Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garnian Spaceroamer

Seiten: 1 ... 4 [5] 6
61
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 26.10.2007, 14:04:47 »
Cereaner denkt sich Garnian und grübelt kurz Die Heimat ist ein üppig bewachsenerr, gemäßigter Planet im Outer Rim. Ähnlich wie dieser hier.
Er überlegt noch einen augenblick intensiver, entscheidet aber das er nicht mehr weiß. Und auch nicht mehr wissen muss. Sein Blick wandert im Raum umher und bleibt bei Clawbacca hängen. Der Wookie langweilt sich, vermutet Garnian, Zumindestens etwas das ihn nicht in Rage bringt.

62
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Jubiläum-Rad
« am: 26.10.2007, 13:58:21 »
Kn (Galactic Lore)

1d201d20 = (6) Gesamt: 6

63
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 24.10.2007, 18:26:53 »
"Ja",  sagt Garnian. Der Blick wandert zu Pain. "Mein Geschäftspartner hier ist Clawbacca.", sagt er und deutet auf den Wookie. " Mein Name ist Garnian.". Er dreht sich wieder zur Fensterfront und schaut heraus.

64
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 24.10.2007, 13:53:52 »
Garnian, der den Raum sehr faszinierend findet, schaut sich um und geht nach einigen Augenblicken rüber zur großen Fensterfront um einen Blick auf die Schlote zu werfen. Im Hintergrund hört er, wie sich Nathanial vorstellt. Schmerz ist der einzige Gedanke Garnians in diesem Augenblick und sein Blick wandert zum Menschen rüber. Ob der Name Programm ist?

65
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 20.10.2007, 14:31:39 »
"Die Dame zahlt", sagt Garnian und steigt mit all seinen Sachen aus dem Taxi aus und geht einige Schritte in Richtung des Zaunes bevor er stehen bleibt. "Schöner Ausblck."

66
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 18.10.2007, 14:22:25 »
"Ich glaube das es etwas weit weg ist", kommentiert Garnian, "Eine näherliegende, kleinere, Mine sollte doch reichen. Dort können wir uns besser eine Überblick verschaffen. Für die Mine am Pol konnen sie ja ihre Experten hinschicken.".

Garnian schaut Clawbacca an und schütelt leicht den Kopf bevor er sich mit ins Taxi setzt. "Wenn die kleinen Minen nicht profitabel laufen wird das keine gute Investition für sie sein.", sagt er und grinst.

67
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 17.10.2007, 09:08:57 »
"Wohin wollen sie als erstes?, fragt Garnian die beiden Jedi.

68
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 16.10.2007, 21:17:42 »
"Ich hoffe, sie trauen devorianischen Taxifahrern. Wir selbst haben kein Fahrzeug vor Ort", sagt Garnian, "Und nun sollten wir los. Folgen sie mir bitte.".
Der Mensch signaliisiert seinem Wookie-Freund mit einer Handbewegung ihn zu folgen und bewegt sichin Richtung des Ausgangs des Raumhafens.

69
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 16.10.2007, 16:24:31 »
Moin Moin,

ich glaube das die Jedi nicht wieder anwesend waren und man soltle erstmal auf die warten.

70
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 15.10.2007, 17:36:29 »
"Sie sollen eine Operation der Separatisten aufdecken.", antwortet Garnian ohne sich vorher umzudrehen, "Und die Aufmerksamkeit haben sie, wie ich gerade eben anemerkte, bereits.".

71
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 14.10.2007, 21:10:31 »
Fett macht es leichter erkennbar. Würde daher vorschlagen das auch beizubehalten!

72
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 14.10.2007, 16:48:59 »
Garnian schüttelt den Kopf und wendet sich zu Clawbacca. "Manche Jedi sind etwas exzentrisch.", sagt er und dreht sich in Richtung des Ausgangs. "Und hören nicht zu", fügt er leise hinzu.
"Ihr solltet eure Untersuchung zügig beginnen. Momentan sind die Strassen leer und die Minenarbeiter bei der Arbeit.", sagt er laut und geht zum Ausgang.

73
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 14.10.2007, 11:44:16 »
"Ein wenig.", sagt Garnian und mustert die Klone. Das ist eine offizielle Untersuchung
"Seid ihr Lichtscheu Jedi?", fragt Garnian und ein leichtes lächeln formt sich auf seinem Gesicht als er zu Corlain rüberschaut, "Denn für eine verdeckte Untersuchung ist euer Auftreten zu spektakulär. Euer Schiff ist seit dem Eintritt im Orbit im verfolgt worden von der Flugzentrale und ihr springt mit einer Gruppe von Klonsoldaten herum". Garnian wartet eine Sekunde bis er noch kurz hinzufügt: "Und Leute die ihr Gesicht nicht zeigen wirken bedrohlich. Und jemand der sich bedroht fühlt könnte dazu neigen sich zu verteidigen.".

74
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 13.10.2007, 13:27:04 »
Garnian runzelt die Stirn und schaut kurz zu Clawbacca rüber. "Ruhig Soldat.", sagt Cornian und behält dabei den Blick bei Clawbacca. "Ihr entschuldigt, ich muss kurz meine ID-Karte aus dem Gürtel holen."m sagt er und während sein Blick wieder zum Soldaten wandert greift Garnian mit seiner linken Hand nach der ID-Karte im Gürtel. "Hier", sagt er zum Soldaten und zeigt diesem die ID-Karte.

75
Star Wars: Auf schmalem Grat / Auf schmalem Grat
« am: 12.10.2007, 14:27:19 »
"Zu früh. WIe immer.", sagt er und schaut sich um, "Wir warten?".

Seiten: 1 ... 4 [5] 6