Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sereniel

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
In Gedanken frohlockte Sereniel bereits, doch dann sah er wie die Waffe des Ketzers sich gegen seine Brust richtete. Beinahe ohne zu denken und mit einer Schnelligkeit die seine Bewegungen verschwimmen liess, entflammte das Schwert und schoss auf die Hand zu. Doch das Schwert erreichte die Hand erst nach dem lauten Klicken, dass Sereniel einen Schauer über den Rücken sandte.
Ein markerschütternder Schrei begleitete das Fauchen von Sereniels Waffe, als diese durch Fleisch und Knochen schnitt und die Hand samt Schusswaffe vom Arm des Ketzers trennte. Gleichzeitig drehte sich der Gabrielit ab und prallte mit voller Wucht mit Schulter und Flügel gegen den Ketzer, so dass dieser den Halt verlor und gegen eine nahe stehende Säule schlug. Beinahe augenblicklich erstarb der Schrei wieder. Sereniel nutzte den Schwung seines Schwertes für einen erneuten Angriff auf den Ketzter. Den Todesstoss. Schon zog das brennende Schwert eine Linie in Richtung Hals des Ketzers um den Kopf von dessen Körper zu trennen, doch im allerletzten Augenblick - wenige Milimeter bevor es die Haut berührte - hielt es inne, verbrannte Haare, versengte Haut und erlosch.

Schweisstropfen perlten von Sereniels Stirn und sein Atem ging bereits schwer, als er sein Schwert wieder wegsteckte und den bewusstlosen Ketzer an seinem unverletzten Arm packte und zurück zu dem Raum schleppte, wo Idoriel auf ihn wartete.

Dem Gabrieliten war im ersten Augenblick selbst nicht ganz klar weshalb er den Ketzer nicht sofort gerichtet hatte - schliesslich hatte dieser versucht ihn zu töten. Ihn, einen Engel Gottes! Zögern und Nachsicht waren keinesfalls angebracht. Andererseits wurde Sereniel bewusst, dass der Mann irgend etwas von dem Monachen hatte haben wollen. Ansonsten wäre der Fra schon längst tot und die Ketzer weg. Möglicherweise waren diese Informationen wertvoll für die Mutter Kirche. Ansonsten konnte er den Ketzer auch noch nachher richten.
Zufrieden mit dieser Erklärung, erschien ein kleines, grausames und grimmiges Lächeln auf Sereniels Lippen als er seine Beute durch die Tür schleppte. Er hatte gesiegt! Mit Gottes  und Gabriels Hilfe hatte er die Ketzer zur Strecke gebracht und den Fra gefunden!

17
Engel: Gefahren der Vergangenheit / Ramiels Orakel
« am: 21.01.2008, 20:05:03 »
Mal schauen was Sereniel mit dem Ketzer anstellt:

Spoiler (Anzeigen)

18
Für den Bruchteil eines Augenblicks war Sereniel verwirrt. Was sollte das nun schon wieder sein?
Doch anstatt lange zu überlegen nutzte er die noch in ihm wirkende Macht Gottes um einen Scheinausfall nach Rechts zu machen, dann jedoch wieder hinter die Säule zurückzuspringen und zu versuchen über die Linke Seite näher an den Ketzer heranzukommen. Er war jetzt schon so nahe an diesem Mann dran, dass er ihn sicherlich nicht entkommen lassen wollte. Doch Sereniel war nur allzu bewusst, dass er sich gerade jetzt keinen Fehler leisten konnte. Idoriel war ohne ihn dem Ketzer mit seiner Schusswaffe ausgeliefert...

19
Sereniel sah, wie der Ketzer langsam die Waffe in seine Richtung hob und warf sich in letzter Sekunde nach rechts hinter eine Säule. Die Schüsse knallten ohrenbetäubend und Steinsplitter lösten sich von der Säule und rizten die Haut des Gabrieliten. Sereniel versuchte sich hinter der Säule möglichst klein zu machen und hielt den zweiten Teil seiner Seele dicht an seiner Brust. Sein Herz hämmerte wie wild und seine gesamte Haut kribbelte inzwischen von der gewaltigen Macht Gottes, die durch ihn hindurchfloss. 'Das war knapp!' schoss es Sereniel kurz durch den Kopf, bevor er den Gedanken unterdrücken konnte und sich wieder vollkommen auf die Geräusche die vom Ketzer ausgingen konzentrierte. Wenn der Ketzter jetzt abgelenkt würde, könnte Sereniel ihn  erreichen und unschädlich machen ... es konnte reichen, wenn der Ketzer versuchte davonzurennen. Still betete der Gabrielit und lauschte gleichzeitig angestrengt auf sich schnell entfernende Schritte.

20
Naja, nachdem ich schon 10 Jahre nicht mehr dort war sind meine Infos nicht mehr soooo aktuell. Im Sommer ists abends am See ganz toll, doch das hilft dir kaum weiter ... ausser du willst etwas frieren  :wink:

21
In dem Fall wünsche ich doch viel Spass in Genf!

22
Bin mir nicht sicher ob die Kräfte die Sereniel vorher (beim Angriff durch das Fenster) aktiviert hat noch immer wirken oder ob er Davids Flinkheit nochmals anwerfen muss. Jedenfalls hat er inzwischen 5 bzw. 6 MP verbraucht.

