Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Magnus der Rote

Seiten: 1 ... 75 [76]
1126
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 18.10.2007, 19:20:06 »
Jap, Energiewand ist Wall of Force. Ich kann auf mich aufpassen (als augenblickliche Aktion kann ich meine Spell-like Walls (bis zu 2 max. 120 dmg) aufbauen (Überrascht werde ich dank Unsichtbares sehen auch nicht). Wer waren nochmal die Gegner?
Der Halbdrache
ein Trompetenarchont
ein Rakshasa
hab ich wen vergessen?

1127
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 18.10.2007, 15:50:49 »
Ich werde die Gegner möglichst trennen (Energiewand). Vorher werde ich einen von uns (wahrscheinlich Brottor) immun gegen die Odemwaffe des Halbdrachen machen.
Ich wäre dafür, wenn wir uns erstmal aufteilen, und nachdem wir unseren Gegner besiegt haben, sehne, wer von uns größere Schwierigkeiten hat, und dann diesem helfen.

1128
D&D Classic Adventure Path / Magnus der Rote
« am: 18.10.2007, 11:42:55 »
3d43d4 = (1, 2, 3) Gesamt: 6

1129
D&D Classic Adventure Path / Magnus der Rote
« am: 18.10.2007, 11:42:04 »
TP:
13d413d4 = (2, 4, 3, 3, 1, 3, 2, 1, 3, 3, 1, 3, 1) Gesamt: 30

1130
D&D Classic Adventure Path / Lord of the Iron Fortress
« am: 18.10.2007, 11:34:46 »
Der Tod schreckt mich nicht. Boccob würde sich meiner Seele annehmen. Das heißt nicht ich würde ihn herbeisehen, aber mein Leben wäre sinnlos, wenn ich der Sache nicht helfen würde. Außerdem habe ich ein Problem , bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte, aber zuerst werde ich euch helfen mit eure Aufgabe zu beenden. Ich werde euch begleiten zum Guten oder zum Bösen. Archeron also, die Ebene der Schlachtfelder... Das könnte interessant werden.
Bevor wir aufbrechen, wisst ihr, mit was wir es in dieser Festung zu tun bekommen werden?

1131
D&D Classic Adventure Path / Lord of the Iron Fortress
« am: 17.10.2007, 18:35:37 »
"Ich teile eure Bedenken, werter Herr Zwerg, daher habe ich mich auf das Verständnis der Magie spezialisiert, die Bannmagie, außerdem ist die arkane Wissenschaft nicht so unvorhersehbar, wie es aussehen mag. In seiner Weisheit ist es Boccob der Lord der Magie, der den Weg der arkanen Magie den Sterblichen zugänglich machte, und wie ihr sagtet: Wer sind wir an den Wegen der Götter zu zweifeln? Ich begebe mich nicht auf neue, gefährliche Pfade, noch nicht.  Außerdem entfessle ich weniger Magie, ich banne Magie des Gegners um ihn zu schwächen. Jemand muss den Weg der arkanen Magie gehen, um unsere Feinde mit ihren Waffen schlagen zu können. Die Gefahr zu staucheln besteht für beide Seiten göttliche und akane Magie.  Nebenbei: die Siegel des von euch erbeuteten Schwertes waren ziemlich wiederspenstig" Magnus setzt sich, und beobachtet die Reaktionen der gerechten Faust.

1132
D&D Classic Adventure Path / Magnus der Rote
« am: 17.10.2007, 09:11:44 »
Magnus
medium size Male human
Magier 7 Schicksalsweber 2 Erleuchteter des Siebenfachen Schleiers 7  
Exp: 122.113 XP
Stufe: 16
Trefferwürfel: 16
Hit Points: 34+74=108
Initiative: +2
Speed: Walk 30
AC: 12 (10+2 (Dex)
Base Attack: +7/+2
Face/Reach: 5/5
Saves: Fortitude: +18, Reflex: +10, Will: +19

Attribute:
St 12 Mod. +1
Ge 15 (13+2) Mod. +2
Con 20 (14+6) Mod. +5
In 26 (20+6) Mod +8
We 14 Mod. +2
Ch 11 Mod. +0

Fertigkeiten
Zauberkunde 19 Ränge +8 Int +2 (Synergie Wissen Arkanes)=29
Wissen (Natur) 4 Ränge +8 Int= 12
Wissen (Arkanes) 19 Ränge +8 Int=27
Wissen (Ebenen) 19 Ränge +8 Int=27
Konzentration: 19 Ränge +5 Ko=24
Schriftzeichen entschlüsseln 16 Ränge +8 Int=24
Beruf: Glücksspieler 8 Ränge +2 We=10[/u]


