Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cetharin Seron

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Expedition to the Demon Web Pits / [002] Auf zu den Drow!?
« am: 24.09.2007, 14:59:38 »
Und da war auch schon einen Moment später die Suppe von Cetharin fertig. Sie war noch etwas heiß. Als er einen Löffel zu sich nehmen wollte, pustete er etwas, damit er sich nicht den Mund verbrühte. Als er so aß, merkte wie drei Gestalten den Raum betraten.

Den drei Abenteurern präsentiert sich eine relativ unauffällige Gestalt in grauer Reisekleidung, die sie über ihrem Kettenhemd oben herum trug. Sie trug schwarzes Haar und hatte braune Augen. Ihr Körperbau war recht schlank und die Person war groß gewachsen.

"Nun auch wenn es wahrscheinlich anders wo nicht so sehr Sitte und Brauch ist, werde mich Euch trotzdem einmal zunächst vorstellen: Mein Name ist Cetharin Seron. Tja und um Eure Frage zu beantworten: Zwerg nun ich bin Reisender, wenn man so will. Ich hörte davon, dass Buchenmühl der Gefahr durch ein paar Dunkelelfen ausgesetzt war. Darum wollte ich zu Hilfe eilen und bin nun auf dem Weg dorthin. Nun, Zwerg, Ihr scheint mir ein recht starker Kämpfer zu sein, auch wenn ich Euch nicht vollständig erblicken kann, von meiner jetztigen Position aus. Das bin ich zwar nicht, also ein Krieger, aber ich bin jemand, der sich mit Magie wehren kann und auch heilen kann, wenn es darauf ankommt. Und bisher konnte ich mich meiner Haut damit immer recht zur Wehr setzen."

Er verschwieg, dass er aufgrund eines göttlichen Tests und einer Offenbarung- zuvor- dorthin ging. Denn er glaubte, dass Zwerge hauptsächlich an die Kraft ihrer Kriegsaxt oder ihres Streithammers glaubten, aber nicht so sehr an göttliche Visionen und dass sie es höchstwahrscheinlich für Humbug halten würden. Und alles brauchte er den Fremden auch nicht auf die Nase binden. Wenn er es nicht besser wüsste, würde Cetharin Seron jedoch meinen, dass er diese Personen hier schon mal in einer Eingebung sah. Aber vielleicht verwechselte er da auch etwas und täuschte sich. Noch war er sich nicht ganz sicher.

Immer noch auf dem Boden sitzend, in der einen Hand den Löffel haltend und in der anderen Hand die Suppe haltend sprach er nun auch Jennaia Lavrial an: "Gehört der Zwerg, der da zwischen Euren Beinen hervorschaut eigentlich "zu Euch", werte Dame? Mit wem habe ich denn das Vergnügen; wie heißt Ihr denn alle? Und woher kommt Ihr eigentlich? Seid Ihr Söldner, die auf dem Weg nach Buchenmühl sind, um des "schnellen Geldes" wegen? Viele Söldner streifen nämlich durch die Wildnis und gehen zu anderen Orten, wenn die Bezahlung entsprechend ist. Bevor ich es aber vergesse noch zu erwähnen: Ihr seid hier in einer Raststätte des Fharlanghn. Er ist der Gott der Reise und seine Anhänger haben hier diese Hütten in der Wildnis errichtet, die für jedermann offen stehen. Ihr müsst nur kleine Dienste verrichten wie zum Beispiel Holz hacken, für Euren Aufenthalt hier, zahlen müsst Ihr für Euren Aufenthalt hier nicht unbedingt etwas."

77
Das Ingame-Post wurde dementsprechend angepasst. Nein, natürlich handelt es sich nicht um eine Taverne. Ich hatte Sarin missverstanden.

78
Ich habe mal vorsichtshalber einen Entdecken-Wurf gemacht, Sarin. Weiß aber nicht, ob der so zwangsläufig nötig war. Wie schon gesagt, wollte ich mich dort halt nur mal wieder ein bißchen umschauen, weiter nichts...

79
Entdecken: 1d201d20 = (12) Gesamt: 12

80
Expedition to the Demon Web Pits / [002] Auf zu den Drow!?
« am: 23.09.2007, 02:50:00 »
Cetharin Seron aß in aller Ruhe ein kleines Stück Brot und tranke noch einen Schluck Wasser, während er in der Hütte saß. Er macht sich so langsam bereit ein bißchen zu meditieren und dann möglicherweise später auch zu schlafen.

81
@ Sarin

Der Charakter ist fertig gebastelt. Ich muss allerdings noch die alternative Version verlinken. Dir einige Zauber aus dem Spellcompendium schicken, wenn du das Spellcompendium nicht hast. Dann muss ich dir noch das alternative Class Feature aus dem PHB II schicken und ein Talent aus dem Complete Mage, dass du anscheinend auch nicht hast.

Edit: Allerdings muss mich demnächst für einen wichtigen Termin bereit machen Sarin. Du kannst mir ja mal die E-Mail Addy von dir per PN schicken, wo ich manche DInge hinschicken soll...

82
Expedition to the Demon Web Pits / Cetharin Seron
« am: 21.09.2007, 16:12:32 »
Cetharin Seron

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
 

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

83
@ Sarin:

Kann ein Schwerer Streitkolben auch aus Kaltgeschmiedetem Eisen am Kopf vorne sein? Oder ist das bei dieser Art von Waffe nicht möglich? Wäre es bei einem Morgenstern möglich, dass dieser aus Kaltgeschmiedetem Eisen wäre?

84
Ich bin die Favored Soul als Heiler für die Runde und bastel mal jetzt meinen Charakter zusammen.

Muss mir nur noch aus dem Organisationsforum ein paar Dinge zusammensuchen...

Edit: Hmm, der Charakter wird wohl morgen fertig werden. Ist gar nicht so leicht mit den Attributs- und Geldrestriktionen etwas schönes zu erschaffen, aber es geht schon :)

Ich werde wahrscheinlich Boccob als Patron Deity haben und in der Klasse des Divine Oracle aufsteigen. Wenn es sich Ingame einrichten lässt, wollte ich dann noch in einer zweiten Klasse aufsteigen.

85
Aussehen: 4d64d6 = (5, 3, 1, 3) Gesamt: 12

Seiten: 1 ... 5 [6]