Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jonathan Sparks

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 06.10.2007, 15:39:54 »
@ Tod: Für das Abenteuer ist es sicherlich nicht von Relevanz aber wenn du geschichtlich ganz korrekt sein magst, dann dürfte es 1461 nicht:

Zitat
Papst Nikolaus V. ruft verzweifelt zum Heiligen Kreuzzug gegen die türkischen Eroberer auf, doch kein europäisches Reich reagiert


sein, sondern Pius II.

92
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 06.10.2007, 15:22:28 »
So, jetzt ist endlich Samstag und ich habe Zeit meinen Char zu basteln.

@ Edward: Hab deine PM bekommen. Mal schaun was sich beim basteln so ergibt, bzw. was mir noch einfällt, dann besprechen wir das genauer.

@ Tod: Erlaubst du mir GREATER MANYSHOT aus http://www.systemreferencedocuments.org/35/theraven_stephenh/psionic/PsionicsFeats.html ? Hat ja nichts direkt mit Psionik zu tun, sondern ist ja ein General Feat.

93
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 05.10.2007, 16:12:54 »
Zitat von: "Valèij Delany"
Mein Avatar ist aus "King Arthur". Hab sonst keinen Schöneren gefunden, da ich ne gewisse Vorstellung von meinem Char hatte. Deshalb hab ich leider auch nichts auf den oben genannten Seiten gefunden.


Joar, den Typ von dem dein Avatar ist, den find ich am geilsten! ...

94
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 04.10.2007, 20:25:00 »
Zitat von: "Edward Hayes"
@Jonathan:
Sollen unsere Chars sich kennen? Wenn ja, lass uns mal einige Einzelheiten per PM absprechen!


Joar an sich hätte ich nichts dagegen. Müssen nur überlegen in wie weit sich unsere beiden doch recht unterschiedlichen Chars kennen könnten und wie tief die Bekanntschaft geht, aber das könnten wir ja über PM besprechen.

@all: Ja, mit der gemeinsame Sprache habt ihr Recht. Das war damals natürlich nicht so, aber ich denke für das Abenteuer wird das unumstößlich sein eine gemeinsame Sprache zu haben. Ich hätte gegen Latein nichts einzuwenden! Was meint ihr ?

95
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 04.10.2007, 13:36:44 »
Zitat von: Der Tod
Zitat von: "Jonathan Sparks"
Zitat von: "Der Tod"
Ich liebe den Schattenkrieger, aber wenn müsstest du ohne die Zauber auskommen.

Ich liebe den Schattenkrieger auch (spiele auch selbst einen), aber ich finde ihn ohne Zauber bei weitem nur halb so effektiv. Ist ja gerade das lustige geräuschlos Unsichtbarkeit auf einen zu legen und dann immer richtig schön Sneak Attacks auszuteilen.


Lustig ja, aber doch recht wenig passend für dieses Setting, nicht?

Jo, deswegen würd ich definitv auch keinen für diese Runde empfehlen.

@ Iorondan: Bei dem Knight hast du Recht, da hab ich nicht bedacht, das die sozialen Klassenfertigkeiten doch sehr beschränkt sind. Was würdest du denn von einem Monk halten? 4+Ini und große Auswahl. Außerdem kein schlechter Allrounder und das mit dem Ki lässt sich sicher auch in der realen Welt erklären (hat ja nix mit Zaubern zu tun) ...

96
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 04.10.2007, 12:47:55 »
Zitat von: "Der Tod"
Ich liebe den Schattenkrieger, aber wenn müsstest du ohne die Zauber auskommen.


Ich liebe den Schattenkrieger auch (spiele auch selbst einen), aber ich finde ihn ohne Zauber bei weitem nur halb so effektiv. Ist ja gerade das lustige geräuschlos Unsichtbarkeit auf einen zu legen und dann immer richtig schön Sneak Attacks auszuteilen.

@ Iorondan: Mit dem "Gesicht" der Gruppe hast du Recht. Aber ich wäre eher in Richtung Paladin oder Knight gegangen mit hohen sozialen Skills. Aber gegen Rouge/Ranger mit Invisible Blade hätte ich auch nichts einzuwenden, solange du vielleicht versuchst die sozialen Fertikeiten hoch zu skillen.

97
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 03.10.2007, 23:20:20 »
Zitat von: "Edward Hayes"
Jop, haste. Magie wird extrem reduziert, deshalb auch nur nen Adept (der ja eig ne NSC-Klasse ist)...ursprünglich wär ich ein Kleriker geworden!
Und soviel Magie isses auch nicht --> SLH S. 133


Alles klar, hatte es so verstanden, dass gar keine Magie erlaubt ist, deswegen auch CW Version des Rangers usw. ... aber dann ist ja gut.

Noch einer aus England  :D

98
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 03.10.2007, 23:14:39 »
@Edward: Dein Adept ist ja mit Magie? Bin leicht verwirrt ... dachte Magie ist nur NSC´s vorbehalten oder hab ich Tod da falsch verstanden?

99
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 03.10.2007, 23:03:40 »
So, hab mir auch mal einen Account erstellt.

@Ferros: Joar, ich werd einen Ranger spielen.

Jonathan Sparks aka Amaris Teandral

Seiten: 1 ... 6 [7]