Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garnian Spaceroamer

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6
31
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 27.11.2007, 22:28:23 »
Garnian nimmt die Bewegungen des langsam Aufwachenden wahr und geht auf ihn zu. Den Blaster auf ihn gerichtet zielt Garnian auf den Torso.
Ein müdes Lächeln macht sich auf dem Gesicht des Menschen breit  und ohne mit der Wimpern zu zucken feuert Garnian mehrere Betäubungssalven aus dem Blaster. Bewußtllos bricht der Speederbikepilot vor ihm zusammen.

"Clawbacca, wir haben einen Gefangenen.", brüllt Garnian zum Wookie rüber, "Bring etwas zum Fesseln mit. Und sag dem Jedi bescheid er sol sich überlegen wohin mit  dem Überlebenden.".

32
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 25.11.2007, 08:52:40 »
Garnian schmunzelt nachdem er Clawbaccas Bitte gehört hat. Für einen Augenblick überlegt  er und geht zum Jedi rüber. "Clawbacca. Nicht Mister Clawbacca.", sagt Garnian in einem bestimmenden, aber freundlichen Ton. "Ich werde kurz die anderen Speederbikefahrer kurz untersuchen. Wir wollen ja nicht das jemand uns Gefährlich werden kann.", sagt er und dreht sich um.
Garnian ist einige Minuten beschäftigt den Zustand der Speederbikepiloten und ihrer Vehicle zu überprüfen und allerlei Gegenstände einzusammenln. Insbesondere die Waffen.

33
Destinies of Daggerford / Kapitel V - Der Weg im Norden..
« am: 20.11.2007, 17:29:44 »
Bitte löschen

34
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 19.11.2007, 10:58:56 »
Garnian erkennt das er keine freie Schussbahn hat und bewegt sich um den Gleiter herum. Nachdem er eine freie Schusslinie hat eröffnet er das Feuer auf den Kopfgeldjäger, verfehlt diesen aber deutlich..
Move Action: um den Gleiter bewegen
Attack Action: Angriff auf Kopfgeldjäger

35
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Jubiläum-Rad
« am: 19.11.2007, 10:58:31 »
Angriff Runde 5

1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
3d63d6+2 = (1, 6, 1) +2 Gesamt: 10

36
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 18.11.2007, 11:44:17 »
Nur mit der Pistole bewaffnet läuft Garnian um den Anschluss zu Clawbacca zu halten. Hinter dem Gleiter, der dem Menschen Deckung gibt, stoppt Garnian seine Bewegung. "[b]Ich gebe euch Feuerschutz von hier aus[/b]", sagt Garnian zu seinem Freund Clawbacca der direkt neben ihm steht.

2x Move Actions bis zum Feld links neben Clawbacca

37
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 15.11.2007, 11:53:06 »
Garnian bemerkt umgehend die Gefahr und überlegt einen kurzen Augenblick. Er schaut zu dem intakten Speederbike, schüttelt aber den Kopf. [i][Die Waffe des Rodianers[/i] denkt sich Garnian und läuft rüber zu einem der getöteten Rodianer und schaut nach einer Waffe ausschau.

1.Aktion: Bewegung

Sollte er eine Waffe sehen hebt er sie auf.

38
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 14.11.2007, 22:16:21 »
Sorry,

da ist momentan kein Durchblick für mich. 2x posten LE und Clawbacca in der 3.Runde - Ixxis aber garnicht.

39
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 13.11.2007, 19:47:19 »
Garnian eilt zu seinem Freund um ihn zu unterstützen.

40
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 13.11.2007, 10:48:23 »
Moin Moin,

ich bin mir nicht sicher ob es angebracht ist. Bin aber der Meinung man sollte in Reihenfolge der Initiative posten. Oder seht ihr das anders?

41
Star Wars: Auf schmalem Grat / Status
« am: 12.11.2007, 23:05:59 »
HP: 0 / 47

Condition Track: Helpless (+-5)
Force Points: 7
Second Wind: [x]

42
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 12.11.2007, 23:03:29 »
Streng genommen hat Garnian bereits gehandelt: Er hat dem Taxifahrer die Anweisung gegeben zu halten und hat ein Messer gezogen.

43
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 12.11.2007, 16:32:01 »
"Stopp dein Fahrzeug. Wir steigen aus...", schreit Garnian zum Fahrer während er eines seiner Messer zieht.

44
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 11.11.2007, 20:46:56 »
Initiative von 27 :)

45
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Jubiläum-Rad
« am: 11.11.2007, 20:46:14 »
Initiative-Wurf

1d201d20 = (6) Gesamt: 6

Ergebnis +9

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 6