Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ferrus Animus

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 25.10.2010, 18:49:27 »
Meine Interpretation ist, dass der Boden gerade kippt und wir momentan bei vielleicht 15 Grad sind, was sich aber wohl schnell erhöhen wird.

17
Oh ja, vergessen zu würfeln. :oops:

Perception: 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23
Thievery: 1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14

18
Bin da, Character ist auch fertig.

Sorry, die letzten Tage hatte ich wenig Zeit und mir wurde dann auch kein neuer Beitrag angezeigt.

Soll ich mir dann einen separaten Account für den Character machen?

19
Als Character für das Diebesabenteuer würde mich der Essentials-Assassine reizen, wennd er für dich OK wäre.

20
Ich würde gerne erstaml herausfinden wer hier mitmachen würde...

21
Eigentlich passt mir alles davon.

22
OK, dann würde ich wohl einen anderen Charakter spielen (Soviele Ideen, so wenige Runden).

Vom Abenteuer dann das was dir am liebsten ist.

23
HI, komme auch von drüben :)

Die Frage ist wohl ob Arne sein Abenteuer noch weiterführt und wir den nächsten Schritt (Stufe 6) machen, oder ob wir mit dem bisherigen fortfahren.

24
Encounterpath / Was rasselt so spät durch Nacht und Wind...
« am: 10.09.2010, 15:13:17 »
Als das störende Skeleatt an seiner Schulter zusammenfällt nutzt Claw die Gelegenheit einen starken Hieb auf den Hobgoblin vor ihm durchzuführen, der diesen auf die Knie zwingt. Der Geruch von Felsstaub füllt die Luft um ihn und Gräser schlingen sich umd die Beine des Hobgoblins, was diesen stark behindert.

25
Encounterpath / Knochenrasseln!
« am: 10.09.2010, 15:08:54 »
Weight of Earth gegen Hobgoblin HS1
Angriff: 22 gegen AC; 13 Schaden und Slowed bis zum Ende meines nächsten Zuges.

Nature's Wrath: HS1 und S1 sind von mir gemarkt.

Claw, Shifter Warden (Anzeigen)

26
Encounterpath / Ist das Glück Euch hold...?
« am: 10.09.2010, 15:04:36 »
Weight of Earth gegen HS1
Angriff: 1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22
Schaden: 1d81d8+7 = (6) +7 Gesamt: 13

27
Encounterpath / Knochenrasseln!
« am: 10.09.2010, 00:07:00 »
Ich bin in H12 und das Skelett (Minion) in G13 wäre das Ziel. Ohne Flanking bleibe ich nämlich länger stehen. :)

Und dran sind wir alle, Leolo und Savael waren schon.

28
Encounterpath / Knochenrasseln!
« am: 08.09.2010, 22:18:42 »
Taktisches:
Scath, wenn du den Minion, der mich flankt, beseitigen könntest, würdest du mir das Leben sehr erleichtern :)

29
Encounterpath / Hier gibts was zu bereden...
« am: 08.09.2010, 22:14:20 »
Prinzipiell sind alle Rollen gefüllt und du kannst spielen was du willst.

Ich persönlich würde mich über einen zweiten Frontliner freuen. :cheesy:

30
Encounterpath / Hier gibts was zu bereden...
« am: 31.08.2010, 12:15:14 »
Naja, ich habe genau deswegen meinen Status an meinen letzten Post angehängt.
In dieser Runde ist Claw jetzte auf 9 TP (13 nach Regeneration), ein wenig Heilung wäre also nicht zu verachten :boxed:

Seiten: 1 [2] 3 ... 6