Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brottor

Seiten: 1 [2] 3 ... 552
16
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 20.10.2010, 15:54:10 »
Oh da hab ich wohl was verwechselt
ich aenders gleich - danke!

17
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 20.10.2010, 15:25:39 »
Doch von alle dem wissen die Helden noch nichts und so nickt Brottor Uskale kurz zu.

Die Drachen nehmen die Entscheidungen der Helden zur Kenntnis. Nach und nach berühren sie die Helden. Nur ein kurzes weisses Leuchten ist zu sehen, das im allüberblendenden Licht der Bastion fast nicht zu sehen ist.
"Eine so kleine Geste mit solch weitreichenden Auswirkungen." denkt Brottor bei sich.

"Bahamut hat seinen Segen erteilt und gewährt euch das Blut der Drachen. Lebt euer Leben in der Weise die euch her geführt hat und lehrt eure Kinder eure Werte und ihr werdet den guten und gerechten Mächten einen Dienst erweisen, der vielleicht eines Tages sogar größer sein wird als der Dienst den Ihr heute erwiesen habt!"

Mit diesen Worten lösen sich die Drachen auf so wie zuvor Bertsinda.

Die verblebenden Mitglieder der gerechten Faust erheben sich.
"Auch für uns wird es Zeit der Bastion ihren Frieden zurück zu geben!" merkt Thorranaga an, und so verlassen die Abenteurer die Bastion.

18
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 19.10.2010, 14:51:45 »
Mir gefällt ehrlich gesagt die Version mit den Bösen Drachen die ihren Auserwählten die selbe Ehre zu teil werden lassen besser. Zumal es dann in der neuen Kampagne von den Chars als grosse Überraschung ausgespielt werden kann wenn der erste Dragonborne Gegner auftaucht.

Zu Orrun finde ich würde gut passen dass er auf das Geschenk verzichtet weil sein Blut auch anderes Erbe enthält und er deswegen auf Nachfahren verzichtet.

19
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 19.10.2010, 10:09:50 »
Jungs, bevor ihr euch nicht bezüglich der Drachen Ingame geäussert habt gehts net weiter.

20
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 18.10.2010, 13:15:45 »
Erleichtert blickt Brottor seinen Mitstreiter an und nickt ihm anerkennend zu. Dann wendet sich der Priester Tyrs an die Drachen. "Ich danke euch vielmals für eure Hilfe! Es tut uns unsäglich leid dass wir euch aus eurer Ruhe ungefragt reissen mussten, doch ich denke ihr habt gesehen dass unser Handeln nicht von Respektlosigkeit sondern von Verzweiflung geprägt war einen Weg finden zu müssen Ashardalon zu besiegen."
Respektvoll verneigt sich Brottor vor den drei metallenen Drachen.

"Das verzeiht nicht eure Respektlosigkeit uns gegen unseren Willen zu verschleppen!" dröhnt die Stimme des einen Goldenen dass der Boden bebt.
"Dennoch hat Tyr diesem Handeln zugestimmt" gibt der andere Goldene zu bedenken. "...und auch Boccob" zischt der Silberne.
"So ist es!" bestätigt der grimmige Goldene "Und wenn wir gewusst hätten was auf dem Spiel steht hättet Ihr unsere Erlaubnis bekommen uns zu rufen! Doch dass ihr dies getan habt ohne uns zu fragen widerspricht allen Regeln des Respekts dies müsstet ihr doch wissen Zwerg und Priester des Tyr!"

Brottor geht auf ein Knie und entgegnet demütig "Es ist wahr, ich habe mich respektlos verhalten und es tut mir leid! Doch bin ich nur ein fehlbarer Sterblicher und der Druck der Verantwortung lastete schwer auf uns allen und die Zeit drängte, so bitte ich euch uns unser Handeln zu vergeben"

"Wir werden es nicht vergeben!" entgegnete der grimmige, doch dann könnte man meinen dass ein wohlwollendes Lächeln seine Drachenmaul umspielt als er fortfährt "...doch wir sind in der Lage gewisse Dinge zu vergessen. Wir sind euch dankbar dass ihr Sterblichen den Mut aufgebracht habt denn Kreislauf der Seelen wieder her zu stellen. Für diese Tat sollt ihr belohnt werden wenn ihr unsere Belohnung wünscht. Wir werden euch berühren so dass in eurem Blut das Blut der Drachen fliessen soll! Dies ist ein grosse Auszeichnung welches bisher nur einmal in der Geschichte Sterblichen zu teil wurde. Eure Nachfahren werden das Blut der Goldenen und der Silbernen ihr Eigen nennen und in manchen wird die Stärke die mit unserem Blut einhergeht zu Tage treten. Die Häuser Rumnaheim, Sana, Breitling, Sammler, Somniphem und Pelor sollen Garant sein dass in Zeiten der Not Sterbliche den Mut haben einzugreifen so wie ihr dies getan habt. Nehmt ihr dieses Geschenk an?"

"Es ist mir eine Ehre! entgegnet Brottor überwältigt.

