Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tzelzix

Seiten: 1 ... 27 [28]
406
Midnight / Späher
« am: 31.03.2004, 18:21:53 »
 Nachdem Tharon aufgebrochen ist, positioniert sich Verlaan zunächst ruhig am Rand des Waldes, um noch ein wenig länger Ausschau nach Aktivitäten zu halten. Fast eine Ewigkeit harrt er still aus, um keine Aufmerksamkeit zu erregen und laßt seine Instikte und Sinne bestimmen. Schließlich jedoch, beginnt er leise durch das Unterholz zu schleichen und die Gegend nach Spuren abzusuchen. Bedächtig betrachtet er Äste, den unberührten Schnee, der den Waldboden bedeckt und auch immer wieder das Dorf Falkenmond und seine Häuser.  Soweit der Wald ihn deckt, umrundet er das Dorf und versucht herauszufinden, ob sich noch jemand in der Nähe aufhält.

407
Allgemeines Würfelforum / Eiszeit Würfelt
« am: 27.11.2003, 16:08:34 »
 Kohle
6d4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16  

408
Allgemeines Würfelforum / Eiszeit Würfelt
« am: 27.11.2003, 13:07:51 »
 3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10

3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">14
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15
3 gezählt: 4d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

 

409
Fragen und Anregungen / Würfelfrage
« am: 23.11.2003, 18:50:57 »
 Ich werd mal schauen, was ich tun kann. Im Prinzipt kein Problem nur eine Zeit/Lust-Frage. ;)

410
Fragen und Anregungen / Drop-down Für Mehrere Profile?
« am: 14.11.2003, 23:02:21 »
 Das wird wohl extrem schwierig, ich hab mich noch nicht umgeschaut, ob ähnlich Modifikationen existieren, aber so spotan hab ich erstmal keinen Plan wie ich das hier im Forum realisieren sollte, das ganze ist doch ein gutes Stück komplexer aufgebaut als das alte Forum. Vorerst wird es selbiges also nicht geben.

Seiten: 1 ... 27 [28]