Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Emyralda

Seiten: 1 [2] 3 ... 16
16
So, ich habe ab morgen meinen wohlverdienten Urlaub und werde vorraussichtlich am 11.8. wieder da sein. Emyralda unterstützt nach ihren Möglichkeiten die Gruppe (Bardenlieder, Zauber, Dolche). Also, bis dann.....

17
Emyralda erholte sich nur langsam aus ihrer Starre, jedoch folgte sie dann ohne Umschweife dem Priester.

"Welch unheimliche Mächte greifen hier nach uns? Mir wird immer klarer, wie sehr die Bewohner unsere Hilfe brauchen. Ich hoffe nur, daß wir diesen Mächten gewachsen sind. Jedoch mit dem rechten Glauben, Desna's Schutz und dem Herz am rechten Fleck werden wir bestehen. "

Sie sah, wie Mestrard nach Spuren suchte und hielt sich etwas zurück, damit sie nicht ausversehen Spuen unbrauchbar machte.

"Nun, hast Du etwas gefunden?"

18
"Was um alles in der Welt war das?"
Gebannt schaute Emyralda auf die Überreste des Wesens, während sie noch grübelte, ob sie nicht schon etwas darüber gehört hatte.[1]

Dann murmelte sie ein erleichtertes: "Danke!" in Richtung der Barbarin.
 1. Arkanes Wissen: 5, Lokales Wissen: 18, Bardenwissen: 14

19
"Ein merkwürdiger Ort! Was hier wohl verehrt wurde?"

Mit einer Mischung aus Interesse nd Abscheu mustert die Bardin den Raum.

"Nun, es wird neue Lieder zu singen geben. Oder sind es alte? Lia kannst Du die Tür öffnen?"

20
Wie schaut's denn aus?

21
Emyralda war noch etwas benommen von ihrer Erkenntnis und murmelte nur : "Ja, die Treppe ist gut."

22
"Leider weiß ich nichts zu dieser Statue. Tut mir Leid."

23
Online-RPG-Organisation / Der Tempel des Schicksals
« am: 30.05.2009, 00:42:20 »
Ich hätte auch Interesse - als  Barde/Priester(Olladra). Wie hoch soll die Postingrate sein?

Bräuchte wahrscheinlich Dinge aus den Complete-Büchern.

24
Sieht der Stern genauso aus wie die Rune bei dem Toten?

25
Eilig folgt Emyralda Mestrard, da sie von seiner Zielstrebigkeit beeindruckt war. Jedoch endetenbald die Fußspuren.

"Na toll. Wo gehen wir jetzt hin?"

Emyralda sucht den Boden nach brauchbaren Hinweisen ab.....

26
Entdecken:  1d201d20+2 = (12) +2 Gesamt: 14

27
Ich werde es mal probieren, obwohl ich mit meinem +2 nicht wirklich viel reißen kann....

28
Emyralda hielt sich an Mestrards Seite auf. Vorsichtig erkundete sie den Gang beim Weitergehen.

29
Bin zur Zeit mal wieder unterwegs (schon die letzten drei Wochen). Hoffe, diese Internetquelle bleibt mir noch etwas erhalten....

30
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 13.05.2009, 19:16:57 »
Es war nur Open.....

Seiten: 1 [2] 3 ... 16