Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rosbro Meneldur

Seiten: 1 ... 72 [73] 74
1081
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 30.11.2007, 10:50:35 »
Hmm Schade. Aber es ist immer schwer, einen Strich zu ziehen, wenn das Hobby zuviel Zeit abverlangt. Ich habe das selbst oft gemerkt. Zu bedauern sind da eher diejenigen, welche es nicht schaffen. Viel Spaß bei allem was du so machst ;) Zumindest bei "War of the burning sky" lese ich dich ja noch ;=) (Kalim).

Ciao

1082
'Ich und Amaranthae sollten die Gruppe begleiten. Meine Aufgabe ist noch nicht beendet, und Amaranthae wird sich kaum die Möglichkeit nehmen lassen mitzugehen...Ständig sucht sie gelegenheiten ihre Magie einzusetzen....und sie ist wirklich talentiert...'
Rosbro scheint in Gedanken versunken, als Rilltar ungeduldig weiter drängt.
"Natürlich kommen wir auch mit!" Nach kurzer Pause fügt er hinzu: "Oder gibt es etwas, was Dich davon abhalten würde, Amaranthae?"

1083
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 29.11.2007, 00:07:15 »
Viel Glück!

Was für ein Geselle wirds denn, wenn man fragen darf?

1084
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 27.11.2007, 13:36:11 »
... Also ich habs in Erinnerung, dass am Ende zumindest die Rede davon war wie die beiden fest zusammen sind... kann aber natürlich sein, dass sie noch nicht verheiratet sind. Der Mann an ihrer Seite ist Flar Starbrow aber trotzdem. ...Kann bzu Hause nochmal reinschaun.

1085
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.11.2007, 22:52:57 »
;) Ich kenne sie nur auf Englisch, war das erste an D&D Setting Romanen...aber ich fands O.K.

-- Natürlich kann nichts mit CS Friedman mithalten ;) aber das sind leider keine D&D Fantasy Romane... dafür wirklich richtig Klasse... da braucht mein kein D&D Fan sein zum lesen oder überhaupt Fantasy mögen... Könnte lange über ihren schreibstiel und ... schwärmen ;)

1086
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.11.2007, 20:08:39 »
Na Logo!
Den Helden Starbrow! Ich schau mal eben wie er mit vollem Nahmen heißt.

Er wurde von Ilsevilles Vater nach 600+ Jahren von den toten zurückgeholt (Wish glaube ich). Er hat mitgeholfen, den Krieg zu gewinnen...niemand kennt sich so gut in Myth Dranor aus wie er würde ich behaupten, da er es vor dem 1. Fall vor über 600Jahren ja schon belebte und gegen Dämonen (erfolglos) verteidigte...

Flar Starbrow Melruth heißt er. Aber er ist nur als Flar Starbrow bekannt, Ich denke nicht, dass es mitlerweile bekannt ist, dass er der selbe Starbrow wie jener aus den Legenden ist. zumindest nicht allgemein.
http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Captain_Fflar vielleicht steht da auch was.
Sein Schwert: Keryvian is a mighty hand-and-a-half broadsword that glows with a blue fire.

BTW: Ich kann die Romanreihe nur empfeheln! Kann es mit den Elminsterbüchern aufnehmen, sehr gute Story und schön geschrieben.... Nicht so mies wie die dungeon delve romane welche ich zZ lese...

1087
Sofort verabschieden sich die beiden Abgeordneten und brechen im Laufschritt auf zu ihren Pferden.

1088
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 26.11.2007, 00:47:20 »
Rosbro wird trotzdem noch auf Siobhans antwort warten... aber die kommt bestimmt morgen im Verlauf des Tages ;)

1089
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 25.11.2007, 09:34:04 »
ja, aber... nunja, inplay ist schon eile geboten.

1090
"Wir müssen die Königin schnellst möglich informieren!" schaltet Rosbro Meneldur sich ein, als das Bild des Grabwächters abrupt verschwunden ist. "Ich und Amaranthae könnten sofort aufbrechen und ihr könntet eure Ausrüstung holen und dann zu uns stoßen." Eine Schande ist es, dass wir nicht einmal Zeit bekommen einen ehrwürdigen Krieger ordentlich zu verabschieden!
"Möge Gilthanas uns verzeihen, ich bin sicher, da er ein Mann der taten war, er wollte nicht das wir seinetwegen den Kampf gegen diese Bedrohung verzögern."
Rosbro schaut Siobhan erwartungsvoll an. Es ist an ihr, die Trauerfeier zu beenden. Hoffentlich hat sie die Kraft, die eigene Trauer nicht ihres Geistes Herr werden zu lassen.

1091
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 25.11.2007, 01:12:58 »
Was Zeit kostet... die wir laut dem Boten nicht haben, oder? An sonsten auch sehr gut.

1092
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 24.11.2007, 18:13:51 »
hmm...  Ich würde vorschlagen, dass Rosbro und Amaranthae sofort aufbrechen um den König zu benachrichtigen während die anderen sich schonmal auf eine neue Tour vorbereiten. Dann können wir zurückkommen und mit ihnen, als Verstärkung aufbrechen?

1093
Rosbro folgt der Aufforderung und gesellt sich neben Siobhan an den Sarg, wobei er ihr zuflüsstert: "Ihr habt mein Beileid, es ist wahrlich ein großer Verlust."

1094
Rosbro Meneldur steht schweigsam beim Grab. Er kannte den toten, hatte er doch im Krieg gegen die Daemonfey auch diesen Soldaten vor dem frühzeitigen Übergang in das Reich der Toten bewahrt.
Ohne das ihm auffält, flüstert er vor sich hin:
"Schade ist es um ihn, hatte er den Krieg gegen die Daemonfey doch überlebt. Ich hatte mich wohl zu früh gefreut, als ich dachte es sei vorbei."
Einen kurzen Augenblick lässt er sich gleiten und denkt an seine Familie zurück. Schnell fasst er sich jedoch, bevor jemand den Wandel in seinem Gemüt bemerkt, so denkt er.
Wieso hat der König ihn zusamen mit Amaranthae hierher beordert? Falls er hoffte, ihn davon zu überzeugen, dass sein Schwur noch nicht erfüllt war, dass es immernoch einen Grund zu kämpfen gab, so hatte er es geschafft.

1095
Forgotten Realms - Last Mythal / Gasthaus zum alten Schädel
« am: 19.11.2007, 18:38:59 »
..das habe ich irendwo übersehen, den gesamten Post...

Seiten: 1 ... 72 [73] 74