Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Quae

Seiten: 1 [2] 3 ... 95
16
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 30.12.2012, 00:31:22 »
P.S. Sind alle Zauber erlaubt aus der SRD oder welche genau ?

17
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 30.12.2012, 00:16:05 »
Super - danke dir

18
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 29.12.2012, 21:46:52 »
Wie setzen sich nochmal die Werte für dei fertigkeiten zusammen ? Pro Stufe +1 dazu Attributsbonus und +3 für Klassenskill ? Oder liege ich da falsch ?

Auch und wo ich grade dabei bin : wie ist die Feat Verteilung bei PF genau ? Wieviele hab ich als Hexenmeister auf Stufe 6.


Gibts ne Stelle wo ich das nachlesen kann ?

19
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 28.12.2012, 19:37:45 »
So ich hab jetzt auch schon die groben Züge entwickelt. Wird wohl ein Halb-Ork Sorcerer mir Blutlinie Draconic oder Efretti werden, der sich auf Feuermagie spezialisiert - passt wohl zu den alternativen Möglichkeiten mit dem +50% Schadensboost auf Feuer.

Zauber hab ich mir auch schon angesehen. Wenn einer von euch unbedingt einen speziellen Zauber dabei haben möchte, dann möge er jetzt sprech oder für immer schweigen. ( Wo hab ich das schonmal gehört ?^^ ?

Grüße

20
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 28.12.2012, 18:14:05 »
5d65d6 = (3, 4, 6, 4, 6) Gesamt: 23

21
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 27.12.2012, 02:59:22 »
Ok, dann werd ich mich dieser Aufageb widmen. Mal sehen was ich als Pathfinder Anfänger bewerkstelligen kann^^

22
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 26.12.2012, 23:46:56 »
Oki, dann mach ich nen Magier - irgendwelche speziellen Wünsche wegend er Auslegung ?

23
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 26.12.2012, 18:35:36 »
Na dann stopp mal^^ noch ist mein Char ja noch net fertig. Ich kann noch gerne nen Magier machen

Grüße

24
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 25.12.2012, 22:44:56 »
Hallo Leute

Ich hatte mich bei TKarn beworben um die eine freie Stelle hier und wenn ihr nicht dagegen habt, werde ich einen kämpfenden Kleriker spielen. Wie ich den aufziehe muss ich mir aber noch genau ankucken, weil ich von Pathfinder nicht wirklich viel Plan hab. Wenn ihr etwas anderes lieber sehen würdet, dann nur heraus damit.


Grüße

Ach und  : Frohe Weihnachten

25
Online-RPG-Organisation / Throne of Night
« am: 06.12.2012, 19:42:48 »
Hallo

Ich häte auch großes Interesse an diesem Spiel. Weiß zwar nicht was Ende März ist, würde mich aber gerne auf der Warteliste wiederfinden^^ Und wenn hier mich jemand mit seiner Sense verfolgt kann sichs ja nur lohnen dabei zu sein^^

Ob Zwerg oder Drow ist mir gleich - ich kann aber dene Gründe für die Zwerge verstehen.



Grüße

26
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 07.02.2012, 16:33:43 »
Mein beitrag komtm morgen


Grüße

27
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 17.01.2012, 15:36:27 »
ich fänd riesisch stylisch^^ Wird wohl keine große Verwendung finden, aber die war früher die Sprache einer Hochkultur bis sie sich wieder zu " mehr oder weniger " Höhlenbewohnern zurückentwickelt haben^^


28
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 14.01.2012, 16:35:24 »
Hallo zusammen

Ich poste heute Abend


Grüße

29
Auch von mir euch allen einen guten Rutsch

Grüße

30
De Miraculis Mortuorum / Mausoleumsgeplauder
« am: 29.12.2011, 11:22:50 »
Na das mit der Frage der Kultur hat sich ja damit erledigt :D Muss ich nicht Zünglein an der Waage spielen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 95