Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ixxis Habat

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 21
31
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Jubiläum-Rad
« am: 04.02.2008, 13:15:17 »
Persuasion falls notwendig

1d201d20+15 = (16) +15 Gesamt: 31

32
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 04.02.2008, 13:14:40 »
Als die Rakete in den Trümmern vor ihm einschlägt, schafft es Ixxis gerade noch dem schlimmsten zu entgehen. Er funkt kurz zu Vex: [b]"Trooper, gebt uns alle Unterstützung, die ihr habt, und schaut, ob ihr den Kopfgeldjäger noch fangen könnt."[/b] Er wendet sich kurz an Garnian: [b]" Wie geht es den Troopern?" [/b] Dann ruft er den Gangstern laut zu: [b]" Werft eure Waffen weg und ergebt euch, eure Anführer sind tot und wenn ihr euch ergebt bleibt ihr am Leben!"[/b. Hinter den Trümmern verborgen Konzentriert sich Ixxis auf die Macht um den geist eines der Gangster zu beeinflussen.




1. 2xSwift Action:Shake it off
2. Reden (ggf. Persuasion: 30)
3. Standard Action: Mind Trick auf NPC 2 ("Ich ergebe mich!" rufen und Waffe wegwerfen); UTF 22 gegen Will (nutze PP also noch +1 Attitude je 5 Punkte über Will).

33
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Jubiläum-Rad
« am: 04.02.2008, 13:12:04 »
UTF, Mind Trick

1d201d20+15 = (6) +15 Gesamt: 21

34
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 04.02.2008, 13:08:25 »
Die sollen aufhören zu zielen. :tooth:

Kann ich noch versuchen mich als free action hinzulegen (Acrobatics), da ich die swift action nicht mehr hätte, falls es nicht klappt?

35
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 04.02.2008, 00:04:37 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Zitat von: "Ixxis Habat"
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Nö. :P

 :(


Nicht traurig sein. Die nächste kommt bestimmt bald. :wink:
Außerdem müssen wir alle mal Rückschläge wegstecken. :lol:


Aber es wäre so praktisch gewesen einen Freund zu gewinnen ^^

36
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 03.02.2008, 23:37:49 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Nö. :P

 :(

37
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 03.02.2008, 20:45:05 »
OK, hab' ich wohl nichts ausgerichtet.

Kann ich den Wurf dann für die nächste Aktion verwenden? :D

38
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Schlachtfeld
« am: 02.02.2008, 21:39:23 »

Als Ixxis sieht, wie die Ganster ihr Feuer auf das Transportschiff konzentrieren, und den Schaden, den dieses bereits erlitten hat, bescließt er ein gewagtes Manöver.
Er konzentriert sich auf die Macht und wartet darauf, dass der Jäger seine Raketen abschießt. Er hofft die Rakete um- oder ablenken zu können, trotz seines bisher recht erschöpfenden Nutzens der Macht.



1. Move Action: LIchtschwert ziehen (nicht aktivieren)
2. Ready Action. Recovern und nutzen von Move Object auf die abgeschossene Rakete. UTF (35) gegen Grapple.

39
Star Wars: Auf schmalem Grat / Das Jubiläum-Rad
« am: 02.02.2008, 21:38:21 »
UTF, MO  falls nötig

1d201d20+15 = (3) +15 Gesamt: 18

40
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 02.02.2008, 20:13:22 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"

Wenn du damit leben kannst, dass ich einen Wert erfinde, würde ich es als Ready Action aus zwei Gründen zu lassen.


Solange der Wert funktioniert, kann ich das :D

41
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 02.02.2008, 15:42:36 »
Das heißt nicht, dass sie tatsächlich nicht existiert....

Die Frage hier ist, ob du es erlaubst, da die Regeln diese Möglichkeit gar nicht in Betracht ziehen....

42
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 02.02.2008, 11:33:45 »
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Äh muss ich mal schauen, aber wenn es in den Regel steht, schon. Wenn die Reichweiter und sonst alles stimmt, wäre dies durchaus möglich.


Steht es nicht.
Regeltechnisch gesehen exisitiert die Rakete gar nicht, sondern A schießt und B bekommt Schaden.

Ansonsten würde die Rakete sich zur Benutzung qualifizieren (Objekt, line of sight, etc.....) und dürfte sogar zusätzlich zum Einschlag noch Explosionsschaden anrichten.... :twisted:

43
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 01.02.2008, 14:41:27 »
Serph ist wohl tot?

Wäre es möglich mit Move Object als ready action eine der abgeschossenen Raketen der Jäger umzulenken (ggf. in den angebauten Raketenwerfer)?

44
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 30.01.2008, 23:02:57 »
Da bin ich sicher, irgendwer hatte ja auch noch nen Thermaldetonator und so schnell stirbt hier sicherlich keiner....

45
Star Wars: Auf schmalem Grat / Chalmuns Cantina
« am: 30.01.2008, 22:54:37 »
So, ich werde morgen (Do.) wegen Klausur wahrscheinlich nicht zum posten kommen (evtl. spät abends), viel Glück bis dahin.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 21