Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valèij Delany

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 14.03.2008, 16:07:11 »
Ohne Hortensius anzublicken, nickt der Roma stumm. Dann wendet er jedoch seinen Kopf zu dem kleinen Italiener, blickt ihn fragend an.

"Weshalb ist das von Belang?" frägt der Roma den Mann der neben ihm sitzt, nachdem er nach einem Apfel gegriffen hat, der auf dem Tablett liegt.
Sein Arm mit dem Apfel ruht auf dem angewinkelten Knie, die beiden ausgezogenen Handschuhe auf seinem anderen Oberschenkel, während der Krieger mit dem Rücken an die Wand gelehnt noch immer Hortensius anblickt. Seine Haare fallen dem Roma dabei leicht ins Gesicht

17
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 14.03.2008, 11:47:05 »
Valèij folgt den Männern des Türken mit den Augen, als diese Hinauseilen, um augenscheinlich dessen Befehle zu befolgen. Doch als diese die Tür hinter sich schließen, wendet der Roma seine Aufmerksamkeit wieder den Anwesenden zu.

Ruhig lauscht der Krieger den Ausführungen der beiden hier Sesshaften, während er seine Speisen genießt.

Als dann Adriana spricht, wirkt der Roma kurzzeitig verwundert. 'Sie scheint also doch nicht im Dienste des Hauptmannes zu stehen.' wundert sich der Krieger, blickt, wie schon Hortensius kurz in Richtung Hauptmann, um seine Reaktion zu erkennen.

Dann blickt er zu Bernard, was er davon hält, dass Adriana sie begleitet.

18
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 10.03.2008, 12:20:19 »
Der Tod war doch auch abgemeldet, oder nicht?
Ich schreibe am Donnerstag meine letzte Prüfung.

19
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 04.03.2008, 23:00:11 »
Okay, dann mache ich das ab sofort so. :)
Dachte mir, lieber einmal zu viel gefragt... :D

20
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 04.03.2008, 17:58:40 »
hatte auch schon was überlegt mit meiner Verwundung...
Mal schaun, vll ergibt sich was...

Könnten wir per PM absprechen, damits besser wirkt, wenn du willst.

21
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 04.03.2008, 08:37:19 »
Hab in Inplay den Ring reineditiert, den ich an der Hand trage.

Spoiler (Anzeigen)

22
Vlad the Impaler / Dracula, the Devil's Son
« am: 03.03.2008, 08:27:10 »
Als sich der Türke daran macht, das Fleisch zu teilen, streift Valèij die Handschuhe ab, legt sie über seine Oberschenkel und wäscht sich, nachdem er sich die Wasserschale hat reichen lassen, die Hände.
Ein kleiner, einfacher aber schön gehaltener Ring wird dabei an seiner Hand sichtbar.
Beim Essen überlässt er Bernard den Vortritt, beugt sich nach ihm nur kurz vor, um ein kleines Stück Fleisch und ein Stück Brot von dem großen Teller zu nehmen.
Nachdem sich sein Rücken wieder an die Wand angelehnt hat, macht er sich langsam daran, das Essen in seinen Händen zu verspeisen, während er darauf wartet, wie Bernard reagiert.

'Das waren ja nicht sehr viele Informationen. Es scheint wirklich Schreckliches hinter der Donau vor sich zu gehen. Wir sollten vorsichtig sein. Schließlich sind wir nur zu viert...
Wer weiß, was uns für Truppen in Vlads Reichen begegnen...
', denkt der Roma.

Langsam zerkaut er ein Stück Brot und schluckt er es hinunter. Interessiert blickt er zu Bernard, wie sich dieser nun verhält.

23
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 02.03.2008, 19:20:30 »
Ja, das sind die, die mit der Kabeltrommel durchs Feind-Gebiet ziehen, wie in "Duell - Enemy at the Gates" :D.

24
Tja, so sind sie, die guten SLs ;).

Zum Thema: Ich weiß nicht, ob ich als Spieler einen SC teilen wollen würde.
Denn schließlich kann es, wenn es dumm läuft, so kommen, dass der andere Spieler jedes Mal direkt vor mir online ist und mir quasi die Postmöglichkeit "klaut".
Das fände ich nicht so schön, muss ich auch gestehen.
Außerdem stellt man sich darunter immer verschiedenes vor, wie der Char eigentlich hätte handeln sollen.

Den SL-Posten zu teilen halte ich dagegen für sinnvoller. Es ist meist eh einfacher, Spieler zu finden als SLs.
Und wenn sich zwei finden, die gut harmonieren, kann es durch aus sehr gut laufen.

25
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 02.03.2008, 15:31:18 »
Also ich sag mal aus Erfahrung, dass es bei der Gebirgstruppe hart aber lustig ist. Wenn du also nen Laptop hast und es zwingend willst, kannst du da auch ne Möglichkeit fürs Internet finden.
Ich war damals nicht so versessen darauf, deswegen hab ich's nicht gemacht, will hier auch niemanden dazu überreden :D.
Viel Spaß bei der Gebirgstruppe :)

26
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 02.03.2008, 12:13:21 »
3d63d6 = (4, 5, 6) Gesamt: 15

2d1002d100 = (82, 30) Gesamt: 112

1d971d97+5 = (71) +5 Gesamt: 76

27
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 02.03.2008, 12:12:01 »
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

3W6+15  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

28
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 01.03.2008, 18:45:28 »
Okay, hab grad nachgeschaut:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3367.msg309851.html#msg309851#30985
Stimmt. Die TP haben wir schon wieder. Sorry, mein Fehler.

Ne, das passt schon, die anderen haben es mitbekommen. Ist nur so, dass ich dann nicht jedesmal nachfragen will "Darf ich es anwenden?".
Nur, dass ich weiß, dass, wenn Bernard mal wieder meinen Vor- oder Nachnamen preis gibt, ich nicht nachfragen muss. (@Bernard: :D)

29
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 01.03.2008, 18:12:11 »
@Tod:
a) Wegen der Rast, als wir eine Nacht genächtigt haben. Hab schon Ewigkeiten kein DnD mehr gespielt...
b) okay. Wollte nur wissen, aber welchen Bekanntheitsgrad ich das gleich weglassen kann.

@Adriana: Ist okay, hab ich wohl überlesen, hab leider grad etwas Stress. Werde es beizeiten nochmal neu lesen und Valèij evtl dementsprechend reagieren lassen.

30
Vlad the Impaler / Hinterste Walachei...
« am: 01.03.2008, 15:48:56 »
Das ist aber dann eine sehr komische Einheit, in die du versetzt wirst ;).
Also ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, an Internet zu kommen.
So schlimm isses nicht :).

Wenn du natürlich nicht nur deinen Wehrdienst machst oder sowas, ist das vermutlich was anderes.

Seiten: 1 [2] 3 ... 9