Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valèij Delany

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 10.10.2007, 17:06:40 »
Hiermit mldet sich ein weiterer Nicht-Verweigerer.

3./GebJgBtl 233
Ist bei mir allerdings schon wieder etwas her. März 2006 wars vorbei.

122
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 08.10.2007, 18:29:47 »
Zitat von: "Der Tod"
Aber ansonsten ist das II. Schweigsame Infantrieregiment ja fast vollzählig...

Ich bin unschuldig :). Sorry, wollte ehrlich nicht wirklich als erster ankommen und eigentlich auch net als letzter. Allerdings arbeite ich bis halb fünf und daher kanns bei mir schonmal länger dauern. Allerdings bin ich eingetroffen und wir können beginnen :).

123
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 08.10.2007, 18:23:46 »
Einige Minuten vergehen, langsam könnte man meinen, der Auftraggeber der Gruppe würde endlich erscheinen, als sich ein weiteres Mal die Tür zu dem großen Saal öffnet. Einer der Wachposten hält die Türe für einen weiteren Mann offen, wagt es jedoch nicht, ihn anzublicken.
Halblange Haare fallen dem Neuankömmling ins Gesicht, welcher geradeaus blickt, die Augenbrauen zusammengezogen, als er den am Tisch sitzenden Bernard zuerst erblickt. Doch noch bevor dieser den Blick erwidern kann ist Valèij in den Raum eingetreten, hatte kurz aus den Augenwinkeln die anderen Anwesenden wahr genommen und sich in Richtung der Fensterecke begeben. Nur kurz nickt er jedem der Anwesenden wortlos zu.

Der Mann, wohl eine längere Reise hinter sich habend, trägt einen Kettenpanzer und ein Schwert ist an dem Gürtel um seine Hüfte befestigt, ebenso wie ein Dolch.
Die Haut des Kriegers ist gebräunt und als er zum Gruße den Kopf hebt erkennt man einen Bart, der die stillen Mundwinkel umspielt, sowie einige kleinere schwarze Flecken auf seiner Wange. Kein Wort ist von dem Mann zu vernehmen und man könnte meinen, dass einem jeden der Atem stockte, als er durch die Tür kam.
Unbehaglichkeit strahlt der Mann aus, könnte man meinen. Unruhe, aber dennoch kontrollierte Unruhe.
Als er an der äußersten Fensterbank angekommen ist, lehnt er sich dagegen, während er die Linke auf dem Schwertknauf ablegt und die Rechte an seiner Seite herabhängen lässt. Seine Augen sind ausdruckslos als man deren Kontakt sucht.
Und der Mann wartet auf den Auftraggeber, der ihn hier her beordert hatte.

124
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 07.10.2007, 17:15:09 »
Volljährig. :D.

Hintergrund klingt okay. Vielleicht gibts aber nochmal ne bessere Variante, wenns net zu viele Umstände macht. Schreib mir das mal genauer per PM, bitte.

125
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 06.10.2007, 22:37:25 »
Dieser Link von Ferros könnte weiterhelfen
 Bei dem Link oben gibts einige Geistliche, soweit ich sie durchgeschaut habe.

@SL: Wann geht's los :D

126
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 06.10.2007, 21:46:57 »
Das war ich. Hatte gedacht, dass du falsch eingekauft hast, allerdings hab ich zu spät erkannt, dass du die Waffe durch den Kensai bekommen hast. Hatte die PM abgeschickt und dann Signature Weapon gelesen. Dann hab ich die PM wieder gelöscht, weil ja alles, was drin stand, Käse war :D.
Der Avatar ist der Vater (war es glaube ich) des Hauptdarstellers bei "Königreich der Himmel", als sie das kurze Lager aufschlagen und dann von Tempelrittern (oder sowas in der Art) überfallen werden :).
Er trainiert da kurz den ehemaligen Schmied. Avatar ist cool :) Passt als Anführer.

127
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 06.10.2007, 10:56:52 »
Charakterhintergrund angepasst. Ich komme nun nicht aus Transylvanien sondern aus der südlichen Grenze der Walachai. Genauer gesagt aus Rûse. Bin dann vor seinen Häschern geflohen in Richtung Westen, Richtung Sofia. Dann gen Südoten, Richtung Adriangol und dann nach Nordosten Richtung Varna. Bräuchte ich noch die Vorherrschende Sprache in der Region.
Roma klingt auch gut :). Genauer gesagt Kalderasch werden es sein, hoffe die gibt es dort noch.
Zur Heimatsprache:
Zitat von: "Wikipedia"
Die osmanische Sprache (Osmanlıca oder Osmanlı Türkçesi, Eigenbezeichnung: لسان عثمانى‎ / lisân-i Osmânî) war jene Ausprägung der türkischen Sprache, die für administrative und literarische Zwecke im Osmanischen Reich verwendet wurde. Sie enthielt ausgiebige Lehnwörter aus dem Persischen, welches wiederum selbst zahlreiche arabische Elemente aufgenommen hatte. Als Ergebnis war Osmanisch für die Bevölkerungsschichten mit geringem Bildungshintergrund kaum verständlich. Letztlich hat Osmanisch das umgangssprachlich gepflegte Türkisch dennoch stark beeinflusst.