23
Die Hände Sereniels fassten den Griff seiner Seele stärker. Dem Gabrieliten blieb keine Zeit zu überlegen was er machen wollte. Offenbar hatte der Ketzer irgend ein Problem und der Engel musste sofort handeln um den Vorteil aus der Situation zu ziehen.
Noch immer spürte Sereniel das Pochen seiner Signumslinien und langsam aber sicher war seine Geduld am Ende. Ohne gross zu überlegen schoss er so schnell wie möglich auf den Ketzer zu während er gleichzeitig  versuchte möglichst lange im Schutz der Säulen zu bleiben und sich danach möglichst klein zu machen. Erst im allerletzten Augenblick fiel ihm ein, dass er mit Davids Flinkheit versuchen konnte den Kugeln auszuweichen. So folgte plötzlich ein abrubter Richtungswechsel bevor sich Sereniel mit all seinem Zorn auf den Ketzer warf um Gottes Strafe über ihn zu bringen.

~~Davids Flinkheit

24
Sereniel rieb sich mit der Hand verärgert den Staub aus den Augen. Wie konnte es dieser Ketzer nur wagen auf einen Engel, einen Boten des Herrn zu schiessen? Doch der Gabrielit zwang seinen Zorn zur Seite. Ohne eine Schar an seiner Seite konnte er sich nur auf sich selbst verlassen. Angestrengt versuchte er zu lauschen ob der Ketzer weiter floh, oder sich verschanzt hatte.
Im ersten Fall würde er ihm folgen ... traf das letzte zu, musste sich der Gabrielit etwas neues überlegen.

25
Möglichst leise und schnell bewegte sich Sereniel zur nächsten Säule. Mit Sicherheit würde er diesen Ketzer nicht entkommen lassen! Kurz überlegte er ob er einfach zum Eingang rennen sollte, doch das würde ihn für die Ketzerwaffe angreifbar machen. Ein Gedanke, der Sereniel nicht unbedingt gefiel.

26
Sereniel spähte vorsichtig aus der Tür, die Ketzerin fest im Griff. Er wollte sichergehen, dass zumindest diese ihm nicht entkommen konnte. Auf Idoriels Frage hin meinte er achselzuckend. "Wir können sie jetzt richten, dann "leidet" sie nicht mehr. Oder sie ganz bewusstlos schlagen, dann ist sie für den Augenblick keine Gefahr mehr." Der Gedanke, dass man die Frau heilen konnte schien Sereniel gar nicht zu kommen. In der Tat waren seine Gedanken mehr bei dem entkommenen Ketzer und die Frau war ihm nur noch lästig. Sobald er die Idee mit dem K.O.-Schlagen ausgesprochen hatte, schien ihm dies die kurzfristig beste Lösung also schlug er ohne weiter zu überlegen den Kopf der Frau gegen die Wand. Fest genug um ihr Bewusstsein zu rauben, aber nicht so fest um ihr bleibende Schäden beizubringen ... nach Sereniels Einschätzung.
"Ich muss mich noch um den anderen Ketzer kümmern. Fessle du die hier wenns irgendwie geht aber heile sie bloss nicht und lass sie nichts machen oder sagen. Wer weiss, was diese Ketzer sonst noch bei sich haben!"

Mit diesen Worten duckte er sich und rannte flink und behende aus der Tür zur nächsten Säule, wo er sich möglichst gut versteckte und lauschte. Er würde von Säule zu Säule zu rennen, dabei auf den Ketzer lauschen und gleichzeitig möglichst schnell versuchen zum Eingang zu gelangen um seiner Beute den Weg abzuschneiden.

27
Sereniel fauchte enttäuscht als der Ketzer durch die Tür entkam. Einen kurzen Herzschlag lang hoffte er darauf, dass Idoriel den Mann zu Fall bringen würde, doch das war wohl zuviel erwartet. Die Raphaelitin war schliesslich ebenso überrascht, wie die Ketzer.
"KOMM REIN!" Brüllte er Idoriel zu während er sich wieder auf die schreiende Frau stürzte und sie unsanft auf die Füsse und in richtung Tür zog. Ihr Gewimmer und Geschrei ignorierte er. 'Verdammt!' Der Ketzer hatte sich in der Kathedrale versteckt. Ohne Urielit würde es sehr schwierig, den Mann zu fassen. Und Sereniel selbst musste bald mit seinen Kräften haushalten, wenn er sich nicht zu sehr erschöpfen wollte. Trotzdem, der Ketzer durfte auf keinen Fall entkommen!

28
Bin erst am 2.1. wieder Internetfähig.  In dem Sinne wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch!

29
Mit dem Verzögern habe ich auch gerechnet. Schliesslich braucht Sereniel etwas Zeit um um die Kathedrale herumzufliegen & wartet dann sogar noch ein paar Augenblicke, da er sicher gehen will, dass die Ketzer überrascht werden...

30
Ha! Endlich mal etwas Zeit zum posten! Mal schauen, aber wahrscheinlich schaffe ich es auch erst nach Silvester wieder. Aber wie mein Post von vorhing zeigt: Wunder gibt es immer wieder! :wink:

Achja: @Tex
Soll ich nochmal eine Karte ziehen oder gilt die letzte für den ganzen Kampf?

Seiten: 1 [2] 3 ... 8