Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amaranthae

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Forgotten Realms - Anauroch / Garagos
« am: 29.09.2008, 10:25:12 »
Schmerzerfüllt schreit Amaranthae auf. Ihrer Konzentration durch den Treffer beraubt ziehen schnell die Nebelschwaden wieder um den Elementaren und nur einen Augenblick ist nichts mehr von ihm übrig. Enttäuscht will sich die Magierin keine Blöße mehr geben und passt diesmal besser auf. Wieder spricht sie Arkane Silben und schon verschwindet sie aus der Sicht aller beteiligten. Dann weicht sie noch einige Schritte zurück, um noch etwas abstand zwischen den anscheinend doch nicht so dummen Troll und sich zu bringen. Während sie hinter einen dicken Baum sich versteckt, holt sie noch schnell eines ihrer Zepter hervor.

Defensiv Zaubern mit jenseits der 30...
Gewirkter Zauber: Mächtige Unsichtbarkeit
Bewegung: 1x SO, 1x S, 1x SO, 1x S, 1x SO, 1x S direkt hinter den Baum....
Während bewegung: hervorholen des Unbeweglichen Zepters

17
Forgotten Realms - Anauroch / Sharin
« am: 29.09.2008, 10:00:46 »
Auch wenn ich noch nicht genau weis was ich caste...
Defensiv Zaubern: SG für Grad 7 Zauber: 22
Spellcraft: +21

1d201d20+21 = (17) +21 Gesamt: 38

18
Forgotten Realms - Anauroch / Sharin
« am: 29.09.2008, 09:49:01 »
OK.... hier mein Zäh und Spellcraftcheck:

Zäh:1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27
Spellcraft:1d201d20+21 = (16) +21 Gesamt: 37

19
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 25.09.2008, 17:25:45 »
Ferros Ingamepost kann gelöscht werden...

20
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 25.09.2008, 17:22:04 »
Ich weis das der erst nächste Runde eigendlich erscheint... naja... eigendlich nicht... eigendlich weis ich nur, dass er erst nächste Runde agieren kann... aber ich denke so ist es besser alleine vom Style her  :wink:  :D

21
Forgotten Realms - Anauroch / Garagos
« am: 25.09.2008, 12:02:34 »
Amaranthae sieht jetzt die Situation ganz klar, doch weis sie nicht so wirklich wie sie reagieren soll. Dann fällt ihr jedoch ein, dass die Trolle etwas gegen Säure und Feuer haben. Also tut sie das, was sie mitunter am besten kann: Sie beschwört einen Verbündeten. In diesem Fall einen Feuerelementar. Dazu greift sie in ihre Tasche und holt zwei sachen hervor. Eine weitere kleine Tasche und eine kleine Kerze kommen zum vorschein. Die Kerze in ihrer rechten Hand schwenkt sie sie vor sich und steckt sie in die kleine Tasche. Ihre Hand kommt wieder hervor und mit ihr ein schwall Nebel. Dieser wird von ihr einige Meter weit geschleudert und sich dort in einen kleinen Wirbel verwandelt. Immernoch Arcane Silben sprechend, bewegt Amaranthae ihre Finger wie eine Geschickte Malerin und der Wirbel scheint darauf zu reagieren. Er wird immer größer und größer, formt sich zu einem riesigem Elementaren und bricht dann in einer feurigen Explosion aus dem Nebel aus. Ein Grinsen erscheint auf Amaranthaes Gesicht, als sie sieht, dass der Elementar seinen Blick auf den rechten Troll richtet, welcher gerade Arvilar angegriffen hat. Volle Aktion: Summon Monster 7 mit Augument Summoning einen Huge Elemental beschwören. Position von ihm, direkt hinter den Troll also in flankingposition für Arvilar

22
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 24.09.2008, 14:39:25 »
so, endlich fertig *schweis wegwisch*

23
Forgotten Realms - Anauroch / Garagos
« am: 24.09.2008, 14:32:37 »
Vergnügt geht Amaranthae den Weg entlang.
Doch dann stoppt sie ihre Begleitung plötzlich und sagt: "Hörst Du das auch? Da hinten ist ein Kampf! Los! Schnell! Sonst verpassen wir ihn noch!" Und schon ergreift sie die Hand von Arvilar. Ein Augenblinzeln später stehen sie einige Meter entfernt und können das geschehen beobachten. Instinktiv holt sie ein Zepter hervor, hält es aber nur in ihrer Hand. "Schon besser, nicht wahr?" meint sie nur.

