Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cerzil Garim d'Cannith

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 12.08.2005, 16:23:26 »
 Cerzil versuchte sich von dem Zwerg entfernt zu halten und gleichzeitig seinen Gefährten möglichst viel Licht zu spenden.

17
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 09.08.2005, 23:18:59 »
 "Licht? Licht. Licht!", überlegte Cerzil und hob die Hand. Er berüherte kurz seinen rostigen Dolch, der daraufhin in strahlendem Schein aufleuchtete und den Schauplatz für alle übersichtlicher gestaltete.

SA: Licht auf meinen Dolch zaubern.

18
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 06.08.2005, 16:19:59 »
 Cerzils Blick zuckte nervös umher als er bemerkte wie die Situation langsam aus dem Ruder lief. Er kramte etwas aus seinem Umhang - eine der Schriftrollen die ihm Dorin gegeben hatte - und hob die Hand in Richtung des Glaszwerges.
Er las die Formeln von der Rolle und ließ glühende magische Energie auf die Kreatur niedersausen.

MEA: ziehe Schriftrolle (eventuell noch 1.5m Schritt um aus Drohbereich zu kommen)
SA: magisches Geschoß zaubern (wieviele raus kommen weiß ich nicht aber alle auf den Glaszwerg)

19
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 05.08.2005, 16:20:19 »
 Cerzil ging etwas zögerlich als Letzter. Sein Unbehagen ob der Gefahr war ihm deutlich anzumerken.
Er zog langsam seinen Dolch und lauschte auf die Stimmen, die aus dem Haus kamen.

MEA: Dolch ziehen
SA: Lauschen

20
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 04.08.2005, 12:55:59 »
 Wird bei mir erst morgen.

21
 Cerzil sah seinen kleinen Gefährten nachdenklich an, hohlte einen Brotkrumen aus der Tasche und hielt ihm dem verschreckten Wesen hin. Die Ratte schnappte sich den leckeren Bissen und mümmelte eine Zeit lang mit ihrer spitzen Schnauze herum.
"Habt ihr sonst noch etwas gesehen? Sie müssen etwas unter dem Schutt suchen, wenn sie ihre Untoten Diener einsetzen um ihn wegzuschaffen. Ich befürchte fast, dass es das selbe ist was auch wir suchen. Es dürfte ihnen missfallen sollten wir es zuerst finden. Also los Guamorr, bringt uns rein!", erklärte der junge Cannith.

22
 Die kleine Ratte rannte von Cerzils Füßen weg und langsam in die Dunkelheit. Der Junge stirte ihr hinterher.
Er wirkte etwas ratlos und drehte seinen Kopf kurz zu Hammer, bevor er wieder in dei Dunkelheit sah.

OOC: Mein Vertrauter schleicht sich in die Dunkelheit und versucht herauszufinden, was dort los ist (mit Hilfe von Scent und Low-Light Vision). Gib mir bitte mal die Gefühle die er mir übermittelt und sag mir bescheid wenn er eine Gefahr spürt damit ich ihn im Notfall rechtzeitig zurückrufen kann.

23
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 21.07.2005, 13:00:48 »
 Los Dave! Präsi is vorbei! ;)

24
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 19.07.2005, 13:35:40 »
 @Wasi
Ja man sieht der Würfelbot und ich wir mögen uns wirklich. Stellt euch auf nen harten Kampf ein.

@Talmi
Ok dann nimm du es. Ich kann es ja eh nicht benutzen aber es hätte cool ausgesehen, so ein Langschwert am Gürtel.
Aber zuerst mal sollte es der bekommen der es auch wirklich verwenden will.

25
Eberron - Shadows of the last War / Würfelbecher
« am: 16.07.2005, 14:04:48 »
 Craft Check für das polstern von Hammers Füßen:
1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
or
1d20+9 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13 (falls ich Craft Sculpting einsetzen darf)

26
 Mit großer Begeisterung ging Cerzil daran die Füße des Kriegsknechtes zu untersuchen. Dann holte er sich die Schlafmatten und begann mit der Polsterung.
Er war voller Begeisterung bei der Arbeit und erklärte die ganze Zeit, niemand bestimmtem, wie groß doch der Vorteil einer serienmäßigen Produktion solcher gepolsterter Kriegsknechtfüße wäre.

