Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amaranthae

Seiten: 1 ... 6 [7] 8
91
Amaranthae wirk noch Schild auf sich und beginnt dann mit einer weiteren Zauberformel. Sie beendet sie jedoch nicht sonder lässt die letzte silbe weg um den Zauber nun wann immer sie will auslösen zu können. Dann hört sie den Angriffsbefehl von Siobhan und stoßt damit auch selbst die letzte Silbe des Zaubers aus und aus ihrer Hand schießt ein tötlicher Blitz.

92
"Ich bin eigendlich bereit loszuschlagen. Aber gegen eine weitere erkundung ohne einen Kampf wäre auch nichts dagegen einzuwenden. Aber bevor ihr losschlagt, gebt mir noch eine sekunde damit ich die restlichen Suchzauber noch wirken kann." meint die zierliche Elfe noch. Die Hand schon an der Tasche für Materialkomponenten gelegt.

93
Amaranthae macht es Hal'Kyali gleich und geht ebenfalls an eine Wand um deckung zu suchen. Sie geht etwas den Weg zurück und sucht eine kleine Niesche in der sie dann einen Zauber wirkt. So gestärkt geht sie wieder zu den anderen.

[OOC: Magierrüstung]

94
"Danke Rosbro. Hmm... es wäre ein zu großer Zufall... Wir sollten vorsichtig sein, wenn wir die anderen Gänge noch durchsuchen. Vielleicht wollen uns die Fey'ri in eine Bestimmte Richtung zwingen..." meint Amaranthae.

95
Amaranthae kann nicht so schnell reagieren. Ein etwas größerer Steinbrocken trifft die Magierin am Kopf und sie schreit vor schmerz auf. Was war denn das? Ein normales Erdbeben? So lange nicht mehr und jetzt plötzlich?" sagt sie in die Runde

96
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 10.12.2007, 19:01:13 »
Hmm..... mit weniger als die hälft meiner vollen TP? ich hab Hunderte Blaue augen bekommen   :lol:

97
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 08.12.2007, 17:02:43 »
welch ein wert....  :(

98
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 08.12.2007, 17:02:25 »
Ref-Wurf:
1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8

welch ein modifikator  :D

99
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 07.12.2007, 19:05:14 »
Zitat von: "Rosbro Meneldur"
Jop....

@Ferros: Wie war die Prüfung?


Joar... ganz gut... hab hoffentlich bestanden...
aber das weiß ich erst, wenn die Prüfungsergebnisse mitgeteilt werden...

100
"Ähhh ich bleibe in der Mitte" meint Amaranthae etwas unsicher.

101
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 28.11.2007, 16:33:06 »
So, es geht in die letzte Phase vor meiner Gesellenprüfung und deswegen werde ich das Gate die nächsten 7 bis 8 Tage nicht besuchen können. Hoffe ihr haltet es ohne mich aus  :wink:

Man sieht sich dann wieder!

MfG Ferros aka Amaranthae

PS: Wenn mich jemand übernehmen will kann er das ruhig tun...

102
Auch Amarathae beginnt nun zu sprechen: "Wir sollten schnellstmöglich aufbrechen. Ich stimme Rosbro zu. Am besten gehen wir beide zur Königin um sie zu informieren und ihr geht nach Hause und holt eure Ausrüstung. Wir können uns dann vielleicht an diesem Eingang oder bei der Königin selbst treffen."

103
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 25.11.2007, 14:01:52 »
Ich werde es inplay mal vorschlagen...

104
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 19.11.2007, 17:40:59 »
Mir hätte ruhig jemand bescheitsagen können, dass ich noch keine Ausrüstung hab!  :D

105
Die Abgesannte verhält sich still während sie der Andacht lauscht.

Als euer Blick an ihr herrunter gleitet, seht ihr eine Blonde Schönheit. Ihr Laar ist mehr als Hüftlang und ist mit einem Kleinen Stoffband zu einer Art Palme an ihrem Hinterkopf zusammengebunden. Ihre Figur ist magellos und ihre für einen Sonnenelf blasse Haut scheint eine recht Raumgebundene Betätigung vermuten. Das Blau-Gelbe Gewant das sie trägt ist weit geschnitten sodass wenn sie die Hand ausstreckt ihre vollen Brüste, die von einem hellblauen Top gehalten werden, und einen Flachen Bauch preisgeben.
Auf den weiten Bundhosen hat sie einen breiten Gürtel gezogen an dem einige Taschen und ein Zepter untergebracht sind.

Seiten: 1 ... 6 [7] 8