Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gorstag Schwarzholz

Seiten: 1 ... 25 [26]
376
Die Seuche / Prolog
« am: 11.11.2007, 16:03:03 »
Nach dem er die Worte vernommen hat hohlt Gorstag den Ring aus dem Rucksack steckt ihn nun auch an und antwortet dann der Stimme aus dem Nichts wobei er sich in alle Richtungen umschaut als würde er etwas suchen.
"Nun gut, dann soll es so sein."
Wie erklär ich widersprüchliche Magie, mit noch mehr Magie, ist doch herrlich.
Dann wendet er sich an den Sonnenelf.
"Wenn eure Fähigkeiten, so... kompliziert und ausgefallen sind sollten wir vielleicht tatsächlich uns erst austauschen, allerdings nur wenn es die Zeit erlaubt." und blickt bei den letzten Worten den Mondelf aus den Augenwinkeln an.

377
Die Seuche / Prolog
« am: 11.11.2007, 15:23:26 »
"Euer Meister weiß, dass dort nichts lauert, mit dem wir nicht fertig werden würden, aber er weiß nicht, was das ist? Findet ihr nicht auch, dass das etwas widersprüchlich ist? Und nebenbei, was bewirken eigentlich die Ringe die euer Meister uns hat zukommen lassen, außer uns den Weg zu weisen? Und richtet ihm aus das ich es nicht mag beobachtet zu werden."
Gorstag sprach mit einem überlegenen, fast arroganten Ausdruck diese Worte, kratzte sich am Kinn und wendet sich für eine kurze Frage an Merrit aus der man deutlich eine Spur der Verachtung höhren konnte.
"Meister der Wurfwaffen? Seid ihr ein fahrender Künstler der das Volk unterhält?"
Der scheint zwar über die Fähigkeit zum kämpfen aber nicht den Willen zu haben. Schade, verschwendetes Potenzial.
Und die anderen beiden in den Roben, sind wohl Anwender der Kunst. Na toll, bin dann wohl allein an der Front, es seiden die verschwiegene Gelbhaut oder der unauffällige Typ sind im Kämpfen bewandert, aber danach sehen die mir nicht aus. Obwohl die Gelbhaut doch seltsame Waffen trägt. Egal, ich werde es noch erfahren.

378
Die Seuche / Prolog
« am: 11.11.2007, 13:31:42 »
Gorstag entdeckt die seltsame Gruppe am Brunnen und gesellt sich zu dieser, nachdem er die einzelnen fenau gemustert hat. An dem Kerl in der Kutte mit der gelben haut bleibt sein Blick besonders lange haften.
Was ist das für eine Kreatur? Auch ein Mitglied der Gruppe? Nunja, wenn es so sein soll. Die anderen scheinen ja alle durchaus vernünftig zu sein, wenn auch schwächlich. Bis auf den Blondschopf, aber der wird mir wohl wenig zur Seite stehen können, wenn er die Äxte nur zum Werfen hat. Wehe, wenn er mich trifft.
Nachdem er bemerkt, das die anderen alle einen Ring wie den, den er erhalten hat tragen, ist er sich sicher die richtigen gefunden zu haben.

Der Elf hatte ihm einige der Fragen aus dem Mund genommen, auch wenn er es anders gesagt hätte, und so blieb ihm vorerst nur die Frage des Elfen zu beantworten.
"Ich bin Gorstag Schwarzholz, Söldner aus den Tälern."
Dann wartet er auf die Antworten der anderen und des Mondelfs.

379
Die Seuche / Prolog
« am: 09.11.2007, 15:37:31 »
Gorstag liest den Brief mit einem interessierten wenn auch abschätzigen Blick.
Endlich ein Auftrag bei dem man nicht um den Preis feilschen muss, obwohl, da ist sicher einiges mehr zu holen. Mal sehen wer diese Gefährten sein werden, hoffentlich keine Stümper. Ich frage mich nur was ein Elf aus Myth Drannor von mir will. Na egal, vielleicht treffe ich unterwegs wenigstens ein paar Zentiler.
Anschließend faltet er den Brief zusammen, verstaut ihn zusammen mit dem Ring in seinem Rucksack und tritt wieder auf die Straße. Der kalte Wind schlägt ihm entgegen und er verlässt den kleinen Ort zu Fuß Richtung des Waldes von Cormanthor.
"Es ist zu kalt um die ganze Strecke zu laufen."
Plötzlich verfärben sich seine Augen schwarz und aus einem der Schatten am Wegesrand wächst ein kräftiger Rappe empor auf den Gorstag sogleich besteigt, als wäre das etwas völlig Normales.
"Und du, pass auf unliebsame Überraschungen auf.", worauf sich der Falke von seiner Schulter erhebt.

