvoll, wenn jemand leichtes die Jungs und das Mädel birgt? Ein Fly kann doch nur ein bestimmtes Gewicht tragen, was von einem ausgewachsenen Bären doch locker überschritten wird. Also würde es doch gar nicht funktionieren, dass sie als Bär losfliegt. Oder irre ich mich?
Wenn nicht, dann sollte sich vielleicht doch Armarin darum kümmern, der wird zu Not uns hoch bekommen, wenn er sein Gepäck abwirft.


Du liegst falsch, Kaspar. Das Eigengewicht zählt dort nicht dazu.

Zitat
The subject of a fly spell can charge but not run, and it cannot carry aloft more weight than its maximum load, plus any armor it wears.


Mit Load ist Last und nicht eigenes Körpergewicht gemeint.

Und sei lieber froh, wenn Kaspar, Mychesh und K'ara für diese heldenhaften Aktionen überhaupt jemand rettet und Venustas zu diesem Zweck übernimmt :twisted:

21
Das verlorene Grab / OOG
« am: 23.01.2008, 17:42:04 »
@ K'ara

Da ich ja Alarion übernommen habe, habe ich dir mal zu dieser Thematik ein bißchen was geschrieben, leider wirst du nun auch höchstwahrscheinlich gelähmt und von lustigen Pfeil-Fallen beschossen ;) . Und ich kann halt leider nichts mehr an deinen Taten ändern. Wenn Venustas wieder postet, muss sie dann wohl auch dich in einer kräftigen Tiergestalt mitherausziehen aus den Fallen im Flug...

Edit: Und ich sage es gerne nochmal: Es kann sein, dass der ganze Gang zugepflastert ist mit solchen Fallen. Mal davon abgesehen, dass es eine Ewigkeit dauern würde sie zu finden, könnte ich sie auch nie und nimmer entschärfen. Ich habe kein "Disable Device" gesteigert.

Aber ihr könntet schwere Steine auf die Druckplatten legen und warten bis alle Giftpfeile verschossen sind. Wenn ein arkaner Mechanismus dort ist und es sehr blöd läuft, könnten aber immer wieder unendlich viele Fallen nachproduziert werden.

22
Das verlorene Grab / 3. Kapitel - Das Große Tal
« am: 23.01.2008, 17:40:20 »
Für Alarion[/u]

Alarion kratzt sich etwas am Kinn und sagt dann schnell zu K'ara:

"Ähm, K'ara was macht Ihr da? Ihr bringt Euch nur unnötig in Gefahr. Bitte wartet doch. Armarin wird wahrscheinlich fliegend mit Hilfe eines Unsichtbarkeitszauber die vordere Gegend unbemerkt ausspähen wollen. Falls er Eure Worte überhaupt vernommen hat weiter vorne, dann würde ein Herumbrüllen von ihm möglicherweise seinen Standort verraten. Und ein Flugzauber hält auch nicht ewig an."

Doch die junge Frau ließ sich einfach nicht belehren offensichtlich. Und machte unvernünftigerweise das Gleiche wie Kaspar und Mychesh. Dabei wollte Alarion sie doch noch unbedingt warnen. So wird die junge Frau wohl ein schlimmes Schicksal ereilen oder zumindest dasselbe wie Kaspar und Mychesh erleiden. Nämlich gelähmt zu werden und weiterhin mit Pfeil-Fallen beschossen zu werden.

23
Das verlorene Grab / OOG
« am: 23.01.2008, 14:41:20 »
Auch wenn TKarn nicht weiter darauf eingangen ist:

Ich bin unsichtbar mit Blindsicht mittels Fly fast an der Decke oben anstoßend nach vorne geflogen schon.

Edit:

Na ja TKarn kann mir ja in ein paar Wochen umschreiben, was mir so schlimmes wiederfahren ist...

24
Das verlorene Grab / 3. Kapitel - Das Große Tal
« am: 22.01.2008, 19:02:42 »
Für Alarion[/u]

Alarion konnte sich nach sehr langer Zeit wieder von den Gedanken an seine Wurstsemmeln losreißen. Schon nach einer kurzer Weile wurde Alarion allerdings draußen langweilig. Wenn er nur einen kurzen Moment reingehen würde, würde er es vielleicht dann die restliche Zeit ertragen allein draußen Wache zu halten.

Und als ob es das Schicksal selbst so gewollt hätte, kommt Alarion gerade in dem Moment an, in welchem Kaspar und Mychesh nun wie Salzsäuren erstarrt in der Gegend herumstehen.

Als K'ara auch weitergehen will, ruft er dieser noch schnell zu: "Halt! Nicht weitergehen, K'ara. Die Stelle schaut recht gefährlich aus!"

