Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tzelzix

Seiten: 1 ... 26 [27] 28
391
Archiv - Friedhof / Regeln und So
« am: 15.10.2004, 11:20:15 »
 A :)

392
Archiv - Friedhof / Regeln und So
« am: 15.10.2004, 10:07:46 »
 lol

Bin auch für verdeckt :)

393
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 09.10.2004, 10:38:34 »
 Das sind ja wieder Ideen hier... ;)

Ich bin dann auch mal wieder da, werde aber wohl noch ein bischen brauchen, bis ich einen Charakter präsentieren kann, zunächst hat mich der Lernstress erst einmal wieder und dann schauen wir mal...

Ist aber ja eh nicht so das Problem, da Wasi ja auch noch ein bisschen braucht, bis er wieder richtig INet hat :)

394
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 09.10.2004, 10:36:38 »
 *wink*

Back from da Urlaub, ich denke, ich werde heute im Laufe des Tages noch was posten, vielleicht aber auch eher morgen. Muß mich erstmal wieder einleben :)

395
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 01.10.2004, 00:47:38 »
 Herrlich  :D

(erinnert mich stellenweise leicht an gewisse Soziopathen, die einen leicht anderen Blickwinkel der Realtität hatte... ;) )

Ich für meinen Teil kann leider nichts großartiges mehr beisteuern, vielleicht aber das bisher geplante noch etwas ausschmücken. Der Yakuza Hintergrund meines Charakters ist familiär bedingt und der Ausstieg aus diesem Biz ist....sagen wir nicht ohne Dispute von statten gegangen. Als guter Attentäter weiß man solige Ausrüstung zu schätzen und so vermute ich mal, daß der Charakter sich mit Scharfschützengewehren gut auskennen wird, dazu eine angemessene Handfeuerwaffe, Kampfmesser und vielleicht, des Spaßes wegen, noch Shuriken. :)

Ich sagte ja schon, daß sie wohl Adeptin ist und den Pfad des Magiers...naja wohl eher des Schamanen begeht. Die magischen Mittel und Ki-Adeptenfähigkeiten werden insgesamt wohl wenig direkt offensiver Natur sein. Was zählt sind gute Sinne, Heimlichkeit, schnelles zuschlagen und mindestens ebenso schnelles Verschwinden. Gute alte Schule. :)

Mehr dazu gibts, wenn ich vom Segeln wieder da bin, dann werde ich mich auch mal hinsetzen und dem Konzept mit Werten Leben einhauchen....

Vielleicht noch ein paar Sachen zur Entstehung des Teams. Wir müßten irgendeinen geeigneten "Kristallisationspunkt" finden. Die Krankenfahrer werden von sich aus wohl eher kein Schattenteam ins Leben rufen, mein Charakter ist auch nicht unbedingt geeignet, wobei natürlich der Yak-Hintergrund eine Möglichkeit bieten würde, warum sie sich gerne organisiert ;)
Als Kontakpunkt zu Mr. Ghuljäger fällt mir im Moment nicht so recht etwas ein, klar ist für mich, daß mein Charakter mal übel zusammengeschossen wurde und dann wohl von Screw und Co. wieder auf die Beine gebracht wurde. Eine Verknüpfung zu Matthias Charakter kann ich mir eigentlich nur insofern feststellen, daß man irgendwann mal Unterstützung brauchte, die den Rücken frei gehalten hat (sprich Sniper)...aber vielleicht bringt mir mein Urlaub ja noch ein paar tolle Ideen.

so far :)

396
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 30.09.2004, 10:39:40 »
 Ich hatte dir das zwar schon im IRC gesagt, aber ich bin für einen NSC Decker :D

397
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 30.09.2004, 00:08:24 »
 Ich kann mir das ja nochmal anschauen, wenn sich dann alle umstellen müssen und irgendwer das nicht will, dann arbeite ich eben mit dem Prioritätensystem. Sollte eigentlich auch ohne Probleme gehe, ich dachte nur das Kaufsystem aus dem Kompendium erlaubt vielleicht etwas flexiblere Abstufungen.

Mittlerweile kann ich ein paar mehr Details zu meinem Charakter bieten. Es wird sich regeltechnisch um einen Adepten des Weges des Magiers handeln. D.h., daß der Char in der Lage ist zu Zaubern und Geister zu rufen (wird vermutlich Schamanisch ausgerichtet), kann aber nur einen Teil seines Magieattributs dazu nutzen und der andere Teil geht dann in die typischen Ki-Adepten-Fähigkeiten. Wie ich das nachher ausbalanciere, muß ich noch sehen.

In Sachen Hintergrund wird Sie (ich vermute, es wird eine Frau....das sagt jedenfalls das Bild in meinem Kopf), eine Ex-Yakuza sein, die vormals auf Wetwork spezialisiert war (sprich Auftragskiller), aber nun ihre Talente freischaffend nutzt. Ich könnte mir eine Connection mit den rasenden Straßenärtzen vorstellen, da ich im Hintergrund des Charakters eine...ähm...unangenehm ausgegange Begung mit dem Ex-Arbeitgeber einplanen möchte :)

Das wäre so das typische (oder der einfache Part), aber ich denke, ganz so platt wird es dann doch nicht...mal sehen, was mir noch so einfällt.