Talente:
Bonus Magier : Schriftrolle schreiben
Bonus Mensch: Zauberfokus: Bannzauber
Stufe 1: Fertigkeitsfokus: Zauberkunde
Stufe 3: Wundersamen Gegenstand herstellen
Stufe 5 (Magier) Zaubereffekt verstärken
Stufe 6: größerer Zauberfokus Bannzauber
Stufe 7 Zauberkunde 12 Wissen Natur 4 Wissen Arkanes 12
Stufe 9 Zauberfokus: Hervorrufung
Stufe 12 Zwillingszauber
Stufe 15 Zaubereffekt maximieren
Stufe 16 schnell zaubern

Ausrüstung:
Gold: 629GM
Täschen für Materialkomponenten (Rucksack)
Intelligenzstirnreif +6 (selbst hergestellt)
Konstitutionsarmschienen +6
Resistenzumhang +5
Ring of Mind Shielding
Perle der Macht V (Rucksack)
Geflügelte Stiefel
Feuerballhalskette Typ VII
10 Perlen (Identifizeiren) (Rucksack)

Zauberähnliche Fähigkeiten:
4x Wand
Rote Wand  
Orange Wand
Grüne Wand
Gelbe Wand
Blaue Wand
Indigofarbene Wand
Violette Wand
1x Kaleidoscope Doom

Zauber:
durch Magierstufen:

Grad 1 (7)
Magische Geschosse (SHB)
Schwächestrahl (SHB)
Magierrüstung (SHB)
Schild (SHB)
Monster herbeirufen I (SHB)
Zielsicherer Schlag (SHB)
Federfall (SHB)
Identifizieren(SHB)
Grad 2 (4)
Sengender Strahl (SHB)
Falsches Leben (SHB)
Unsichtbares sehen (SD´HB)
Spinnklettern (SHB)
Grad 3 (4)
Teleportation vorrausahnen (CA)
Mächtige Magierrüstung (CA)
Magie Bannen (SHB)
Schwächeres telepatisches Band (CD)
Grad 4 (4)
Dimensionstür (SHB)
Verbesserte Unsichtbarkeit (SHB)
Edvards schwarze Tentakel (SHB)
Kochendes Blut (CA)
Ausspähung (SHB)
Grad 5 (4)
Dauerhaftigkeit (SHB)
Geheimes Domizil (CA)
Energiewand (SHB)
Person beherrschen (SHB)
Kontakt zu anderen Ebenen (SHB)
Grad 6 (4)
Strahlende Klinge (CA)
Antimagisches Feld (SHB)
Gedanken lesen (CD)
Monster herbeirufen VI (SHB)
Grad 7 (4)
Mordenkaines Schwert (SHB)
Energieimmunität (CA)
Fehlerfreies Teleportieren (SHB)
In Bande schlagen (CA)
Vision
Grad 8 (4)
Dimensionsschloss
Gedankenleere
Polarstrahl
Aufspüren
Klon
Schriftrollen, die ins Zauberbuch übertragen wurden:
Feuerball (375 GM)
Fliegen (375 GM)
Phantomross (375 GM)
Bewegungsfreiheit (Freedom of Movement) (1000 GM)
Monster herbeirufen II (150 GM)
Monster herbeirufen III (375 GM)
Zauber zurückwerfen
Veil
Verständigung
Vorbereitete Zauber:
Vorbereitete Zauber:

Grad 0 4
2x Magie entdecken
1x Magie lesen
1x Botschaft

Grad 1 4+3=7
3x Magisches Geschoss
2x Zielsicherer Schlag
2x Schwächestrahl

Grad 2 4+2=6
3x Sengender Strahl
1x Falsches Leben
2x Spinnklettern

Grad 3 4+2=6
2x Magie bannen
1x Feuerball
1x Fliegen
1x Phantomross
1x Teleportation vorrausahnen

Grad 4 4+2=6
2x Dimensionstür
1x Verbesserte Unsichtbarkeit
1x Tödliches Phantom
1x Edvards schwarze Tentakel
1x Bewegungsfreiheit

Grad 5 3+1=5
1x Geheimes Domizil
2x Energiewand
1x verstärkte Mächtige Magierrüstung

