Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aziz

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 19.10.2007, 10:51:17 »
Der Barde, seine Wortwahl und sein sicheres Auftreten erinnerten Gwym an seine Kindheit und Jugend. So war der jüngere Sohn des Grafen auch, bevor er das Schloss verließ. Selbstsicher und arm. Gwym musterte den Schausteller eingehender und mit einer Spur Bewunderung. Dennoch musste seine Einschätzung revidieren,  anscheinend ist er dennoch nicht ihr Anführer, sie sprechen alle für sich selbst. Und sie stellen die richtigen Fragen. Die fehlende Hierarchie gefiel Gwym ebenso wie der Umgang des Sängers mit dem blasierten Hauptmann und ein Lächeln hellte sein narbiges Gesicht auf. Schnell versteckte er dieses hinter dem inzwischen eingetroffenen zweiten Bierkrug.
Mal sehen, worum es geht. Der ... Hauptmann, immerhin ... scheint ja dringend Leute zu suchen...

182
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 18.10.2007, 21:42:20 »
20 Gulden, da hat sich der Sitzplatzwechsel vielleicht doch gelohnt. Nur für was. Der Leuteschinder gibt so viel doch nicht für nix, für einen Moment blickt Gwym hellwach an den Nebentisch und sieht sich die Gesichter genauer an. Dann fällt ihm ein, dass er ja betrunken ist und er stiert schnell wieder in die schale Bierpfütze, die den Boden seines Kruges bedeckt.

183
Grau in Grau / Regennasse Strassen
« am: 18.10.2007, 21:24:54 »
Unter halb geschlossenen Lidern hatte Gwym  die Szene zunächst nur am Rande wahrgenommen. Er wurde erst aufmerksam, als ein Murmeln durch die Kaschemme ging.  Warum fürchten sich alle vor dieser Gestalt? Und wieso setzt der sich zu dem zusammengewürfelten Haufen da hinten? Merkwürdige Runde

Seit nunmehr 2 Wochen trieb sich der kleine Mann nun in Graukliff herum, ohne von Ranton auch nur eine Spur entdeckt zu haben. Ihm fehlten Kontakte. In dieser merkwürdigen Stadt war alles schwieriger als sonst. Er flucht innerlich.
Verdammt. Sie nehmen sogar Eintritt für das Reichenviertel. Innerlich schüttelte es den jungen Freigeist. Der Verkappte da gehört ja zur Wache. Das heißt, er muss aus der Oberstadt sein. Allein? Vielleicht ist das interessanter als ich dachte. Scheiß drauf, irgendwie muss ich Kontakt zu den Einheimischen bekommen. Und wenn es auch nur ein fauler, mieser Job ist. Was anderes kann der ja von denen kaum wollen.

Gwym starrt seinen Gegenüber, einen Mann, den er gar nicht kannte und mit dem er nicht einmal ein Grußwort gewechselt hatte, kurz an und rümpft vernehmlich die Nase. Bevor dieser wütend oder ängstlich reagieren kann, gibt er für diesen einen Blick auf die beiden Dolchgriffe und das Kettenhemd unter seinem leicht zerschlissenen grauen Mantel frei. Seine Augen senden eine deutliche Botschaft.
Abrupt steht er auf, geift nach seinem Rucksack und dem Deckenbündel und sucht sich mit seinem Krug einen Platz an einem freien Tisch neben der merkwürdigen Runde. Er nimmt einen tiefen Schluck, rülpst leise und starrt dann in den Bierkrug, als würde er darin einen Schatz oder eine tiefere Wahrheit suchen. "Noch einen" rief er mit verwaschener Stimme dem Wirt zu.
Mal hören, was der Kasper von dem Sänger und seinen Hübschen will.

Spoiler (Anzeigen)

184
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 18.10.2007, 20:37:55 »
@Vittore:
"überhören" kann ich gut... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Wäre an sich gut möglich, nur bin ich ab Morgen Spätnachmittag bis Montag Früh/Mittag vermutlich ohne Netz - je nach dem, was in der Folge passieren soll, wäre daher ein späterer Einstieg sinnvoll?
ich kann mich natürlich auch erst mal "reinschreiben" und llauschen, wenn sich übers WE "zu viel" tut, finden wir sicher einen weiteren Einstieg

185
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 17.10.2007, 11:03:12 »
:oops:
Ich wusste, Du findest was, dass es so ein "dummer Fehler sein würde, hatte ich nicht gedacht. Der Schurke ist raus - dagegen würe sich Gwym auch verwahren.

Zum Thread - dann ist ja gut, ich wusste nicht, dass die sich hier auch verschieben .

186
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 16.10.2007, 21:23:38 »
Ist jetzt auch schon da  :)
Schau doch Mal drüber, ich hatte nicht die absolute Ruhe, als ich ihn gepostet hab :wink:
Und kannst Du - oder einer der anderen den Thread nach unten schieben (ich kann es nicht  :( )

@Lara: Danke für die HP-Info!

187
Grau in Grau / Gwym
« am: 16.10.2007, 21:10:48 »
Gwym

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

 
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

188
Grau in Grau / Domäne der Lithis
« am: 16.10.2007, 19:49:26 »
Für die Hitpoints (ich gehe Mal ab Lvl 2 von von normal würfeln aus, korrigiert mich gerne)

1 Lvl Waldläufer: 1d8 1d8 = (3) Gesamt: 3  
1 Lvl Kämpfe:1d10 1d10 = (8) Gesamt: 8

189
Grau in Grau / Gerüchte und Geplauder
« am: 16.10.2007, 09:11:35 »
Danke für die Zustimmung und die freundliche Aufnahme, ich bin am Basteln und wenn Vittore dem Konzept zustimmt, wird es Gwym sein, der zu Euch stösst.

Ich freue mich!  :)

Seiten: 1 ... 12 [13]