Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Magnus der Rote

Seiten: 1 [2] 3 ... 76
16
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 23.02.2009, 13:55:49 »
Aeowín war nicht aufzufinden. Da euch jedoch klar war sie kommt allein zurecht habt ihr euch ein Zimmer genommen. Vor der Tür stehen zwei Wachen, ihr werdet also gerufen werden, sollte irgendetwas oder irgendjemand euch sehen wollen.
Aeowín kam etwas später als ihr in das Zimmer. Allerdings nur mit Hemd, ohne Rüstung.: "Ihr solltet euch die Schmiede ansehen. Diese Zwergischen Runenschmiede sind einfach grandios. Einer von ihnen, Meister Steinhammer, wird uns bald besuchen. Anscheiend habt ihr Asgahn überzeugt uns zu helfen, warum auch immer. Der Runenschmied wird eine der gewöhnlichen Runen auf unseren Rüstungen aufbringen."

17
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 22.02.2009, 16:28:24 »
Es befinden sich im Moment keine NPCs in ihrer Nähe.
Bitte daher weiter brav zu schreiben, bis ich euch wieder triezen kann ^^ :D

18
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 18.02.2009, 05:43:00 »
Fast identisch, nur dass das Wissen um den Bau von Kanonen und Musketen noch ein Geheimnis der Zwerge ist. Daher sind Kanonen auch ziemlich selten. Der Grund warum Thamin und Kratos nichts davon wussten.

19
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 16.02.2009, 05:54:10 »
Es waren ja Kämpfe geplant, aber im Moment habt ihr euch ziemlich gut drum gedrückt. Keine Angst, in der Stadt der Klingen werdet ihr genug zu tun bekommen.

20
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 15.02.2009, 15:03:47 »
Krasus: "Asgahn wünscht dass ich euch herumführe, also tue ich das, da müsst ihr nicht so verdammt höflich sein Spitzohr! Im Übrigen haltet ihr mich von meinen Studien ab, aber folgt mir..."

21
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 15.02.2009, 15:02:28 »
Ihr seid ja groß, daher überlasse ich die Überleitung zum Übungskampf mal euch.  :wink:

22
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 15.02.2009, 07:01:18 »
"Natürlich. Ich werde Gästezimmer vorbereiten lassen. Krasus wird euch die Übungsräume und den Speisesaal zeigen. Keine Sorge, ich werde ihm nicht erzählen das ihr hier wart. Mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht."
Krasus:
 "Der Ort der Tempel war schwierig zu finden. Euch werde ich sie ganz sicher nicht verraten. Ihr gehört nicht einmal zur Feste."

23
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 13.02.2009, 05:56:58 »
Aéowen: "Unsere Echsen sollten uns etwa morgen erreichen. Wir brauchn kein anderes Transportmittel."
Krasus betritt den Raum: "Herr, verzeiht die Störung, aber wir haben die Tempel gefunden. Zumindest nähreruungsweise. Zudem sind einige eurer Kundschafter zurückgekehrt. Sie berichten, Teclis und einige Dunkelelfen würden in unser Gebiet eindringen."
Asgahn: "Bemerkenswert, ich habe den Gefahreninstinkt von Teclis immer bewundert. Anscheinend hat sein sechster Sinn ihn nicht im Stich gelassen."
Asgahn wendet sich wieder euch zu: "Das bedeutet ihr würdet ihnen über den Weg laufen. Zwangsläufig, denn so viele Pässe gibt es nicht. Es besteht immernoch die Möglichkeit, dass es sich um Wiedergänger handelt. Wollt ihr das Risiko eingehen?"

24
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 10.02.2009, 18:37:04 »
Nicht die Gesamte Wüste war das Schlachtfeld, aber es bleibt trotzdem ein recht großes Areal.
Ihr bräuchtet eine Woche um hinzukommen.

25
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 10.02.2009, 14:58:53 »
"Ihr seid ein Elf der den ersten Krieg nicht mitbekommen hat. Wir sind uns ähnlich daher sind wir die Meister zweier ähnlicher Elemente. Ihr seid wie ich war. Wahrscheinlich hat sie deshalb versucht euch zu verführen ihr zu helfen. Um ihre Rache zu bekommen."

26
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 10.02.2009, 14:57:05 »
Ja, Eis und Wasser sind verschiedene Elemente in der Spielwelt.

27
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 10.02.2009, 09:43:35 »
"Was ihr gesehen habt ist wahr. Diese Avariel war unsere Gefangene. Sie war die Auserwählte des Lichts, damals als wir gegen ihn gezogen sind, aber nach der Schlacht hat sich alles verändert...
Sie fiel der Dunkelheit anheim und egal was wir taten, sie wurde... eine der ewigen Dunkelheit. Sie ist die schwarze Avariel, nur ihrem Meister und dem schwarzen Engel ordnet sie sich unter.
Ehemals meine Frau, jetzt meine Gefangene. Wir mussten sie so zurichten, sonst hätte sie uns vernichtet....
Glaubt mir dieser Schritt war keineswegs einfach.

Was die Rüstung betrifft: Wenn er noch lebt kann nur er sie dir gewähren. Das heißt du wirst ihn in der Chaoswüste suchen müssen.

28
Abenteuer in Altdorf / Der rote Ochse
« am: 09.02.2009, 19:38:47 »
So. Dergam die Vorstellung überlasse ich dir.  :wink:

29
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 09.02.2009, 19:37:32 »
"Ja. Er verachtet Schwächlinge. Das ist sein Schwachpunkt, wenn ihr mich fragt. Er wird euch nicht beachten, bis ihr stark genug seid ihm entgegenzutreten."
Nach einer kurzen Pause:
 Nicht alle von euch sind entschlossen weiterzumachen."
Tedra: "Ich ziehe ein Leben in der Sicherheit dieser Feste vor."
Asgahn: "Wenigstens eine die zugehört hat. Ihr zwei allerdings seid aus dem Holz geschnitzt aus dem Helden gemacht sind. Ich werde euch helfen. Dergam Felsfreund, der Erwählte der Erde wird euch begleiten."
Langsam öffnet sich ein Loch im Boden und ein Zwerg scheint auf dem Gestein nach oben beförtet zu werden.
Asgahn: "Er wird euch helfen und verarzten. Was jedoch die Rüstung betrifft: Ihr werdet sie nicht auf dem Berg finden. Wenn er noch lebt, ist die Rüstung bei ihm."

30
Abenteuer in Altdorf / Kapitel 7 Die Prüfung des Feuers
« am: 08.02.2009, 21:23:34 »
Was ich glaube? Er wird nicht hierher kommen. Damit bleibt der Tod ebenfalls in der ganzen Welt, nur nicht hier. Ehrlich gesagt soll mir das Recht sein. Besser ein Ort des Lebens als eine Welt des Todes
Im Gegenteil, wenn ihr ebenbürtige Gegner wärt, dann wäre er nach seinem Sieg nicht so schlimm, wie wenn ihr zu einfache Gegner wart. Er nimmt sowas als persönlichen Angriff der Lebenden auf seine Ehre. In den Jahrtausenden hat er ein sehr starkes Ehrgefühl entwickelt und ich möchte nicht, dass er sich deswegen an uns rächt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 76