Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Radumar

Seiten: [1] 2 ... 96
1
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 03.07.2012, 08:04:03 »
Mir haben die letzten Jahre gut gefallen. Insgesamt bin ich jetzt um die 10 Jahre aktiver Forumsrollenspieler. Diese Runde war sehr angenehm, stressfrei :) und "immer wieder überraschend". Die Sache mit dem Zepterteil hinters Feuer werfen wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Evt sieht man sich ja mal in irgendwelchen Foren wieder oder auf der Nordcon. Falls Ihr mal woanders über mich stolpert: meine Kennungen sind eigentlich immer Radumar oder Zaxarus, auch in diversen online-spielen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß in welcher Spielewelt auch immer. :)

Radumar

2
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 01.07.2012, 10:54:56 »
Lass sie bitte noch 1-2 Wochen offen, falls die restlichen Spieler noch mal was schreiben wollen.

3
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 26.06.2012, 08:23:00 »
Ich bin da auch eher Soises Meinung. Mir hat die Runde gut gefallen, aber nach all den Jahren ist leider ein wenig die Luft raus, auch bei mir. Es hat sich doch deutlich mehr gezogen als ich dachte durch all die Pausen. Was mit Eotara ist, weiß ich nicht, vermute aber mal dass ihr Nachwuchs sie sehr beschäftigt.

4
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 01.06.2012, 08:25:38 »
Die nächsten beiden Tage vergehen wie im Fluge. Die Ortskenntisse von Keith und die Fähigkeiten von Maira als Spurenleserin sind mehr als einmal hilfreich, auch wenn Mairas Gebrabbel allen auf die Nerven geht. Insbesondere in Tybrins Nähe scheint sie sich zu seinem Verdruß sehr gerne aufzuhalten. Nach und nach beginnt sie seine Geduld aufzubrauchen, seine Gedanken in nicht allzu positiver Weise zu beschäftigen. Erst als er, bei der zweiten Mittagsrast, unmittelbar davor steht auszurasten und ernsthaft am Überlegen ist ob es nicht doch ausnahmsweise einmal angebracht sein könnte eine Frau zu schlagen, wird ihm klar, dass sich diese seltsame Frau mit voller Absicht so verhält. Wie ein Kübel Eiswasser trifft ihn die Erkenntnis wie selten er die letzten Stunden dank ihr an Nalheer gedacht hat und statt der Bilder ihrer Leiche Bilder vor Augen hatte wie er Maira knebeln, würgen oder sonstwie zum Schweigen bringen könnte.

5
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 26.05.2012, 09:16:32 »
Keith, Tarek und Maira waren ein seltsames Trio. Insbesondere Tarek mit seinem pockennarbigen Gesicht und der abgewetzten Kleidung war jemand den Tybrin sich gut als Straßenräuber hätte vorstellen können. Keith war der Anführer der drei und recht schweigsam, schien sich aber gut auszukennen in der Gegend. Und Maira ... nun ja, meist redete sie irgendwelches unverständliche Zeug vor sich hin. Ab und zu brachte Tarek sie für einige Minuten zum Schweigen bevor sie wieder weiter redete. Ihr merkwürdiges Verhalten glich sie aber dadurch wieder aus, dass sie offenbar in der Lage war in hohem Reittempo der Spur zu folgen.

Nach einer guten Stunde sprach Keith dann ein weiteres Problem an:
Wir werden bald das Orkgebiet erreichen. Was sollen wir tun wenn wir auf welche treffen? Kämpfe vermeiden? Welche einfangen zum befragen?

6
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 23.05.2012, 08:04:14 »
Es dauert nicht lange bis Tybrin Spuren findet, Spuren die zu drei Personen gehören von denen zwei recht kleine Füße haben und statt Stiefeln Fußlappen tragen. Er folgt ihnen ein kurzes Stück bis sie an einer Stelle plötzlich aufhören. Stattdessen beginnen dort Spuren von drei Pferden die dort wie aus dem nichts aufgetaucht sein müssen. Die Spuren führen geradewegs nach Norden, geradewegs ins Orkgebiet.

Nachdem Fabia ein Dreier-Team gewählt hat um die Gruppe zu begleiten gibt sie dem Rest ihrer Leute Befehle und macht sich mit Hilda auf den Weg nach Felbarr.

7
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 19.05.2012, 13:47:42 »
Das sollte mehr eine Frage in die Runde sein. ein Anführer ist bei euch ja nicht vorhanden/erkennbar, also müssten sich Tybrin, Fin und Salif einigen. An Spuren habe ich jetzt bei dem eintrag nicht gedacht, aber dazu müsstet Ihr wohl erst mal in weiterem Abstand suchen. Direkt um das Grab herum gibt es zu viele Spuren.

8
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 16.05.2012, 08:49:39 »
Fabia

Wenn Ihr einverstanden seid, werde ich Euch drei meiner Leute mitgeben. Sie kennen sich recht gut aus in der Gegend und wissen welche Zeichen sie anbringen müssen damit wir euch finden. Ich würde Hilda nach Felbarr begleiten und mit ihr nachkommen sobald wir das Zepter gefunden haben.