398
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 29.09.2004, 14:24:59 »
 Klar, du mußt das eh regulieren, damit nieman den "falschen Weg" einschlägt.  :D

Wenn dahingend keinen Gegenstimmen aufkommen, wäre ich auch recht froh, das benutzen zu dürfen. Letztendlich schwebt mir nämlich schon ein Mischmasch aus einigen Sachen vor, der vermutlich im Prioritätensystem nicht ganz so einfach umzusetzen sein wird. Ach ja...ich schaus mir einfach mal an und seh dann schon ;)

399
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 29.09.2004, 10:50:58 »
 Wie schauts aus, jemand Interesse daran, daß Erschaffungssystem nach Kompendium zu benutzen? Vorteil: Flexibler, Nachteil: Aufwändiger, mehr Munchkin-Potential :)

400
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 29.09.2004, 10:22:45 »
 Diese altruistische Ader kommt mir vage bekannt vor  :D

Ich bin immer noch recht unentschlossen, was es denn nun endgpültig wird. Muß eindeutig noch mehr in den Regelwerken lesen und noch ein paar Ideen zu generieren....

401
Eberron - Shadows of the last War / Inplay - Prolog
« am: 28.09.2004, 23:25:33 »
 "Zu Schiff, Cerzil, wäre es sicher weit angenehmer, denn die Blitzbahn fährt kaum ganz zu unserem Ziel. Da wäre eine Weiterreise zu Fuß oder Pferd wohl unvermeidbar und das wird gewiß eine Weile dauern. Nein, ich denke, zu Schiff wären wir deutlich schneller.", korrigierte Dorin einmal mehr den jüngeren d'Cannith.
Mißtrauisch beäugte er danach noch eine Weile Guamorr, der so dreist beschlossen hatte, sich in dieser Sache einfach einzumischen. Doch schließlich wandte er sich lieber wieder den anderen Reisenden zu, in dessen Händen es letztendlich lag, eine Entscheidung zu fällen. "Es ist mehr eure denn unsere Entscheidung, welchen Weg wir wählen sollten, aber ich denke, diese Angelegenheit sollte nicht durch unnötig lange Reisezeit vertrödelt werden.", merkte Dorin in Richtung Kanatash, der sich bisher als Sprecher herausgestellt hatte, an.

402
Archiv - Friedhof / Charakterplanungen
« am: 28.09.2004, 13:51:56 »
 Und Stimmenverzerrungen sollten nicht so das riesige Problem sein, wenn man es darauf anlegt. Es könnte übrigens auch den Vorteil haben, daß man u.U. mal diese Identität nutzen kann, um sich irgendwo durchzuschmuggeln. Als bekanntere Persönlichkeit hat man hier und da vielleicht etwas mehr Freiheit.

Ich hab mich mal wieder unter einem "neutralen" Account eingeloggt, damit ihr nicht ständig von Dorin d'Cannith, dem Artificer lesen müßt. ;)

403
Eberron - Shadows of the last War / OOC Kommentare
« am: 15.09.2004, 23:47:30 »
 Vielleicht geht es ja schneller, wenn wir zu dritt arbeiten ;)

404
Midnight / Off-Topic
« am: 31.08.2004, 18:08:09 »
 Hier wird nix eingestampft, aber ich muß Wasi schon recht geben. Das ist der totale Motivationskiller, wenn wir gerade mal wieder so richtig schön in Schwung gekommen sind und dann plötzlich die eine Hälfte nix mehr postet. Derzeit bin ich sowohl sehr demotiviert als auch zeitlich etwas eingeschränkt. Der entscheidende Knackpunkt ist aber in der Tat, daß es keinen Spaß macht, erst so richtig Spiellaune aufzubauen und dann wieder runtergezogen zu werden...

405
Fragen und Anregungen / Sucher Top 100
« am: 12.05.2004, 01:13:47 »
 Lieber Toff,

ein wenig mehr Höflichkeit wäre angebracht, denn wie auch im richtigen Leben wissen deine Mitmenschen einen angemessenen Ton durchaus zu schätzen. Der von dir vogebrachte Sachverhalt interessiert nicht im Besonderen und ich bin nur zu gern bereit, dir zu erläutern, warum das so ist.

1) Kennt niemand hier die besagte Seite und ich lege auch keinen Wert darauf, diese zu kennen.
2) Setze dich mit dem Betreiber besagter Seite auseinander, wenn du irgendwelche Probleme mit eben dieser hast.
3) Aussagekräftige Posting mit verständlichem Inhalt tragen dazu bei, daß man ernst genommen wird.  Sinnloses Gepöbel, zusammenhangloses Geschrei und weitere Unsinnigkeiten dieser Art nicht

Fazit:
Der Sucher steht in keiner Verbindung mit www.dnd-gate.de, Ansprechpartner bei Beschwerden bezüglich des Suchers sind bei der dort Verantwortlichen Person vorzutragen. Das Team von DnD-Gate hat eben selbiges auf KEINER (ich wiederhole gern in anderen worten:  nirgends) irgendwie gearteten Linkliste eingetragen, noch zeichnet es für etwaige obskure Votes Verantworlich. Es ist vielleicht angesagt, das eigene Vorgehen ein wenig zu überdenken, das Trolldasein an den Nagel zu hängen und zu guter letzt einfach ein fortan friedliches Leben zu leben, welches erfüllt ist von konstruktiven Diskussionen über das eigene Hobby.

vielen Danke für die wenigen Minuten Aufmerksamkeit, die es braucht, dieses Posting aufmerksam zu lesen.

Hochachtungsvoll,

Tzelzix
- Admin DnD-Gate.de -

Seiten: 1 ... 26 [27] 28