Somit wird Osmanisch als Sprache wegfallen und ich werde wohl Türkisch nehmen als Heimatsprache.
Edit 2: Habe gerade gesehen, dass die Roma eine eigene Sprache haben. Romanes. Denke, das wäre passender als Türkisch...

Edit: Ein Wortkarger Fremdenführer? Das wird interessant :D

128
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 05.10.2007, 13:01:29 »
Mein Avatar ist aus "King Arthur". Hab sonst keinen Schöneren gefunden, da ich ne gewisse Vorstellung von meinem Char hatte. Deshalb hab ich leider auch nichts auf den oben genannten Seiten gefunden.

129
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 04.10.2007, 23:18:02 »
So, habe mal angefangen und meinen Char ein wenig vorangetrieben. Hintergrund ist bereits in der Entstehung und mit dem Tod ein wenig abgesprochen. Wird so bald wie möglich zu Board gebracht :).

Hab auch nen schicken Avatar gefunden. Dann kanns wohl bald losgehen :).
Les mir nur nochmal schnell durch, wer was spielt.

130
Vlad the Impaler / Fremde in einem fremden Land
« am: 04.10.2007, 21:38:47 »
Name: Valèij Delany
Herkunft: Rûse
Alter: 31
Klasse / Stufe: Kämpfer 6 / Ghostwalker 2
Volk: Kalderasch (Roma)
Gesinnung: chaotisch gut
Konfession: konfessionslos
Sprachen: Romani, Latein

Hit Dice: 76 TP (8W10+24)
Initiative: +2
Speed: 20 ft.
Armor Class: 19 (10 + 5 Chainmail + 2 Geschick + 2 Schild)
Base Attack/Grapple: +8/+11
Attack: +13 meisterhaftes Bastard-Schwert (1W10+5, 19-20/*2); +11 meisterhafter Komposit-Langbogen (1W8+2, 20/*3)
Full Attack: +13/+8 meisterhaftes Bastard-Schwert (1W10+5, 19-20/*2); +11/+6 meisterhafter Komposit-Langbogen (1W8+2, 20/*3)
Special Attacks/Abilities: Anonymity, Painful Reckoning, Resolute Aura, Superior Iron Will
Space/Reach: 5 ft./ 5 ft.
Saves: Fort.: +10; Refl.: +4; Will.: +11
Abilities: Str 16, Dex 14, Con 14, Int 12, Wis 10, Cha 12
Skills: Bluff 8 *, Diplomacy 5 * , Disguise 5 * , Gather Information 3 * , Handle Animal 6, Hide 0/-1, Intimidate 18 * , Knowledge (Law) 2, Move Silently 4/3, Ride 13/15, Sense Motive 3 * , Swim 0/-2
Feats: Iron Will, Improved Toughness, Iron Will, Exotic Weapon Proficiency [Bastard-Sword], Weapon Fokus [Bastard-Sword], Weapon Specialisation [Bastard-Sword], Persuasive, Power Attack
Equipment:
Rüstung: meisterhafter Kettenpanzer mit Rüstungsstacheln (350/50), meisterhaftes großes Holzschild (157/10)
Waffen: meisterhaftes Bastard-Schwert (335/6), Dolch (2/1), meisterhafter Komposit-Langbogen (Str +2) (600/3) mit 20 Pfeilen (1/3)
Ausrüstung: Kriegsross (400), Militärsattel (20/30), Seidenseil (50ft.) (10/5), Satteltaschen (4/8), Kreide (0,01/-), Feuerholz für einen Tag (0,01/20), Schlafset (0,1/5), 10 Tagesrationen für Mann und Pferd (10/4), zwei Wasserschläuche (1/-), Feuerstein und Stahl (1/-), Siegelring (5/-), zweimal Gegengift (100/-), Kaltwetter-Gewand (8/7), zwei Fackeln (0,02/2)
Geld: 504,86 GM;
Gewicht: Körper 73/ Pferd 163

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 8 [9]