21
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 17.10.2010, 10:23:55 »
Noch bewegt von dem eben geschehenen lässt Brottor seinen Blick durch das Innere der Bastion schweifen. Erst jetzt hat er Zeit sich die Schönheit dieses Ortes bewusst zu werden. Die kristallenen Bäume am Rand, das fast blendende Licht das keine Quelle hat sondern allgegenwärtig scheint und nicht zuletzt der Wasserfall aus Seelen, Seelen die langsamer als Wasser sich in das Seelenbecken ergiessen.

Dann fällt dem Zwerg auf dass dort wo einst Ashardalon stand nun ein weiteres Fragment des Seelentotems liegt. Brottor geht zu dem Fragment und hebt es auf. Als das Fragment um seinen Hals und das in seiner Hand die Nähe und die Verbindung zueinander spüren wird Brottor von Kraft durchflutet. Ein angenehmes Gefühl von Macht.

Was könnten er und die gerechte Faust leisten mit dieser Macht wenn sie ohne sie schon in der Lage waren Ashardalon zu besiegen. Sie könnten Deaseus dem Verräter am Bann sein Fragment abnehmen, denn nun könnte sie wahrscheinlich selbst der gefallene Gott nicht mehr aufhalten! Mit der Macht des vollständigen Totems könnten sie der Welt Ordnung und Gerechtigkeit geben wie sie es noch nie erleben durfte, die Gerechtigkeit Tyrs, die Gerechtigkeit der gerechten Faust, die Gerechtigkeit von Brottor Rumnaheim!

Da ertönt eine leise Stimme in Brottors Kopf "Brottor, lass es sein!". Kein Befehl oder empörter Ausruf war die Stimme in seinem Kopf, sondern wie der gut gemeinte Ratschlag eines alten Freundes. Brottor schüttelt den Kopf und blickt verwundert das Totem in seiner Hand an. Wie konnte er nur ...?

"Geran, würdet ihr das bitte verwahren bis wir einen Verbleib für diese Fragmente bestimmt haben?' wendet sich Brottor unsicher an Geran und hält ihm das Fragment entgegen.

22
D&D Classic Adventure Path / Infos
« am: 17.10.2010, 10:06:50 »
Blödsinnspost #1 :D

23
D&D Classic Adventure Path / Infos
« am: 16.10.2010, 16:43:14 »
Ich würde net von Seiten reden sondern von Posts, Seiten sind bei allen vierschieden je nach Einstellung.
Also 11272 für das original Outgame und 5257 für das neue.

Und das gesamte Spiel hat 38405 Posts, sieht man in der Forenübersicht. Davon sind 80 Posts von Eiszeit und Co die 798 Posts enthalten.
Also das was die Forenübersicht sagt + 718, im Moment 39123 :)

24
Dafür dass man dir immer einfach nur Bescheid sagen muss und du kümmerst dich zeitnah um den Rest.
Das ist ja keine Selbstverständlichkeit und wird sehr wohl wahrgenommen ;)

Da fällt mir ein wenn jetzt ne neue Kampagne startet wirds mal wieder Zeit ein neues T-Shirt verbunden mit einer Spende zu bestellen. :cheesy:

25
Jup machen wir, danke dir vielmals!

26
Ich verspreche jede Woche einen OOC Post zu machen :D
Nee seh ich ja ein, ist trotzdem traurig die schöne Kampagne in den Massen verschwinden zu sehen (ich find den Smilie mit der Träne net)

Aber die Neue wird mindestens genau so gut ;) Da vergehen nostalgische Gedanken schnell (hoff ich).


27
Sensemann, ich bin btw. der Meinung dass abgeschlossene Kampagnen nicht ins Archiv verschoben werden sollten :)
Da gehören nur Kampagnen hin die mitten drin nicht mehr weiter gingen.

Für abgeschlossene sollte es eine extra Kategorie geben :D

28
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 12.10.2010, 13:37:50 »
Hehe du wieder - was ist den der sielberne? NG?
Ich mein du kannst dir ja wenn du nen dragonborn spielst dann aussuchen ob du gold oder silber nimmst :)

29
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 12.10.2010, 12:59:31 »
Ja tut mir leid, ich bin mit den vielen Emailadressen durcheinander gekommen.  :oops:

@Ralf, was ist denn nun mit den Kindern die keine Seele haben, bekommen die jetzt eine?

Was haltet ihr von der Idee dass unsere Drachen die wir beschworen haben uns zum Dank "Berühren" in der art dass in unserer Blutlinie ab jetzt Drachenblut von Gold und Silberdrachen fliesst und somit in Nachfahren von uns mehr oder weniger stark Drachenblut sich kenntlich macht.
Das würde in der neuen Kampagne schön erklären warum es nun Chars gibt die Dragonborn sind und es sonst in der Welt sehr selten ist.

Für die Dragonborn Gegner die in der Kampagne bestimmt auftauchen werden könnte man sagen dass Rote Drachen und andere aus Wut hierüber Ihren treusten Anhängern die selbe Ehre zu Teil werden liessen.

30
Vielen Dank. Wir sind auch sehr zufrieden dass wir die Kampagne über so viele Jahre am Leben halten konnten.
Nun versuchen wir mal dem Ganzen noch einen angemessenen Fluff-Schluss zu geben und dann schauen wir weiter ;)

Seiten: 1 [2] 3 ... 552