Standartaktion: mich und Arvilar porten (Weg: 4xNW, 2xW, 4xNW, 4xW) mittels Dimensional Step
Move: Zepter leise zaubern rausholen und sprechen

24
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 24.09.2008, 13:35:43 »
Dann poste ich mal, auch wenn es meinem Begleiter nicht so gefallen wird, hehe

25
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 23.09.2008, 16:12:56 »
Sichtlich verwirrt bleibt Amaranthae vor der Gabelung stehen. Sie schau er etwas den einen Weg entlang, dann den anderen. ``Ich kenne mich hier auch nicht aus. Es ist lange her, das ich hier war. Doch lass uns den rechten Weg nehmen, auf das wir diesen nie verlassen.`` meint sie vergnügt wegen ihrem kleinen Wortspiels wegen und geht auch gleich diesen entlang, da es ihrem Begleiter ja sowieso egal zu sein scheint.

26
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 20.09.2008, 13:37:26 »
"Ja ich komme mit!" ruft sie dem Elfen hinterher und huscht von ihrem Platz zur Tür und hindurch. Als letztes zwinkert sie jedoch noch dem stämmigen Mann zu und verschwindet dann vollendens durch die Tür.
Drausen angekommen meint sie zu Arvilar: "So, weist du wo es hingeht? Ich habe leider keine Stadtkarte und weis auch nicht wo diese Türme sein sollen..."

27
Forgotten Realms - Anauroch / Rote Ritterin
« am: 20.09.2008, 12:08:26 »
Ich finde e sehr seltsam, dass man meine Spellist nicht kritisiert hat.... :roll:  :wink:  :D

28
Forgotten Realms - Anauroch / Lliira
« am: 20.09.2008, 12:06:47 »
So:
- Grad 0 gefixt
- Specialistbonus angewendet.... Ist ja ein untyped Bonus und wirkt daher ja auch auf FF-AC und Touch- AC oder?
- Vertrauter eingefügt
- Skills ist jetzt die Aktuelle Tabelle eingefügt
- Ausrüstung hab ich auch endlich eingefügt
- mir nochmal etwas das Pathfinder RPG angeguckt.... hab leider keine Zeit.... muss Zimmer aufräumen für die Party heute abend bei mir...

29
Forgotten Realms - Anauroch / Tymora
« am: 20.09.2008, 02:12:57 »
Selbstbewusst dreht sich Amaranthae zu dem Mann um, der sie gerade angesprochen hat. Seine Fahne, die er jetzt schon hat, lässt sie ihr Gesicht verziehen. "Was ich hier mache? Ich suche nach Mitstreitern für eine Expedition nach Myth Drannor. Aber anscheinend habt ihr andere Pläne. Seid gewisse, dass wenn ihr es versucht, schneller von Säure zerfressen zu sein, als ihr Abra-Kadabra sagen könnt" meint die Elfe mit spitzer Zunge. Dann ändert sich ihr Gesichtsausdruck. "Aber wenn ihr keine solchen Ambitionen habt, dann bin ich keine Gefahr für euch!" meint sie schon wieder freudestrahlend.

30
Forgotten Realms - Anauroch / Rote Ritterin
« am: 17.09.2008, 08:24:51 »
Hmm... hab noch Magie bannen, aber viel mehr auch nicht. Oh, ich hab noch Fleisch zu Stein...

Seiten: 1 [2] 3 ... 8