Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Quae

Seiten: 1 ... 94 [95]
1411
Quae schaut in die Runde und scheint erfreut über die Unterschiede, die sich hier zusammen gefunden haben. Dann macht sie eine leichte Verbeugung und spricht in Richtung der ganzen Gruppe :

„ Ich wünsche auch euch allen einen guten Tag und danke für die zuvorkommende Begrüßung. „

Dann schaut sie Bombur d'Kundarak in die Augen und meint :

„ Ich danke euch, dass euch an meinem Wohlergehen gelegen ist, doch für diese meine Rüstung ist kein edles Geschöpf zu Grunde gegangen und was das liederliche Gewürm betrifft, welches vielleicht versuchen sollte mir sie vom Leib zu schneiden, kann ich euch beruhigen. Durch die Kraft die mir mein Gott verleiht, werde ich diese in ihre Schranken verweisen. „

Während sie diese Worte spricht breitet sich ein Lächeln auf dem Gesicht der jungen Frau mit dem schokoladenbraunen Teint aus.

„ Verzeiht, dass ich so unverhohlen zu euch herüber geblickt habe, aber ich wurde von meinem Gott mit einem wichtigen Auftrag hierher entsandt. Als ich hier ankam, wurde mir immer klarer, dass meine Queste etwas mit einem Gerücht über eine hier operierende Schmucklerbande zu tun haben könnte, von der ich aus einigen Quellen hörte. Deshalb fand ich mich an diesem Ort ein, weil mir zugetragen wurde, dass die Garnison wagemutige Streiter anzuheuern sucht, um diesen Machenschaften ein Ende zu bereiten. Tote soll es eines Wissens auch schon gegeben haben. Weil ich euch zielstrebig auf die Garnison zugehen sah, kam mir der Gedanke, dass ihr euch diesem Ungemach annehmen wollt und falls dies der Fall sein sollte, möchte ich euch fragen, ob ihr nichts dagegen einzuwenden hättet, einen weiteren nützlichen Part in eurer Gruppe zu begrüßen „

Nach diesen Worten blickt Quae hoffnungsvoll in die Runde.

Seiten: 1 ... 94 [95]