Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sylvester Stinkfuß

Seiten: 1 ... 52 [53]
781
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 27.10.2007, 19:35:05 »
uh das war ja pech.... und weiter gehts:

1. Fleck: 1d1001d100 = (88) Gesamt: 88
2. Fleck: 1d1001d100 = (49) Gesamt: 49
3. Fleck: 1d1001d100 = (79) Gesamt: 79
4. Fleck: 1d1001d100 = (28) Gesamt: 28
5. Fleck: 1d1001d100 = (18) Gesamt: 18
6. Fleck: 1d1001d100 = (34) Gesamt: 34

Spielerhandbuch S. 326

782
D&D Classic Adventure Path / So..würfeln für die Robe
« am: 27.10.2007, 19:33:47 »
Anzahl der zusätzliche Flecken der Robe der nützlichen Dinge

4d44d4 = (3, 4, 4, 3) Gesamt: 14

783
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 25.10.2007, 13:55:12 »
hmm..., also laut dem Rules Compendium ist es dc 20 + spell level (spell in place and in effect)

oder 15 + spelllvl für einen spell beein cast (you must be able to hear and see the spells verbal or somatic components)

Hab hier mal eine Begründung gefunden:
http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3972&highlight=spellcraft+bekannt%2A

- das Symbol ist also nicht zwingend das selbe, wenn man es irgendwie begründen will... allerdings denke ich, dass 15+ spell lvl hier Anwendung finden würde, da das Symbol ja einer Geste entspricht... (visuel wahrnehmbar)

hoffe ich konnte helfen ;)

edit: Aber das letzte Wort hat sowieso der DM!  :twisted:

784
D&D Classic Adventure Path / Sylvester Stinkfuß
« am: 24.10.2007, 20:29:17 »
;) Gut zu wissen.

785
D&D Classic Adventure Path / Magnus der Rote
« am: 24.10.2007, 19:25:21 »
;) nimm unterschiedliche browser, ist einfacher... (habe opera, mozilla und den explorer)

786
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 24.10.2007, 18:48:29 »
..ich würde doch davon ausgehen, dass du es kennst - schließlich erkennst du wenn ein gegner es wirkt ;) oder liege ich falsch?

787
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 24.10.2007, 17:44:04 »
stimmt... damals gabs sie wrsl. noch nicht, mir sagte brottor alles aus der complete reihe
- sie sind ja recht neu...

788
D&D Classic Adventure Path / Codes zum Würfeln.
« am: 24.10.2007, 15:49:00 »
Angepasst an lvl15:

Saves
[b]Base Will Save:[/b][dice]1d20+5[/dice]   oder   [b]Will Fear[/b][dice]1d20+7[/dice]

[b]Base Fort Save:[/b][dice]1d20+8[/dice]

[b]Base Ref Save:[/b][dice]1d20+19[/dice]

Spoiler (Anzeigen)


1. Angriff mit Elementardolch:
1. Angriff:[dice]1d20+21[/dice]
Schaden:[dice]1d4+2[/dice]
Electricity:[dice]1d6[/dice]
[Hide=Skirmish]Skirmish:[dice]2d6[/dice][/hide][Hide=1. Kritisch]Bestätigung:[dice]1d20+21[/dice]
Schaden:[dice]2d4+4[/dice]
Electricity:[dice]2d10[/dice][/hide]

2. Angriff:[dice]1d20+16[/dice]
Schaden:[dice]1d4+2[/dice]
Electricity:[dice]1d6[/dice]
[Hide=2. Kritisch]Bestätigung:[dice]1d20+16[/dice]
Schaden:[dice]2d4+4[/dice]
Electricity:[dice]2d10[/dice][/hide]

3. Angriff:[dice]1d20+11[/dice]  
Schaden:[dice]1d4+2[/dice]
Electricity:[dice]1d6[/dice]
[Hide=3. Kritisch]Bestätigung:[dice]1d20+11[/dice]
Schaden:[dice]2d4+4[/dice]
Electricity:[dice]2d10[/dice][/hide]



Angriff mit Silberdolchen[MA]
Spoiler (Anzeigen)


Angriff mit Schleuder:
Spoiler (Anzeigen)


Werfen der Energieperlen:

Spoiler (Anzeigen)

789
D&D Classic Adventure Path / Sylvester Stinkfuß
« am: 24.10.2007, 14:57:57 »
Sylvester lvl 20

Attribute:
Base: Str: 10 Dex: 20 Con: 12 Int:10 Wis:14 Cha:12
Temporär: Str: 14 Dex: 24 Con: 14 Int:10 Wis:14 Cha:12
Modifikatoren: Str: +2 Dex: +7 Con: +2 Int: 0 Wis: +2 Cha: +1
BAB: 16 /11 /6/1

Saves:
Fortitude: 14 Reflex: 24 Willen: 10 (+3 Resistenzbonus durch die Weste inklusive)

Initiative: 7

AC = 33 = 10 + 1(Size) +2 (dodge Thief Acrobat) + 8 (Rüstungsbonus +5, +3 enhencement) + 7 (Geschick) +5 Schutzring = 33

Flat Footed = 24 =AC - Dodge (2) - Dex (7)  = 24

Touch = 25 =AC - Rüstungsbonus (8) = 25

Defensiv Kämpfen = 37 = AC + 1 (dodge Thief Acrobat) + 3 (inkl. Turnbonus) = 37
Volle Defensive = 40 = AC +1 (dodge Thief Acrobat) + 6 (inkl. Turnbonus) = 40

Nach 10' Bewegung +2 Skirmish Bonus,
Gegen large und größer, direkt neben diesem und Volle Verteidigung gewählt: Nochmal +4 (Giantbane Feat), selbieges wenn auf dem Rücken.
Dodge Feat nochmal +1
Gegen AoOs nochmal +4
Und nochmal +5 Barskin.



HP: 122 (84 Base)

Talente (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Fernkampfangriff mit Dolchen: +24/+19/+14/+9 (sonst -1) - alle Gegen die Touch AC., Mit TWF: +22/+22/+17/+17/+12/+12/+7



Lieblingswaffe:
Elementardolch mit Tripple Weapon Capsle Retainer und Greater Findslayer Crystal: +1, Rückkehr, Blitzinferno, Ghost Touch, kaltgeschmiedetes Eisen, Weapon Capsules: 3 Quickfrost ; Fiendslayer Crystal: Good Allignenment, 1d6 vs Evil Outsiders, bei crit: Kein Teleport für 1 Runde
___________________________________
Alt (Anzeigen)

790
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 18.10.2007, 19:21:03 »
So, hier mlede ich mich nun als Sylvester ;) PM's nun am besten an diesen AC.

Mein Charakter sit soweit fertig, einzig die Hintergrundgeschichte fehlt noch.

Achja: Ich wünsche euch gutes Gelingen!

Seiten: 1 ... 52 [53]