27
 Die Schellte von Dorin schien offensichtlich eine Wirkung auf den Jungen zu haben. Er war sofort ruhig und sah zu dem älteren d'Cannith. Seine angespannte Haltung verriet, dass er etwas sagen wollte aber schließlich nickte er nur.
Er trat auf Dorin zu und erklärte: "Verzeih mir. Die Reise durch dieses verwüstete Land hat mich wütend und unvorsichtig gemacht. Sicherlich hat unser Freund Guamorr die nötige Erfahrung, um dieser Situation zu begegnen. Ich werde seinem Urteil gerne folgen, auch wenn mich der Gedanke bei dieser Finsternis durch diese gräßliche Geisterstadt zu schleichen frösteln lässt." Er nickte dem kleinen Mann kurz zu und drehte sich dann zu dem Ork um: "Nun denn, was gedenkt ihr zu tun. Wollt ihr allein oder mit nur wenigen Begleitern hineingehen um das zu holen was wir brauchen oder sollten wir uns doch lieber geschlossen vorwagen, um einem Angriff besser entgegen stehen zu können?"
Cerzils Ratte fiepste kurz von seiner Schulter, zur Unterstreichung seiner Worte.

28
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 15.07.2005, 10:54:20 »
 Charakterbogen ist angepasst. Die eine Scroll hatte ich ja schon.

Sagt mal braucht eigentlich jemand das magische Langschwert?

29
 Cerzil war während der langen Reise sehr ruhig geworden. Er stierte lange Zeit auf den Boden oder Löcher in die Luft. Der Anblick der Überreste des einstigen Cyre schien ihn mehr und mehr mitzunehmen.
Er aß und trank nur wenig und schien von seiner Umgebung auch immer weniger wahr zu nehmen.
So hielt er sich auch im Hintergund als die Gruppe in Rosenbruch ankommt. Er scheint es nicht einmal richtig bemerkt zu haben. Um so überraschender ist der Ton seiner Stimme, die etwas frustiert und ruhig durch die Nacht tönt. "Wollt ihr euch wie die Ratten anpirschen um dann in ihre sauber aufgestellten Fallen zu rennen? - Noch dazu ohne unsere beste Waffe. Kanatash und Lady Rigana haben recht.
Wir sind im Auftrag meines Hauses unterwegs. Dies war einmal eine Siedlung meines Hauses. Sie sind die Eindringlinge und wir haben das Recht hier zu sein. Wieso sollten wir uns verstecken? Lasst sie uns zur Rede stellen! Heimlich kommen wir mit einer so großen Gruppe, sowieso nicht an sie heran und von einer Aufteilung sollten wir absehen."

30
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 14.07.2005, 13:28:01 »
 Begleitet von lautem Feuerhagel, mit einem zynischen Blick in den Augen steht der junge Cannith wieder vor euch ;)

Hi Leute. Schön zu sehen das hier doch noch was passiert. Hatte Eberron schon abgeschrieben. Wie ihr ja bereits wisst hat Ala bei seinem Auszug das Internet mitgenommen und es sieht wohl so aus das es noch eine ganze Weile dauern wird bis 1&1 sich auskäst.
Da ich in zwei Wochen mein Mathevordiplom schreibe bin ich auch zur Zeit nur sehr wenig mit irgendetwas Gate-Bezogenem beschäftigt, ich werde mich, wenn das geschafft ist aber auch mal wieder im IRC blicken lassen (vorrausgesetzt man sieht da auch mal wieder jemanden von euch ;) ) und wieder Sachen ins Gate einbauen.
Aber um die Eberron Kampagne hier will ich mich doch noch ein bischen kümmern. Zur Uni werd ich zwar ab morgen eher selten kommen aber da ich mit dem Ende meines Singledaseins auch Zugang zu einem zweiten DSL Anschluss hab kann ich vielleicht von meiner Freundin aus mal was posten.
Versprechen kann ich allerdings nichts. Für Mathe werde ich sogut wie die gesamte noch verbleibende Zeit brauchen.
Das größte Problem wird es sein mich erstmal wieder einzulesen.

Was für ne Scroll soll ich haben Tzel?

Seiten: 1 [2] 3 ... 6