Alarion kratzt sich für einen moment am Kopf und sagt dann: "Da scheint mich ja das Schicksal selbst hier herbeigerufen zu haben. Eigentlich kam ich nur wieder herein, weils mir draußen langweilig war. Nun nach dem ich mir schnell die ganze Situation mal durch den Kopf gehen habe lassen, habe ich folgenden Plan gefasst: Venustas Ihr könnt Euch doch in sehr starke Tiergestalten verwandeln. Bevor Kaspar und Mychesh nun weiter hilflos in dieser Todessfalle sitzen müssen, wirke ich einen Flugzauber auf Euch und Ihr zieht sie mit Eurer großen Stärke in Eurer tierischen Gestalt im Flug aus dem Gefahrenbereich heraus, was meint Ihr dazu?"

25
Das verlorene Grab / OOG
« am: 22.01.2008, 18:43:02 »
Zitat von: "TKarn"
"that is not dead" [...] "which can eternal lie".


Ob das vielleicht eine Prophezeiung oder ein Omen war auf die zukünftigen Ereignisse, die Mychesh und Kapsar wiederfahren würden? ;)

Jedoch können Teile von ihnen prinzipiell dort ewig liegen bleiben, aber dann sind sie wohl nicht mehr ganz am Leben ;)

Na ja dann helfen wir den beiden, wenn Kaspar nichts dagegen hat, lasse ich die Schicksalsgöttin nun höchstselbst eingreifen...

26
Das verlorene Grab / OOG
« am: 22.01.2008, 18:23:22 »
Mein Plan ist folgender:

Alarion hat noch Fly memoriert. Venustas verwandelt sich in ein Large Wesen mit Reach und fischt die beiden: Mychesh und Kaspar eben dort raus.

Falls da wirklich noch Gegner kommen, will ich nicht noch nen 3. Grad Spell opfern, denn ich habe nicht unbegrenzt viele...

27
Das verlorene Grab / OOG
« am: 22.01.2008, 18:18:50 »
Zitat von: "Kaspar"
Wie werden wir den Scheiß eigentlich wieder los? Durch warten?


Bis dahin seid ihr dann wohl durch die Pfeile gestorben, falls ihr an dieser Stelle paralysiert warten solltet.

---

Kann ich kurz mal Alarion übernehmen, TKarn? Denn wenn er hier noch aktiv dabei wäre, müsste ich den Laden hier nicht durch meine Spells per Day allein schmeißen, was ein enormer Vorteil wäre. Mein Spell-List ist nicht unendlich...

28
Das verlorene Grab / OOG
« am: 22.01.2008, 18:12:01 »
Zitat von: "Kaspar"
Oh mann, wenn das meine Freundin sieht, was ich getrieben habe, während sie weg war. Die bringt mich um.  :tooth:


Das dürfte ihr in deinem paralysierten Zustand ziemlich leicht fallen  :twisted:

Aber auf irgendeine Idee von mir wollte ja keiner warten; bin ja nur der dumme Hexenmeister  hier  :roll:  :P ;)
Vorallem, weil Mychesh Ingame ja schon geschrieben hat, dass ich ihm von den Platten erzählt hätte. Dann könnte man durchaus auf die Idee kommen, dass es Druckplatten sind, oder so ; )

Ich glaube heute kommt wirklich der große Auftritt von Alarion; mit mir in der Hauptrolle ;)

29
Das verlorene Grab / OOG
« am: 22.01.2008, 17:51:47 »
Was ist das 2d12 eigentlich genau? Wenns Kon-Schaden wäre, wäre das Kaspar überhaupt noch am Leben?

30
Das verlorene Grab / 3. Kapitel - Das Große Tal
« am: 22.01.2008, 17:49:08 »
Offenbar funktionierten die Fallen mittels Druckplatten. Armarin sagt Mychesh auch auf seine  Frage hin, wo die Fallen sind. Aber als Armarin eine subtile Art wählen will an den Fallen vorbei zu kommen. Hat Mychesh auch schon gehandelt.

"Ihr seht nicht gut aus Mychesh. Braucht Ihr vielleicht irgendeine Behandlung oder Heilung von unsere göttlichen Zauberwirkern? Ihr wart mir ein bißchen zu schnell. Bevor jemand zu Schaden kommt, hätte ich vorgeschlagen, dass ich mich mittels Unsichtbarkeit, Blindsicht und Fliegen nach vorne wage. Ich habe zwar keine Dunkelsicht wie Ihr, aber die Blindsicht ermöglicht es mir auch mich sehr gut in absoluter Dunkelheit zurecht zu finden. Ich hoffe, dass man Euch rechtzeitig behandeln kann. Ihr seht schon recht bleich im Gesicht aus Mychesh."

Armarin's Blindsicht ist noch aktiv. Falls doch nicht mehr würde er eine neue zaubern. Dann trinkt Armarin einen Unsichtbarkeitstrank und fliegt er mittels eines Flugzaubers bis fast an die Decke hoch. Dann geht er auf diese Art und Weise nach rechts weiter den Gang entlang, nämlich im Flug und ohne auf den Boden zu treten. Mittels Blindsicht versucht Armarin die Gegend auszuspähen. Seine Unsichtbarkeit soll ihn vor unliebsamen Gefahren schützen und tarnen. Auch versucht Armarin, ob ihm das Magie entdecken noch etwas mehr verraten kann vielleicht über diese Umgebung.

Seiten: 1 [2] 3 ... 14