9
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 11.05.2012, 09:17:24 »
HILDA

Conradius hat zumindest vermutet dass ich eine Trägerin bin. Allerdings weder von dem Teil hinter der Wand noch dem welches wir im Moment haben. Und da Fin keine Probleme hatte das Teil zu berühren welches sich nun hinter der Flammenwand befindet, vermuten Conradius und ich dass es sich dabei um das Teil handelt welches für Priester bestimmt ist, also für Conradius. Wir benötigen also entweder den Träger für unser Teil oder müssen das verschollene finden. Mein Vorschlag wäre, dass ich in Felbarr bleibe und mit Conradius suche während ihr dem Schattendrachen hinterher zieht. Eventuell kann Fabia ja helfen Kontakt zu halten mit ein, zwei Scouts.

10
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 13.04.2012, 07:55:15 »
Für einen Moment halten die Schneehasen mit ihrer Sorge um Nalheers Körper inne als der Geist ihrer Schwester einen Seufzer der Entäuschung von sich gibt und zu Boden sinkt. Der Ponybarbar redet leise auf sie ein und versucht Trost zu spenden.
Das kann es nicht gewesen sein. Es muss einen Weg geben, der ...
Er hält inne, seine Augen weiten sich. Zögernd beginnt er einen Raum zu beschreiben, den Raum mit der Flammenwand.
Diese Flammenwand meint Ihr? Die Flammenwand zu deren Kontrolle Valaya das Zepter schuf? Um zu bannen was dahinter liegt? Seid Ihr weiter gegangen, habt Ihr die Pforten hinter der Wand geöffnet?
Wenn jemand diese Frage verneint, 'atmet' er erleichtert auf. Gut, dann ist nicht alles verloren. Der richtige Träger eines Teiles des Zepters kann die Wand durchschreiten. Aber es muss der richtige sein. Aber er darf nicht weiter gehen, auf keinen Fall. Und er darf das Teil das dahinter liegt nicht anfassen und niemals mit seinem eigenen Zepterteil berühren.

11
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 08.04.2012, 10:33:52 »
Keine Sorge, jahreszeitengemäß sind die in Ostereiern versteckt.

12
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 30.03.2012, 08:17:36 »
Während Tybrin noch am Boden kauert, fühlt er etwas heran eilen und ihn ergreifen. Die elfischen Worte sind mit viel Zorn gesprochen und er muss die Augen aufreißen um zu erkennen, dass es nicht Nalheer ist die mit ihm spricht. Zu ähnlich ist ihre Schwester ihr im Zorn.
Hör auf Dich winselnd am Boden zu winden. Steh auf und sei der Krieger den Nalheer in Dir sah. Ihr Körper ist tot, doch Ihr Geist braucht Deine Hilfe. Sei nicht so überheblich zu glauben Du hättest Ihren Tod vermeiden können. Reiß Dich zusammen und rette sie. Nimm Valaya's Zepter und vernichte den Schattendrachen bevor er das Ritual durchführt.
Tybrin fühlt wie seine Trauer durch entschlossene Wut ersetzt wird, die wenig später wie ein tönerner Krug zerbricht.
Das Zepter ...
 

13
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 29.03.2012, 20:09:40 »
Ich hab nie gesagt dass Hilda besonders ehrlich ist. ;) Oder in der Lage andere gut einzuschätzen.

14
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 27.03.2012, 08:24:30 »
Der Bogen fliegt von der Schulter, der Pfeil schwingt in die Sehne. Selten hat Salif jemanden so schnell reagieren sehen. Kaum hat er die dritte Silbe gesprochen als ihm der Atem stockt und seine Eulenaugen in den sicheren Tod eines Pfeiles schauen. Fabia schießt aber nicht sofort sondern lässt ihn den Satz ausreden.
Hilda?
Ihr fragender Ruf macht die Zwergin auf die Situation aufmerksam.
Alles in Ordnung, Fabia. Er ist vertraueneswürdig. Was er sagt ist wahr.
Als der Pfeil sich senkt, zeigt sich der Hauch eines Lächelns auf Fabias Lippen und Salifs schnell schlagendem Herz wird klar, dass die Rittmeisterin ihn nur erschrecken wollte. An Fincayr gewandt meint sie:
Ich hoffe Ihr wisst was Ihr da tut. Die Geister sind ziemlich aufgebracht wie es scheint.
Allerdings folgt sie ihm dann in die Höhle, bedeutet nur ihren Leuten zurück zu bleiben.

Schritt für Schritt geht es hinein, das Gefühl der Wut das aus den Wänden zu sickern scheint wird stärker und stärker. Und da ist noch etwas: Schmerz. Hier war etwas furchtbares geschehen. Fincayr braucht nicht zu Sarkoth zu blicken um zu erkennen, dass hier ein Kampf auf der Ebene der Geister statt gefunden hatte. Geister waren hier vernichtet worden, Seelen zerrissen.
Von allen Seiten strömen weitere heran. Sein Ritualzauber bietet nur für Sekunden Schutz bevor ein riesiger Geist, halb Barbar, halb Pony, ihn beiseite fegt. Eine Welle von Barbarengeistern fegt heran und bleibt erst stehen als das für Fincayr ohrenbetäubende Gerbrüll eines Höhlenbären zu vernehmen ist.

