Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorstag Schwarzholz

Seiten: 1 [2] 3 ... 26
16
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 05.12.2009, 17:09:39 »
Sry, hatte viel um die Ohren (ich weiß, ist keine Entschuldigung) und irgendwie mit ner Reaktion gerechnet (ich weiß zwar nicht merh warum, hatte ich aber).

17
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 05.12.2009, 17:08:33 »
Gorstag folgte langsam dem Bulligem und musterte die Narbenstirn und das Gör, nur kurz warf er einen Blick auf die seltsamen Eier.
Was das wohl sind?
"Das ist recht einfach herauszufinden..."
Vielleicht später.

"Sehen wir zu, dass wir den Schlüssel bekommen und dann ein paar weitere Fragen beantwortet, hier scheint ja nichts mehr von Interesse zu sein." und mit diesen Worten ging Gorstag an die von Kickhi beschriebene Tür.

18
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 24.11.2009, 17:49:41 »
"Damit wir , für den Fall, dass es schief geht, uns verdrücken können? Klingt vernünftig. Auch wenn wir dann natürlich riskieren, die Frage verfallen zu lassen, aber das ist wohl noch besser, as plötzlich hier gefangen zu sein."
"Aber sie ist doch bloß das Hirngespinst eines alten Verrückten, also warum eine Frage dafür verschwenden, hä?"
"Sie war zumindest wichtig genug, dass der Alte uns noch von ihr erzählen wollte, dass sie eine wunde Stelle der Weiße darstellt und das dürfte doch das Risiko wert sein, oder?"

19
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 24.11.2009, 11:19:32 »
Hoffen wir, dass da was sinnvolleres als <kryptischer unverständlciher Text> bei rauskommt.

Weitere Türen öffnen? oder die beiden mal wieder holen bzw ihnen folgen.

20
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 24.11.2009, 11:18:20 »
"Es ist ein narr, wer zur Schlacht drängt, wenn der Sieg ungewis ist.
Meint ihr nicht, dass wir noch genug Gelegenheit haben werden, die Weißen büßen zu lassen?"

"Jetzt tu mal nicht so, du willst doch am liebsten ihre Gedärme auf dem Boden verteilen!"
Das ist deine Vorstellung davon, nicht meine.

"Auch wenn ich zugeben muss, dass es verlockend klingt, wir können kaum gegen eine unbestimmte Anzahl Weißer in ihrer eigenen Feste kämpfe.
Außerdem werdet ihr kaum Zeit haben, sie richtig zu bestrafen, ähnliche dürfte für die narbenstirn gelten."

Dann wendete sich Gorstag an den Verstümmelten.
"Aus welchem Grund fürchten die Weißen die Quelle?"

21
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 20.11.2009, 16:03:49 »
"Und was, waren die 'Bilder'? Finden wir hier unten einen Ausgang?"
Gorstag hatte sich doch dagegen entschieden, der Narbenstirn und dem Gör zu folgen, ihn interessierten mehr die Antworten des lebenden Toten.
Wähernd dessen prüfte er wie abwesend die Oberfläche der verschiedenen Pyramiden und ob man von einer dieser vielleicht erspähen könnte, was oben auf der größten der Pyramiden ständ.

22
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 13.11.2009, 21:03:59 »
Dazu hatte Gorstag weiter nichts zu sagen, der Vorschlag war vernünftig und zog er seine Klinge blank. Es war ein gutes Gefühl, wieder das Heft seiner Klinge in der Hand zu ahben. Zu lange war es her, dass sie geführt hatte.
"Du kommst schon noch früh genug dazu, ihn wieder in Blut zu tränken."
Ohne zu wissen welche der Türen das Narbengesicht öffnen würde, ging er einfach seine Runde weiter, behielt aber das Mädchen im Auge, er wollte sie schließklich nicht plötzlich an seienr Gurgel wieder finden.

23
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 12.11.2009, 14:40:38 »
Dann muss Kickhi seinen ja aber wahrscheinlich auch noch ändern...

wobei, ich würde dann nur am zweiten was machen.

