Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cerzil Garim d'Cannith

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 10.09.2004, 16:59:58 »
 Gute Idee.
Was soll das eigentlich heißen fast noch ein Kind? Ich bin 17, ja! ;)

77
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 10.09.2004, 16:59:00 »
 Cerzils panischer Schrei hallte durch den gesamten Speisesaal, als er den hünenhaften Kriegsknecht und sein gewaltiges Schwert direkt vor sich aufragen sah. Die blanke Todesangst lag in seinen Augen.
Wild fuchtelnd stach er nach dem Kobold der ihm kurz in den Weg geriet als er sich hastig zwischen Ethan und Kanatash nach hinten drängte.

SA: Angriff auf Kobold links unten --> 5 ft step nach rechts unten (im Notfall verzögert bis Kanatash 5 ft nach Norden gegangen ist)

78
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 10.09.2004, 11:34:14 »
QUOTE (Kanatash @ Sep 9 2004, 23:09 )
Ali? willst du da abhauen? ;) [/quote]
 Ich will schon, aber ich befürchte mein Koboldfreund wird etwas dagegen haben. ;) Eigentlich wollte ich ihn ein wenig umrunden um mit Ethan ein bischen zu flanken.
79
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 09.09.2004, 15:01:17 »
 Cerzil zitterte wieder vor Angst als der Schankraum im Chaos versank. Seine Fingerknöchel traten weiß hervor während er mit aller Gewalt den Dolch umklammerte. Doch schließlich hörte er Ethans Keuchen. Der Mann geriet offensichtlich in Bedrängnis.
Er schaute kurz zu Dorin und nickte hastig, anscheinend um sich selbst Mut zu machen. Dann sprang er um die Ecke und brüllte den ersten Kobold der gerade wieder auf Ethan losgehen wollte an: "Im Namen des Hauses Cannith gebe ich dir eine letzte Chance dich zu ergeben."
Kampfbereit streckte er der Kreatur den Dolch entgegen.

MEA:Gehe 3 m/10 ft um die Ecke bis ich neben Ethan stehe
SA: Demoralize Opponent auf den Kobold links unter mir.

EDIT: In falscher Zeitform geschrieben

80
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 09.09.2004, 14:27:36 »
 *drück Kanatash* ;)
Wer auch immer hinter Kanatash steckt (cy?).

81
Eberron - Shadows of the last War / Kampfaktionen
« am: 08.09.2004, 11:11:47 »
 Was soll das?, ruft der Junge erschrocken und reißt hastig einen alten rostigen Dolch unter seinem weißen Umhang heraus. Das Metallstück sieht aus als käme es direkt aus der Kloake Sharns. Dabei tritt er einen Schritt von der Tür zurück (5 ft).
Als er wieder sicher auf beiden Beinen steht wirbelt er mit der Hand in der Luft herum und formuliert einige arkane Worte (Zauber: Expeditious Retreat).

82
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 08.09.2004, 10:58:40 »
 Ok, will irgendwer was mit mir absprechen? ... Nein? ...Gut! Am besten ihr stellt euch alle vor mich und ich verkriche mich in einer finsteren Ecke. ;)

83
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 08.09.2004, 01:01:54 »
 Mit einem kurzen Seitenblick zu Hammer tritt Cerzil nach vorn. Mit einem Lächeln schüttelte er voller gespielter Empörung den Kopf. Nana Dorin, was soll diese Eile? Diese Angelegenheit kann unmöglich so wichtig sein das ihr den Anstand vergesst der in unserem Hause allgemein herrscht.
Mit einer tiefen Verbeugung gibt Cerzil Elyadren einen galanten Handkuss und lächelt sie mit seinen neugierigen grün leuchtenden Augen an. Ihr seid so schön wie immer, meine Dame., meint er und mit einem schwiefenden Blick durch das Lokal fügt er hinzu: Allerdings muss auch ich gestehen das ich meine Neugier kaum zügeln kann. Ganz besonders weil jeder hier über irgendetwas bescheid zu wissen scheint von dem ich keine Ahnung habe. Also seid doch so gut und kommt Dorins Aufforderung nach! Helft mir etwas Licht in die Angelegenheiten zu bringen, bevor ich vor Neugier platze.

84
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 07.09.2004, 09:37:35 »
 Sry Leute das ich euch hab warten lassen. Ich war noch im Urlaub und konnte von da schlecht posten.
Dafür mach ich mich jetzt frisch ans Werk.

85
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 07.09.2004, 00:23:52 »
 Niemand beachtete den fröstelnden jungen Mann, während die Konzentration aller auf den für sie bestimmten Nachrichten zu liegen schien.
Doch er beobachtete und er beobachtete genau. Heftig zuckte er zusammen als er den gewaltigen Kriegsknecht in der Tür erblickte und sein Zittern rüherte plötzlich nicht mehr nur von der Kälte her.
Er beruhigte sich langsam wieder, ließ jedoch nach wie vor Dorin reden. Er hatte offensichtlich Angst und die Erwähnung des Kriegsknechtes der beim Angriff beteiligt war löste eine noch größere Angst aus.
Cerzil beruhigte sich erst als Hammer den brutalen Ork auf die Regeln der Höflichkeit hinwies. Man konnte sehen wie sich die Angst teilweise in Neugier verwandelte und sein Blick analytisch über den gewaltigen Körper des Kriegsknechtes schweifte. Ab und zu nickte er zufrieden und ein bibberndes Lächeln legte sich über seine Lippen.
Als Dorin ging folgte er so unauffällig wie er nur konnte.
Der Ork jagte ihm einen Schrecken ein. Er wusste von diesen Kreaturen aber er hatte noch nie eine aus dieser Nähe gesehen. Die Kreatur redete jedoch ganz normal mit Dorin und schien auch sonst keine unmittelbare Gefahr darzustellen.
Guamorr, richtig? Ihr könnt mich Cerzil nennen!, meinte der Junge und betrachtete die Ausrüstung des Kriegers von oben bis unten. Er ließ sich etwas zurückfallen. Die Abwesenheit von Hammer schien ihm wieder Kraft zu geben.
Macht euch keine Gedanken! Dorin ist ein fähiger Mann er wird euch an euer Ziel bringen und dort ist es hoffentlich warm., erklärt Cerzil mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Kurz klopft er dem Hünen sachte auf die Schulter.
Wie lang ist der Weg zum "Gebrochenen Amboss", Dorin? Mir ist kalt und ausserdem muß ich mir Gedanken machen, wie ich am besten eine Nachricht an meinen Vater absetzen kann. Es erschien mir falsch den Postangestellten zu fragen, aber es ist dennoch dringend. Sagt mal, was stand eigentlich in der Nachricht die an euch gerichtet war?

Seiten: 1 ... 5 [6]