Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rosbro Meneldur

Seiten: 1 ... 71 [72] 73 74
1066
Rosbro erkennt den Blick des Klerikers und richtet seinen rechten Zeigefinger auf die Gegner. Hoffentlich verlässt mich mein Glück nicht und ich rezitiere richtig... Rosbro's fingerspitze beginnt leicht zu glühen. "Stimmen wir alle überein?"

1067
Auch Rosbro weicht ein wenig zurück.
"Sollen wir nun direkt Report abgeben? Ich denke, mit dieser kleinen Gruppe können wir es selbst aufnehmen?" flüstert Rosbro den anderen dazu. "Ich würde gerne noch ein wenig weiter Kundschaften."

1068
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 14.12.2007, 09:23:21 »
O.K.

das wollte ich wissen ;)

Thx - Robsro Meneldur

1069
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 13.12.2007, 18:37:00 »
Wie macht ihr es mit Kampf Ini und so... nur ingame post und würfelthread?
Oder mit Kampfthread und Runden und Ini (und wo nötig battlemap)?

Habe ich noch Aktionen frei? bzw. wurden wir noch nicht bemerkt?

1070
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 13.12.2007, 01:00:43 »
aja...was muss die magierin sich auch nach vorne drängen :P

Ich wusste leider nicht, das Rilitar auch TP verloren hat, ging aus dem Status nicht hervor.
Sonst hätte Rosbro hier natürlich acuh geholfen ...

1071
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 10.12.2007, 20:54:39 »
Des weiteren Ready-Action Bless, wenn Gefahr ersichtlich wird.
(Gegner bzw Unbekannte, Falle oder sonstiges...)

Als Rosbro XYZ erblickt zieht er mit seiner rechten Hand das Symbol Azuth's unter seiner Robe hervor und flüstert ein Gebet. Anschließend ruft er: "Möge Azuth uns beistehen!

XYZ dürftest du dann ersetzen ;)

1072
Forgotten Realms - Last Mythal / Der Statusthread
« am: 10.12.2007, 20:46:46 »
Initiative: +2
Hitpoints: 60/60
Betäubungsschaden: 0
Rettungswürfe: For 8 Ref 8 Will 11 (+1 vs evil)

Rüstungsklasse:
AC: 18 (22 Schield), 16 (20) Flat-Footed, 13 (17) Touch
(5 RK Chainshirt, 2 Dexterity, 1 Ablenkung Schutzring)

Aktive Zauber bei allen:
gegenwärtig keine aktiv

Aktive Zauber bei Rosbro:
gegenwärtig keine aktiv

Seraphin Zauber (Anzeigen)
Sorcerer Zauber (Anzeigen)
Bekannte Zauber (Anzeigen)

Gebrauchsgegenstände (Anzeigen)

1073
Rosbro konnte den Steinen ausweichen, ohne von ihnen erwischt zu werden. Leider erging es nicht allen so gut. 'Zumindest eins kann man den Fey'ri zu Gute halten. Meine Reflexe haben sie geschult.' Er wendet sich Amaranthae zu, welche nicht so viel Glück hatte obwohl sie weiter weg war.
"Zeigt mal eure Wunden...." Rosbro untersucht kurz Amaranthae's Platzwunde und spricht dann ein Kurzes Gebet, worauf die Wunde zu Bluten aufhört und sich verschließt. "Nun wird meine Erfahrung früher gebraucht als ich es dachte. Wie Zufall sah es wirklich nicht aus!" Rosrbro beeilt sich, mit den anderen aufzuschließen und findet sich hinter dem Kleriker ein.

1074
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 10.12.2007, 20:34:54 »
Leichte Wunden heilen auf Amaranthae:

1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6

1075
Forgotten Realms - Last Mythal / Tymoras Münzbecher
« am: 08.12.2007, 17:10:35 »
Reflexwurf: 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9

1076
Rosbro holt eine Fackel aus seinem Rucksack und entzündet diese. "Besser wir bleiben zusammen, ich werde direkt hinter euch bleiben Rilitar!" Er folgt Rilitar.

1077
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 06.12.2007, 16:00:26 »
Jop....

@Ferros: Wie war die Prüfung?

1078
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 06.12.2007, 12:16:15 »
;)

Sind wir jetzt am Zuge? Müssen einen Tunnel nach dem anderen erkunden?

1079
'Wie Recht er doch hat! Ich denke noch jeden Tag an Dich geliebte! Bitter wird meine Rache sein für jene die sie zu spüren bekommen!' Rilitars Worte scheinen etwas in Rosbro aufgescheucht zu haben. Plötzlich sieht er wütend und Furchteinflößend aus."Nun lasst uns aufbrechen. Ich werde erst ruhen, wenn keine Gefahr mehr durch Haus Dlardrageth oder desse Schergen droht! Das habe ich mir geschworen. Im Namen meiner Famile!"
Ruft Rosbro Meneldur wütend aus. Er wirft der Königin einen kurzen Blick zu: "Bitte entschuldigt, aber ich musste wieder daran denken, wie ich meine Familie vorfand..." Rosbro sieht aus, als müsste er weinen, doch keine Träne folgt.
"Ich erwarte euch am Eingang." Rosbro verschwindet aus dem Raum, seinen stecken in der Hand. 'Ruhig Rosbro! Dieser Wutausbruch war nicht notwendig! Wie konnte das passieren...

1080
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 01.12.2007, 00:37:49 »
Defensiv bin ich mit Rosbro ja nun da. -1 cl zum kleri ist nun nicht soviel...
wenn man da noch stäbe zu nimmt, sollte rosbro als heiler genügen.

Seiten: 1 ... 71 [72] 73 74