24
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 12.11.2009, 14:30:05 »
Habe ich wohl überlesen...  :oops:

Dann macht ja garkeinen Sinn mehr, egal, das nennt sich dann geistige Umnachtung...

25
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 11.11.2009, 21:21:52 »
Gorstg zog ein wenig amüsiert und verwundert die Augenbraue hoch, als sich der Verstümelte zu Wort meldete.
"Ich kann mich nicht daran erinnern, diese Frage auch tatsächlich gestellt zu haben.
Aber habt dankt, so brauchen wir bloß die anderen Türen zu finden, sofern es Türen im herkömmlichen Sinn sind."

"Wer weiß, b er sich so überlisten lässt, schließlich habt ihr keinerlei Handhabe gegen ihn."
Weniger als nichts kann es nicht bringen, oder Nithrak?

Und so ging Gorstag immer noch den äußeren Rand der Kuppel ab.

26
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 11.11.2009, 21:18:08 »
"AHHH, FRESH MEAT!" naja, oder so ähnlich, weißt schon was ich meine, willokommen, auch wenn ichd en Smily etwas komisch finde.

27
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 09.11.2009, 20:19:51 »
Wir?
"Wir?"

Gorstag stutze als der verstümmelte Leichnam zu reden beginnt.
Er ist wohl entweder mindestens genauso schwachsinnig, wie er tot sein sollte
"Oder aber 'sie' haben wirklich wertvolle Informationen."
Versetzen wir dem Kerl erstmal einen Dämpfer.

"Vielkeicht sollten wir erstmal fragen, wie wir die anderen Türen öffnen können, wenn sie alle so gesichert sind wie die, durch welche wir eingetreten sind?
Aber das ist bloß ein Vorschlag."
und ein ziemlich selbstgefälliges Lächeln zeigte sich auf Gorstags Zügen, während er zur Außenwand zurückkehrt und diese auf der Suche nach weiteren Türen abgeht.

28
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 05.11.2009, 20:37:56 »
"Ein seltsamer Ort." und Gorstag ließ den Blick über die Wänder schweifen.
Man könnte fast meinen, die Weißen besitzen doch einen Sinn für Schönes, einen eigenartigen aber einen interessanten.
"Du meinst abgesehen von einer guten Folter?"

Ob das die Quelle sein könnte?
"Meinst du nicht, dass sie dann besser bewacht wäre, wenn sie so wichtig sei, wie der Alte gesagt hat?"
Wahrscheinlich.

Dann machte sich Pavel schon auf den Weg durch die Kathedral.
Mal sehen was passiert. Wilde Magie ist sicher nichts ganz Ungefährliches. Und eine unfreiwillige Reise zu einer anderen Ebene des Wirklichkeit kann ich mir auch sparen, es sei denn es wäre kontrolliert.
"So sieht mir der Weiße dahinten and er Wand nicht aus."

Gorstag zögerte, doch dann trat auch er in die seltsame Kammer auf die erste der Pyramiden zugehend und beobachtete dabei aber weiter Pavel. Auch hielt er Abstand von der pyramide, von welcher der Körper gekommen war.

29
Zrayshal / Kapitel 1: Eindringlinge
« am: 02.11.2009, 22:35:10 »
Gorstag stand von der Tür auf und klopfte sich ein wenig Staub von der Hose, ein Geste, die bei seiner restlichen Verfassung höchstens als belächelsnwert zu bezeichnen war.
"Also wenn diese Tür mit einem trick zu öffnen ist, dann ist die AUfschrift dort oben der einzigste Hinweis. Aber was ich sagen kann ist, dass diese Tür nicht oft benutzt wird, die Weißen hier drin sind wohl gerne unter sich oder nutzen andere Gänge. Natürlich nur, falls diser hier nach draußen führt."

30
Zrayshal / Vergessene Worte
« am: 02.11.2009, 22:32:20 »
@Rukai: genau das wollte ich hören.

Seiten: 1 [2] 3 ... 26