Grad 6 3+1=4
2x Auflösung
1x Antimagisches Feld
1x Veil

Grad 7 4
1x schneller Feuerball
1x Zauber zurückwerfen
2x fehlerfreies Teleportieren

Grad 8 3
1x Gedankenleere
1x Polarstrahl
1x verstärkte Auflösung

1133
D&D Classic Adventure Path / Lord of the Iron Fortress
« am: 16.10.2007, 17:58:41 »
Als Geran den Speisesaal betritt, findet sich dort jemand, der ihn anscheinend gesucht hat. Ein älterer Magier kommt auf ihn zu: "Ihr seid Geran, Mitglied der gerechten Faust?" Geran nickt kurz. "Gut, denn der Orden schickt mich, um euch und eure Gefährten dahin zurückzubringen, wo ihr herkamt. Außerdem hätte ich ein privates Anliegen, das ich allerdings erst nach dem Teleport ansprechen möchte. Wenn ihr mögt, könnte ich euch begleiten, um euch bei eurem Kampf beizustehen. Ich bin ein Experte der Bannmagie. Seht mich nicht so an! Ihr seid Helden, und werdet euch daher Gefahren aussetzen, das ist doch normal.

1134
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 15.10.2007, 12:40:38 »
Ok, ich schraub den Char dann mal auf 14 runter.

1135
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 14.10.2007, 09:43:16 »
So, Avatar gefunden.
Wie findet ihr ihn?

1136
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 13.10.2007, 12:49:28 »
Damit es zu keinen Verwirrungen kommt: Ich bin Andi.
Magnus der Rote meldet sich als Einsatzbereit.

1137
D&D Classic Adventure Path / Magnus der Rote
« am: 13.10.2007, 12:36:56 »
Magnus
medium size Male human
Magier 7 Schicksalsweber 2 Erleuchteter des Siebenfachen Schleiers 7
Trefferwürfel: 16
Hit Points:  133/133  
Initiative: +2
Speed: Walk 30
AC: 12 (10+2 (Dex)
Base Attack: +8/+3
Face/Reach: 5/5
Saves: Fortitude: +19, Reflex: +11, Will: +20
Gottheit: Boccob
Gesinnung: RB
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: m
Haare: silbernes schulterlanges Haar
Augen: Eisblau
Hautfarbe: blass

Aussehen:

Magnus ist ein 30-jähriger Mann, den die Anstrengung des einsamen Trainings älter aussehen lässt, als er ist. Er hat etwa schulterlanges, graues Haar. Seine Stirn zeichnet sich durch viele Sorgenfalten aus, die er im Laufe seiner Jahre erworben hat. Durch seine eisblauen Augen wirkt er oft distanziert, obwohl dies nicht immer in seiner Absicht liegt.

Hintergrund:
Magnus der Rote ist ein Mensch, der in einem Magierzirkel in der Stadt Greyhawk studiert hat. Durch intensives Studium und Kämpfe zwischen ihm und den anderen Schülern wurde er besser, bis er das Studium beendet hatte. Er trainierte meist einsam (Monster herbeirufen), oder auf Magiemärkten. Speziell in Magierduellen oder im Magierschach. Seine Kampferfahrung beläuft sich auf Wegelagerer, Orks, beschworene Monster und natürlich auf Magier. Er begibt sich auf die Spuren der Quelle, der Seelen, da sein eigenes Fleisch und Blut auf Grund der Seelenlosigkeit von seinem Meister getötet wurde, und er anderen Vätern dieses Leid ersparen möchte. Als Bannwirker ist er generell für ein langsames, planvolles Vorgehen. Er hasst es, wenn die Zeit gegen ihn spielt, oder er nur reagieren, und nicht selbst agieren kann.

Attribute:
St 12 Mod. +1
Ge 15 (13+2)  Mod. +2  
Con 20 (14+6) Mod. +5
In 27 (19+6) Mod +8
We 14 Mod. +2
Ch 11 Mod. +0

Fertigkeiten
Zauberkunde 19 Ränge +8 Int +2 (Synergie Wissen Arkanes)=29
Wissen (Natur) 4 Ränge +8 Int= 12
Wissen (Arkanes) 19 Ränge +8 Int=27
Wissen (Ebenen) 19 Ränge +8 Int=27
Konzentration: 19 Ränge +5 Ko=24
Schriftzeichen entschlüsseln 16 Ränge +8 Int=24
Beruf: Glücksspieler 8 Ränge +2 We=10
nächster Tag:
meine neu vorbereiteten Zauber
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 75 [76]