Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aziz

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 07.05.2010, 18:19:36 »
@Aziz
Noch einmal UMD würfeln bitte. Um Schriftrollen zu lesen braucht man es zweimal, einmal zum Entziffern und einmal zum Sprechen.
? Ich ging bei den bezahlten Scrolls davon aus, dass Aziz sie alle schon gelesen hat. Das kann er ja im Vorfeld so oft er will machen, sie gehen bei einem Fehlschlag  ja nicht kaputt...
Das halte ich für sinnvoll, da er 'blöd' wäre, wenn er das nicht machen würde

17
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 07.05.2010, 13:55:19 »
Also muss ich Punkte auf mag. Gegenstand benutzen haben, damit ich auch Schriftrollen mit Zaubern außerhalb meiner "Domäne" benutzen darf?
Jup, und Du musst einen Wurf gegen eine DC schaffen, der mit dem Grad der Scroll zu tun hat - hier

18
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 07.05.2010, 13:26:20 »
oopps. Habe ich nicht ordentlich geschrieben - das Schriftrolle lesen war ein Wurf auf die Fertigkeit magischen Gegenstand benutzen

19
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 07.05.2010, 10:15:56 »
Heilung:1d8 d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2

20
Abenteuer in Freihafen / Tymoras Würfelbecher
« am: 07.05.2010, 10:15:40 »
SChriftrolel lesen: 1d20d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25

21
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 07.05.2010, 10:14:53 »
Vorsichtig hebt Aziz den Rucksack auf und entnimmt diesem eine weitere Schriftrolle. Sollte keiner der Anwesenden Einwände erheben, macht er sich daran, diese zu lesen. Wieder knistert magische Energie und seine Wunde schließt sich fast vollständig.

Anschließend blickt Aziz fragend in die Runde. "Darf ich fragen, wer Ihr seid und was Ihr hier macht?" Seine Stimme ist vorsichtig und freundlich.

22
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 03.05.2010, 22:34:48 »
Auch wenn Aziz das Mienenspiel des Kleirkers nicht deuten kann, fühlt er sich nach der Heilung merklich besser. "Danke, guter Mann. Wärt Ihr so freundlich, auch noch eine zweite Rolle zu benutzen? Oder gebt sie mir, dann heile ich mich damit selbst." Ein verlegenes Grinsen erscheint auf dem Gesicht des Einbrechers. "Alle Schriftrollen im Rucksack sind solche der Heilmagie. fügt er erklärend an. "Und ich Danke Euch erneut für die Rettung. Ich stehe tief in Eurer Schuld." Und wüsste zu gerne, was Ihr hier zu suchen habt. Die Besitzer des Hauses seid Ihr nämlich auch nicht.

23
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 02.05.2010, 13:25:42 »

24
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 30.04.2010, 20:44:47 »
"Ich danke Euch." entgegnet Aziz der Magierin und bemüht sich, seine Hände so zu halten, dass ihm keine aggressive Handlung unterstellt werden kann. Die Lage ist ihm klar. Er ist den Abenteurern ausgeliefert und offensichtlich misstrauen ihm diese. Verständlicherweise, wie er findet.   

25
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 29.04.2010, 12:14:55 »
Aziz bemüht sich, möglichst höflich zu sprechen, auch wenn er erkannt hat, dass ihn diese Leute offenbar nicht sofort umbringen wollen. Ein beruhigender Gedanke für das Schlitzohr. "Dies ist das Haus von Verlaine, einem wohlhabenden Mann. Und seit meiner Zeit bei den Söldnern hatte ich sehr viel Pech... Ich dachte, hier wäre etwas zu holen, ohne den Besitzer zu einem armen Mann zu machen." Aziz grinst verlegen und zwinkert leicht verschwörerisch.
Nach einer kurzen Pause fügt er hinzu. "Erlaubt Ihr, dass ich in meinem Rucksack nach einer Schriftrolle der Heilung suche. Die Schmerzen sind noch stark und ich fühle mich schwach."

26
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 27.04.2010, 20:20:37 »
Die beruhigenden Worte des Klerikers lassen den Verwundeten schwach lächeln, doch Lundals Drohung weckt erneut die Furcht in dem Mann mit den Ohrringen und so versucht er erst gar nicht, zu lügen. "Verzeihung, ich war ziemlich verwirrt. Aziz werde ich genannt und mit den Mördern eines Mannes namens Gaerdin habe ich nichts zu schaffen. Ich kenne niemanden, der diesen Namen trägt." Aziz schlucktr und erinenrt sich an die Aufforderung, schnell zu sprechen. Mit geweiteten Augen - vor Angst oder Aufregung - fährt er fort. "Ich bin hier eingebrochen, das gebe ich zu. Dann waren da plötzlich zwei Finsterlinge und einer hat mich mit dem Rapier angegriffen ... und dann war alles schwarz. Bitte tut mir nichts. Ich.." Aziz blickt erst den finsteren Gnom und dann den Priester an als warte er auf deren Urteil, bevor er fortfährt...

27
Abenteuer in Freihafen / Teil II: Terror in Freihafen
« am: 26.04.2010, 21:58:28 »
Nach der langen Schwärze und dem allgegenwärtigen Nichts spürt Aziz plötzliche Wärme in sich aufsteigen. Leben.
Kurz lächelt der elegante Mann, doch dann spürt er das geronnene Blut am ganzen Körper und erinnert sich an das fatale Ende seines Einbruchsversuches.  Mühsam schlägt er die Augen auf und blickt in fremde Gesichter. "W-was? W-wo bin ich?" der Mann aus dem Südosten blinzelt. Wie eine Welle schwappt die Erinnerung an das aufblitzende Rapier und den explodierenden Schmerz in seinen Eingeweiden durch seinen Verstand. "Tut mir nichts! Ich weiß nichts!" Die dunklen Augen sind nun weit aufgerissen und angstvoll starrt der Charmeur und Trickser in die Gesichter, die sich über ihn beugen.

28
Abenteuer in Freihafen / Shaundakuls Reisen
« am: 21.04.2010, 19:43:43 »
Auich wenn es gerade ein ungünstiger Zeitpunkt ist, muss ich mich von Freitag bis Sonntag abmelden - sorry

29
Abenteuer in Freihafen / "Zum Rostigen Haken"
« am: 04.04.2010, 16:59:43 »
Und: danke Tex, die Tabellen sehen jetzt gut aus :)

Nennt mich Magier, ich repariere Tabellen nur kraft meines Geistes  :cheesy:
:-\ Keine Ahnung, ich dachte, Du hättest was geändert - plötzlich sahen sie richtig aus (Und nein, ich habe keine Halluzinogene zu mir genommen ;) )

30
Abenteuer in Freihafen / Ilmaters Lazarett
« am: 04.04.2010, 13:18:54 »
Aziz

Status
EP: 2000
Trefferpunkte:13/14
Betäubungsschaden: 0
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)

Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)

besondere Angriffe:
Zauber pro Tag:
Spoiler (Anzeigen)

Magische und sonstige Effekte: Magierrüstung (2 h)
keine

Ausrüstung:
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 [2] 3 ... 13