Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Brottor

Seiten: 1 ... 551 [552]
8266
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 24.11.2003, 11:25:05 »
 was ist denn jetzt los? wieso darf ich keine links mehr verbraten?

naja dann halt hier klicken : http://www.s-u-p.com/OnlineRPG/halle.jpg' target='_blank'>http://www.s-u-p.com/OnlineRPG/halle.jpg

8267
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 24.11.2003, 11:22:58 »
 karte gibts hier
ihr steht an der tuer zu a (rechts daneben)

8268
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 24.11.2003, 11:00:07 »
 zum ziehen

8269
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 23.11.2003, 09:51:13 »
 Brottor nickt dem Elf kurz zu und zieht leise sein Schwert. Er geht so leise ihm das möglich ist in die Halle hinein und stellt sich neben der Tür mit dem Rücken zur Wand auf. Dann wartet er auf die anderen beiden. Das ununterbrochene Gemurmel aus den anderen Räumen überzeugt den Zwerg das ihn niemand gehört hat.

8270
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 23.11.2003, 09:28:55 »
 Haus steht noch :) und das obwohl stefan hier gewütet hat wie sau :)

Ich hab ehrlich keinen blassen wie der kleriker geheissen hat, frag mal mania selber, wobei ich nich glaub das er das selbst noch weiss :). Dem Drachen seid ihr auf der Landstrasse begegnet - da gabs keinen bestimmten grund vom drachen aus gesehen, es war mehr so ein ich bin ein roter drache ich bin jung schaun wir mal was man mit menschen die auf strassen rumlaufen so machen kann und was die so dabei haben. Gestorben ist er weil er an den gelandeten drachen hingelaufen ist und draufgehauen hat. Was der drache nutzte um seine 6 attacks auszufahren :)
Jup das war auf dem schiff wo dann gleich das wasserelement aufgetaucht ist

8271
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 21.11.2003, 14:32:16 »
 Brottor, verwirrt ueber die ploetzliche Haerte welche der Magier Zara entgegenbringt, wirft ihr noch einen beruhigenden Blick zu, um dann die Tuer zu oeffnen. Ein Saeulenraum taucht hinter der Tuer auf, aehnlich dem im oberen Stock. Er ist mit lumineszierenden Pilzen ueberseht. Der Raum sieht stark benutzt aus, denn die Boeden sind abgelaufen und teilweise gebrochen. Der Raum ist voll mit Holztischen und den dazugehoerigen Stuehlen. Auf den Tischen befinden sich Ueberreste eines Mahls, der Raum ist jedoch leer. Viele Tueren fueren zu beiden Seiten aus dem Raum hinter denen Stimmen zu vernehmen sind die sich wohl laut unterhalten.

8272
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 19.11.2003, 10:58:48 »
 Brottor schickt ein Gebet an Tyr als er seine Haende ueber das riesige klaffende Loch in Zaras Brust legt. Die Blutung scheint daraufhin gestoppt. Die Wunde selbst ist jedoch immernoch ein unschoen anzuschauender Krater aus verbranntem Fleisch. Als Zara die Augen oeffnet legt der Zwerg eine Hand auf ihren Mund: "Wir muessen hier leise und schnell verschwinden meine kleine unvorsichtige Freundin - koennt ihr laufen oder seid ihr zu schwach?" fluesstert Brottor der Halblingsdame zu.

8273
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 17.11.2003, 17:22:47 »
 Brottor eilt hinzu und zieht mit Laroewyn die Halblingsdame aus dem Raum. Der Baum beginnt zu brennen - Flammen schlagen an die Decke und fuellen den Raum mit Rauch. Im Rauch ist schwach die feurige Spitze des Wesen zu erkennen. Wuetend schwenkt es hin und her, aber anscheinend sind die Helden schon aus seiner Reichweite.

8274
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 17.11.2003, 10:23:16 »
 Brottor wickelt den Federtoken um einen seiner Armbrustbolzen und schiesst ihn tief in das Loch. In unglaublicher Geschwindigkeit waechst ein Baum aus dem Loch, verschliesst dieses voellig und waechst nach dem Loch senkrecht nach oben. Kaum ist der Baum ausgewachsen, beginnt ein schwelender brandiger Geruch den Raum auszufuellen. "Beeilt euch Laroewyn - wir muessen sie da rausholen bevor der Baum verbrennt!"

8275
D&D Classic Adventure Path / The Sunless Citadel
« am: 14.11.2003, 19:13:01 »
 "Aber wie bekommen wir sie jetzt da herraus ohne dass uns das Wesen bemerkt und uns ebenfalls angreift?"

Seiten: 1 ... 551 [552]