Das Gebrüll durchdringt nicht nur das Steingrab, es zerfetzt auch den Schleier der das Diesseits von der Ebene der Geister trennt. Geister und Ahnen werden erkennbar für alle Anwesenden und zum ersten und vermutlich letzten Male wird Sarkoth sichtbar für seine Gefährten.

In der Mitte der Haupthöhle bietet sich der Gruppe ein erschreckender Anblick. Dort liegen die Körper von Nalheer und eines kleinen Bären. Neben den rein körperlichen Wunden scheint etwas aus ihnen heraus zu sickern wie pechschwarze Brühe. Eine große Zahl Schneehasen ist um Nalheer versammelt. Wie es scheint versuchen sie mit ihren Pfoten die Wunden zuzudrücken, doch die Brühe benetzt ihre Pfoten, verseucht sie. Die Folgen sind an dem Dutzend toter Tiere zu erkennen, die um sie herum liegen.

Die Barbaren umringen die Gruppe, stellen sich vor Nalheer als Tybrin versucht näher zu treten. Auch wenn nur Fincayr die Worte verstehen kann, so ist auch Tybrin klar, dass diese Geister aufgebracht genug sind um ihn töten zu wollen. Als der Ponybarbar auf ihn zutritt und seinen Speer erhebt, hält eine weibliche, melodische Stimme ihn  auf.
Warte, er kann Sladuzka retten. Meine Schwester hat ihm vertraut.

Die Reihen teilen sich und an der Seite eines schlanken Barbaren tritt eine Frau hervor, der Kelidung nach eine Nordbarbarin, doch die elfischen Züge sind unverkennbar. Und nicht nur dass, denn auch ohne ihre Worte wäre Tybrin klar geworden, dass sie die Schwester von Sladuzka ist, der 'Luchsmutter' die bei seinem Volk den Namen Nalheer trägt.

Sie tritt an Tybrin heran, das Lächeln in ihrem Gesicht gerpägt von Trauer. Sie sprach von Dir, Tybrin. Auch wenn sie die Aufgabe übernommen hatte die Bärin zu beschützen, waren ihre Gedanken oft bei Dir und Deiner Familie. Aber jetzt hat er die Bärin entführt, der schwarze Drache, sie und ihren kleinen Freund. Tjen'tel'abar wird ihre Bestimmung nicht erfüllen können, den Pakt zwischen ihrem Volk und den Geistern nicht erneuern, wenn er sein Ziel erreicht.
Die Elfin kniet sich neben Nalheer auf den Boden, ihre Hand streicht sanft über deren Schulter. Meine kleinen Freunde können sie nicht mehr lange beschützen, ihr Geist verfliegt. Wenn der schwarze Drache nicht bald stirbt, wird sein Zauber sie vernichten und nichts wird von ihr bleiben, von ihr und von San'alyn'tlachar. Ihr Blick geht zu dem kleinen Körper des Bären über dem der gewaltige Geist eines Höhlenbären wacht.

Falls Tybrin versucht näher an Nalheer heran zu treten, verwehrt der schlanke Barbar ihm den Weg.
Nicht, eine Berührung würde den Zauber auf Dich übertragen. Sanft berührt er die Schulter von Nalheers Schwester und schaut Tybrin bittend an. Halte ihn auf. Er darf sein Ziel nicht erreichen, den Steinkreis an dem sich die Horden der Orks versammeln. Das Banner darf nicht mit dem Blut der Bärin geweiht werden.

Bilder fegen durch die Köpfe aller Anwesenden.
Salifs Körper der in der Höhle ein Banner aufhebt und mit der kleinen Duja das Grab verlässt. Wie er gen Norden reist vorbei an Bergen und Eisseen um einen Steinkreis zu erreichen. Hunderte, Tausende von Orks die sich dort versammeln für ein Ritual. Ein Dolch der Dujas Kehle durchtrennt, das Blut welches auf das Banner quillt, der Orkkönig welcher das Banner erhebt im JUbel seiner Männer.

Es bleibt nicht mehr viel Zeit.

Während Tybrin mit Nalheers Schwester spricht, wirbeln Erinnerungen durch Fincayrs Kopf. Die kleine Duja soll die Bärin sein, jene Barbarenschamanin die laut der Legende alle 500 Jahre wieder geboren wird um den Pakt zwischen seinem Volk und den Tiergeistern zu erneuern? Das konnte nicht sein. Und wenn, was würde bei ihrem Tode geschehen? Ihr Blut in einem Ritual zu verwenden um ein Banner zu weihen würde ein Artefakt grausamer Stärke erschaffen, die Folgen unabsehbar für den Norden.

15
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 12.03.2012, 08:22:36 »
Hatte ganz vergessen zu sagen dass ich auch eine Woche Urlaub habe. Nun bin ich wieder da.

Seiten: [1] 2 ... 96