380
Die Seuche / Statusthread
« am: 09.11.2007, 15:11:59 »
Gorstag Schwarzholz
TP: 49/52
RK(temporär): 17 (+4 Kettenhemd, +2 GE, +1 natürlich)

Hexenklingen Fähigkeiten:
Fluch der Hexenklinge [_] [_]

Zauber:
Grad 1 (2) [_] [_]
Grad 2 (-)
Grad 3 (-)
Grad 4 (-)

Bekannte Zauber:
Grad 1: Alarm, Reittier, Schutz vor Gesinnung




Magische Gegenstände:
Tränke: 2*Schwächere Vitalität, Göttliche Gunst
Ewiger Zuaberstab: Schild [_] [_]

Sonstiges:

381
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 06.11.2007, 20:29:10 »
@Kai: Ich bin mir ziemlich sicher das Rüstungsarmscienen und Trägheitsrüstung nicht stacken. Und ich fände es sinnvoll in der körperlichen Beschreibung zu erwähnen das du kein Mensch bist, weil ich habe die Beschreibung gelesen, mal aufgeklappt und dann stand das Githzerai, weil ich glaube das sieht man ihm wohl an, und wenn da nur fahle gelbe Haut oder soetwas steht.
Wie wäre es mit einem phillosophischen Disput mit dem Sensei, was zum Exil führte oder aber ein gescheitertes Rrakkma und er kommt nicht zurück?

PS: Ich glaube du darfst vorgehen und die Schläge einstecken, bei der RK  :D .

382
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 06.11.2007, 17:11:34 »
Ich wäre dann glaube ich soweit fertig (bis auf den Avatar halt, aber da habe ich ne Idee).

383
Die Seuche / Die Helden
« am: 05.11.2007, 20:52:07 »
Gorstag ist ein groß gewachsener, kräftiger Mann Mitte zwanzig, mit Schulterlangen, schwarzen Haaren, die er zu einem Zopf zusammen gebunden hat. Seine grünen Augen mustern ständig die Umgebung und sein ganzes Gesicht trägt einen starren, abweisenden Ausdruck zur Schau. Und obwohl seine Züge scharf geschnitten und durchaus markant sind liegt etwas Kaltes, Berechnendes in seinem Blick, was den Eindruck stört.
Er trägt ein leichtes Kettenhemd, eine einfache Hose, schwere Lederstiefel und mit Nieten verzierte Handschuhe. An seinem Gürtel, der viele kleine Taschen mit Fläschchen hat, hängt ein kleiner lederner Beutel. Auf seinem Rücken könnt ihr einen Zweihänder, einen Bogen, als auch einen Rucksack erkennen, wobei der Rucksack den Bogen blockiert aber nicht das Schwert. Was ihr aber nicht einordnen könnt, ist ein seltsames Gestell, welches auf der linken Schulter trägt. Dann bemerkt ihr den schwarz rot gefiederten Greifvogel, der um Grostag kreist und dem wohl das Gestell als Sitzstange dient.

Spoiler (Anzeigen)

384
Die Seuche / Die Hintergründe
« am: 05.11.2007, 18:36:21 »
Spoiler (Anzeigen)

385
Die Seuche / OOC-Thread
« am: 05.11.2007, 16:51:34 »
Das hätten wir dann auch erledigt, wobei ich langsam das Gefühl bekomme mir mehr Passwörter zu merken als alles andere, aber egal.

PS: Wenn jemand zufällig ein Bild von nem finster dreinschauenden Menschen mit schwarzen Haaren (optimal Zopf) findet dann sagt mir bitte wo. Danke

Seiten: 1 ... 25 [26]